Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

• Man sieht es nur minimal aber es ist unterschiedlich
    ja xD merk schon :D aber das hier ist echt was anderes:
    yamamura xD
    inspektor megure xD
    shiratori xD

usw sieht schon punktiert aus xD :D

dann gibs noch den hier:
    Schuichi Akai xD :P

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Saphir schrieb:

So das haben wir jetzt aber breitgetretten... wir kommen da eh nicht hinter ...

Ich hab da nochwas was mich nervt,
    Alle haben sie Blaue Auegen !!! Warum zur hölle haben sie ALLE immer blaue Augen und das als Japaner.... und bei Ai ist es hin und wieder mal ein grünton 8|
    Entscheidet euch mal welche farbe sie jetzt hat...liebe Zeichner!
    Akai ist der einziege der mit giftgrün auffällt...und die meisten Männer in DC haben nur so ein blöden punkt...das sieht ach kommisch aus

Warum sind fast alle Charaktere in Conan blauäugig, obwohl in Japan nur wenige Menschen blaue Augen haben?
    Blau ist bunter. - Gosho Aoyama

Quelle: detektivconan-wiki.com/wiki/Interview_mit_Gosho_Aoyama
  • aha, so ist das also... aber da gibt es noch viele anderen farben nicht NUR Blau
    Braun, Grün, Violett,
    also farbe hat man mehr als genung zur auswahl, dann wären die augen der charas nicht so langweillig...
    alle mit blauen Augen.. oder nur ein punkt...hmmm Außer natürlich Akai, wie schon bennant
    "Überlebe"

• genau es wär doch langweilig wenn alle nur braun hätten :D hat auch Gosho gesagt .
    außerdem : Ran's und Aoko's Augen sind lila ;D
    Yoko und Sonoko haben grüne Augen.also soo viele haben keine blaue ,nur :Shinichi und Kaito ^^
    kann man auch eigentlich an den Bildern sehen .
    und Ran's Horn ist toll ! es ist einzigartig und steht nun mal nicht jeden .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • stimmt ich mag auch rans horn xD :D macht sie rannig cool xD und genauso wie kaitos kostüm, heijis glücksbringer, kazuhas igelartige frisur, eris coolness usw usw :P

aber eins mag ich überhaupt nicht unswar das hier
    --->

hallo? nicht nur sein charakter sondern auch seine frisur törnt jetzt vollkommen ab! :huh:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Was mich nervt ist das die Charaktere einfach ihr Aussehen verändern!
    Bei manchen sieht es zwar gut aus, aber bei den anderen sieht es scheiße aus!
    Zum Beispiel Takagi, der sah früher viel besser aus als vorher :D
    Bei Vermouth find ich die Veränderung sieht gut aus! ;)
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa