Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

• Ja mich nervt das auch ein bisschen, da kommt man sich blöd vor. Aber es ist bestimmt so gemacht, damit man auch, wenn man mal den ersten Teil nicht gesehen hat, man keine Probleme hat und sich gut in den Fall einfindet und vielleicht auch mitraten kann.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• naja, für uns die es auf viva gucken wo zwei folgen direkt hintereinander kommen ist es wirklich nervig.
    manchmal, das finde ich schon komsich, wird etwas in einer rückblende gezeigt, das ebenerst gelaufen ist. Ist aber nicht nur bei conan sondern bei echt vielen sendungen so
    ~~~
  • Naja aber manchmal wird es sogar in der selben Folge wiederholt -.-
    Das es im naechten Teil erwaehnt wird, ist noch nachvollziehbar, aber in der gleichen Folge die Alibis oder was die Verdaechtigen dann und dann gemacht haben 2-3 Mal zu wiederholen ist schon etwas nervig..
  • ganz ehrlich ,dass ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen :P
    Aber es nervt mich irgendwie ,aber das liegt eher an mir glaub ich mal ,als an DC , dass ich Ai nicht mehr so süß finde wie anfangs ..
    liegt es an ihrer Haarfarbe ( Ja ich weiß ,ihre Farbe ist normalerweise rot-blond und nicht wie am anfangs im Anime fälschlicherweise rot-braun :obreath: ) aber ich hatte mich nun mal daran gewöhnt 8| oder vielleicht an der Stimme , ich mag die deutsche Stimme von ihr total *-* aber die japanische geht nur .. ich weiß nicht ,aber früher fand ich sie voll süß ,jetzt meistens eher zu nachdenklich :/

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ich denk mal, je mehr conan umso besser.
    aber stimmt, zu viel filler machens zu langweillig. Ich find auh besser wenn bei den detektiv boys ai dabei ist, auch wenn sie jetzt nicht gleich so viel macht. aber ohne sie ist das mit den DB manchmal auch zu langwelig
    ~~~
  • Ich bin eig. ganz froh das es die filler folgen gibt
    sonst müsste man viel zu lange warten auf neue folgen weil
    es manchmal ja echt dauert bis eine neue folge rauskommt
    würde es die filler folgen nicht geben würde conan mehr und mehr in
    vergessenheit geraten und das will ja keiner...

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• ich sage ja nicht ,dass es gar keine Filler geben sollte .. aber wenn da 8 Filler hintereinander kommen ,wird es mir zu blöd -.-

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.