Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• xD ist er auch in tokyo makoto ist auch braun also...
    okii wer ist denn alles braun in dc? wer zählt den mit?

Ich würde sagen, Genta hat noch so einen dunkleren Hauttyp:D Aber bei Genta frag ich mich, was dieser komische Punkt auf seinem Kopf bedeutet :oask:

Aber was mich auch ein bisschen an DC stört, ist dass die Erwachsenen meistens so total kindisch sind. An manchen Stellen ist es wirklich lustig. Aber oft übertreiben sie da auch. Immerhin arbeiten die meisten bei der Polizei und sollten daher etwas mehr drauf haben. Dann würde es realistischer wirken, meiner Meinung nach...
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• Heiji
    Makoto
    Takagi ( Ehemals )
    Genta ( naja früher vllt mal, heut?? )
    Sonst keine Ahnung! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• ich finde die täter und täterinnen sind meistens auch braun xD :D und vorallem sehen die characs eher europäisch aus oder? oder spinn ich jetzt total O.o :oconfused:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Finde ich auch1
    Aber ich glaub das hat Gosho extra gemacht weil es einfach besser aussieht finde ich!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• die realen darsteller von dc sehen irgendwie nicht ganz passen aus was mich schon verwirrt xD
    außer shin, eimnfach genial und ai auch :

na? wer findet es auch genial?
    :thumbsup:

• Ich weiß nicht so ganz, was ich von den realen Dingern halten soll. Die Schauspieler sehen zur Hälfte gut aus und zur Hälfte schlecht. Ich denke, wenn man es real macht, sollte es auch etwas realistischer aussehen. Aber schon als ich mir mal die ersten 10 Minuten angeschaut hatte, fand ich es übertrieben. Im Anime bin ich es gewöhnt, dort ist fast immer alles etwas übertrieben dargestellt. Doch im Realfilm/Serie sollte es nicht so sein.

Aber schönes Bild von Shinichi:D
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• Cecilia_le_Blanc schrieb:

die realen darsteller von dc sehen irgendwie nicht ganz passen aus was mich schon verwirrt xD
    außer shin, eimnfach genial und ai auch :

na? wer findet es auch genial?
    :thumbsup:
    Meinst du das ernst? Ich finde der sieht im überhaupt nicht ähnlich. :oscepticism: Naja ein bisschen schon aber das wars auch.
    Ha ha das Bild von Shinichi habe ich als Hintergrundbild xD Naja ist halt auch eins der besten Bilder von Shinichi :oview:
  • Ich finde der sieht im überhaupt nicht ähnlich. :oscepticism: Naja ein bisschen schon aber das wars auch
    ist schonmal nen anfang xD :D
    aber finde außer die blauen augen passt es knapp messerscharf xD :thumbsup:

Ha ha das Bild von Shinichi habe ich als Hintergrundbild xD Naja ist halt auch eins der besten Bilder von Shinichi
    das linke oder das rechte? xD :D