Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

• nee ,er hat sich nur in 3 Filmen als Shinichi ausgegeben ,aber im Anime leider noch nie :(
    aber es wär bestimmt ganz interessant ,wenn er es auch mal im Anime machen würde !
    ob Gosho das mal machen würde ? ...oder wenigstens bald mal wieder etwas von Kaito oder der BO :oadmire:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich nehme zurück was ich davor geschrieben habe die DB sind auch cool :D
    Wenn die fehlen würde bestimmt was fehlen.
    Also nach der Änderung der Meinung über die DB fällt mir nichts ein was ich inmoment blöd finde. :D
  • Ok dann nochmal hier ^^"
    Folge Schattenspiele teil 2

Was mich sehr wundert, was ich beim ersten mal auch bemerkte, als sie sich im Damen WC unterhielten Conan und Ai
    das Ayumi auch da war und ich war...sie muss doch gehört haben was sie gesprochen haben? Das sie ihn Shinichi nannte und das mit dem Spiegelbild, das es nicht das wahre Bild ist...warum sagt Ayumi nichts dazu...UNd warum war Ai nicht erschrocken das Ayumi auch da war und evtl. alles gehört hat...
    Ich war drauf und dran abzudrhen als Ayumi raus kam, und da sagt sie NUR, Conan spinnt ja echt, Dass ist das Damenklo."
    :ostress: :osweat2: IST DOCH ALLES NICHT WAHR ...*umkipp*
    "Überlebe"

• Ok dann nochmal hier ^^"

Was mich sehr wundert, was ich beim ersten mal auch bemerkte, als sie sich im Damen WC unterhielten Conan und Ai

das Ayumi auch da war und ich war...sie muss doch gehört haben was sie
    gesprochen haben? Das sie ihn Shinichi nannte und das mit dem
    Spiegelbild, das es nicht das wahre Bild ist...warum sagt Ayumi nichts
    dazu...UNd warum war Ai nicht erschrocken das Ayumi auch da war und
    evtl. alles gehört hat...

Ich war drauf und dran abzudrhen als Ayumi raus kam, und da sagt sie NUR, Conan spinnt ja echt, Dass ist das Damenklo."

Gott saphir du sags es mann xD
    ich habe mich auch gewundert, wieso da keine heiße luft raus kam :osweat:
    meint ihr Gosho hat sich da verschrieben oder so? :oaffected: oder gar eine verknüpfung vergessen? wäre gut möglich nach der kleinen verwirrung xD :D

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Möglich, oder die Zeischner haben was verpeilt ^^"

Aber das war so interessant und dann kommt doch nichts dabei raus ... :oouch:
    ai hat nicht bemerkt, dass sie auf der Toilette war und sie haben alles geheime besprochen und ayumi ist nicht so blöd, dass sie sich keine fragen stellt, wenn sie schon bemerkt, dass conan gefühle für ran hat xD
    und noch einmal: Hat sie es nicht gehört, wie sie dinge sagte und sein nen echten namen nannte? krass alter xD

Auf jeden fall ist es auch seltsam dass sie sich keine gedanken über die beiden (Ai&Conan) machen, wegen der art wie sie miteinander komunizieren, mit augen, wortschätzen und die nähe (Nicht liebe, sondern das eindeutig vertraute) was sie zueinander haben im gegensatz zu den anderen xD

Früher als ich klein war dachte ich sie hätten eine affäre oder so xD :D

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Saphir schrieb:

Ok dann nochmal hier ^^"

das Ayumi auch da war und ich war...sie muss doch gehört haben was sie gesprochen haben? Das sie ihn Shinichi nannte und das mit dem Spiegelbild, das es nicht das wahre Bild ist...warum sagt Ayumi nichts dazu...UNd warum war Ai nicht erschrocken das Ayumi auch da war und evtl. alles gehört hat...
    Was ich auch komisch finde ist das Conan

ja wusste das ayumi auch auf der Toilette wa

weil als genta und
    Mitsuhiko gefragt worden sind

wo Ayumi,Ai und conan sind meinten die beiden ja das sie drei iwas auf der

Toilette suchen ... von daher hmm... :osweat:

hätte er ja Ai iwie darauf aufmerksam machen müssen das sie ihn nicht shinichi nennen soll

da ja Ayumi auch da war vielleicht haben die beiden ja doch iwie leise gesprochen

so das ayumi das vielleicht garnicht hätte hören können

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• uns bleibt keine andere wahl als es zu glauben das Ayumi nichts gehört hat... wie du schon sagst Akemi...Aber sie hat doch Conan gehört er war doch aus dem WC wieder raus bevor sie aus der Toilette kam..also muss sie doch i-was gehört haben

Ach das macht mich fertig, so ein spannender moment zu nichte gemacht ... *heuln geh*
    "Überlebe"

• Saphir schrieb:

uns bleibt keine andere wahl als es zu glauben das Ayumi nichts gehört hat... wie du schon sagst Akemi...Aber sie hat doch Conan gehört er war doch aus dem WC wieder raus bevor sie aus der Toilette kam..also muss sie doch i-was gehört haben

Ach das macht mich fertig, so ein spannender moment zu nichte gemacht ... *heuln geh*

Bevor Ayumi rauskam meinte doch conan
    ganz laut danke Ai und dann ging er und danach kam ayumi raus
    vielleicht hat sie ja nur das danke Ai von conan gehört...

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .