Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

• hallo conan und ai haben ihre seele wortwörtlich gespiegelt auf der toilette und direkt daneben war sie, ich meine...keine echo oder so? xD :D
    nö kann net sein :P

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Vielleicht ist sie ja schwerhörig?! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Cecilia_le_Blanc schrieb:

hallo conan und ai haben ihre seele wortwörtlich gespiegelt auf der toilette und direkt daneben war sie, ich meine...keine echo oder so? xD :D
    nö kann net sein :P

Ein echo kommt meiner meinung nach
    nur wenn man sehr laut redet / schreit

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• Leute ,es kann sein ,dass Conan und Ai geflüstert haben bzw. leise gesprochen haben ... aber damit wir irgendetwas mitbekommen ,was sie sagen ,war es für uns normal zu hören ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ein echo kommt meiner meinung nach

nur wenn man sehr laut redet / schreit
    conan hat soweit ich mich erinnern kann ai knapp angeschriehn es wäre ihre schuld, dass alles so gekommen wäre, als sie zu ihm sagte wie könne er sich noch so locker im spiegel anstarren usw

Leute ,es kann sein ,dass Conan und
    Ai geflüstert haben bzw. leise gesprochen haben ... aber damit wir
    irgendetwas mitbekommen ,was sie sagen ,war es für uns normal zu hören ^^

okii hast recht xD :D

• Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

Leute ,es kann sein ,dass Conan und Ai geflüstert haben bzw. leise gesprochen haben ... aber damit wir irgendetwas mitbekommen ,was sie sagen ,war es für uns normal zu hören ^^

bin ganz deiner meinung

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• So das haben wir jetzt aber breitgetretten... wir kommen da eh nicht hinter ...

Ich hab da nochwas was mich nervt,
    Alle haben sie Blaue Auegen !!! Warum zur hölle haben sie ALLE immer blaue Augen und das als Japaner.... und bei Ai ist es hin und wieder mal ein grünton 8|
    Entscheidet euch mal welche farbe sie jetzt hat...liebe Zeichner!
    Akai ist der einziege der mit giftgrün auffällt...und die meisten Männer in DC haben nur so ein blöden punkt...das sieht ach kommisch aus
    "Überlebe"

• ja stimmt schon xD hier eine kostprobe:
    shin blau xD
    ran blau xD
    heiji ähmm dunkelgrün oder so? :D
    conan blau xD
    kazu ähmm auch dunkelgrün xD ? :D
    kaito xD :thumbsup: spass* auch blau xD
    aoko toll xD :ojump: auch blaue augen xD

usw :D xD

echt ein ding oder?