Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

• Das müsste ... Ach ja, so hieß des. Snow White and the Huntsman.
      Wollte den Film nicht gucken, hat sich auch nicht unbedingt gelohnt, sich den anzuschauen. Obwohl dieser Huntsman ja von meinem Lieblings-Schauspieler gespielt worden ist. Die ganze Story hat sich zu sehr in die Länge gezogen.
      Ich könnt's nicht unbedingt empfehlen, aber, na ja, wer sowas mag, dem kann ich wiederum nichts sagen.

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
    • Das müsste ... Ach ja, so hieß des. Snow White and the Huntsman.
      Wollte den Film nicht gucken, hat sich auch nicht unbedingt gelohnt, sich den anzuschauen. Obwohl dieser Huntsman ja von meinem Lieblings-Schauspieler gespielt worden ist. Die ganze Story hat sich zu sehr in die Länge gezogen.
      Ich könnt's nicht unbedingt empfehlen, aber, na ja, wer sowas mag, dem kann ich wiederum nichts sagen.

Ich fand ihn auch sehr langweilig. Ich habe unterm Film auf die Uhr geguckt und mich gefragt, wann endlich der finale Kampf kommt und der Film vorbei ist. xD Ich mochte eigentlich nur die Stellen mit Ravenna, weil Charlize Theron im Gegensatz zu Kristen Stewart eine gute Schauspielerin ist und ihre Rolle überzeugend hinbekam. Den Huntsman fand ich auch sympathisch, mal abgesehen davon, dass es mehr als albern ist, in der deutschen Synchro Huntsman zu sagen. o.o Was genau ist jetzt falsch an Jäger?
      Sonst war der Film eigentlich nur eine Aneinanderreihung an schlecht umgesetzten Märchenanspielungen, die mit einer langweiligen Story verknüpft wurden...
      Das einzig Gute war das Ending, Florence + The Machine - Breath Of Life. <33 :D
    • Heiji schrieb:

Subaru schrieb:

Hat der Film direkt mit dem Alien-Mythos zu tun oder ist es eine autonome Franchise mit gleicher/ähnlicher Thematik?
      Prometheus ist ein Prequel von dem gleichen Regisseur des ersten Alien Filmes Ridley Scott und erzählt dementsprechend die Vorgeschichte von Alien.
      Jain, am Anfang sprach Ridley Scott (Regisseur von Alien 1 und Prometheus) von einem Prequel, dann auf einmal von Spin-Off, dann wieder von Prequel, dann schon wieder von Spin Off und schlussendlich weiß man nicht so genau was es nun ist. Ich habe den Film nicht gesehen, weiß allerdings das es nun mittlerweile ganze YouTube Videos zu dieser Thematik gibt. Soweit ich das verstanden habe spielt Prometheus aber ohnehin auf einem anderen Planet und da es ein Prequel ist kann man den Film auch problemlos ohne Vorkenntnisse schauen (ähnlich wie Rise of the Planet of the Apes letztes Jahr)
      Also, ich denke, dass Prometheus ein Spin-Off von Alien ist. Während Alien bekanntlich auf LV-426 spielt, spielt Prometheus auf LV-226. Zudem kommt kein einziger Charakter aus Alien in Prometheus vor, und auch sonst sind die Verbindungen ziemlich dünn; man sieht einen Xenomorph und man erfährt, ein wenig (sehr, sehr wenig) mehr über die Rasse des Space Jockeys aus Alien. Der Begriff Prequel ist meiner Meinung nach unangebracht.
    • NeedNotToKnow schrieb:

Ich möchte mir den Film "Ted" anschauen.
      Hat ihn vielleicht jemand schon gesehen und ist er zu empfehlen?XD

Falls du ihn in der Zwischenzeit nicht schon gesehen hast, spar dir dein Geld, der Film ist es nicht wert, auch nur einen Cent auszugeben xD
      Hab mich gestern Abend von meinen Freundinnen in den Film quatschen lassen und was soll ich sagen, nach zwanzig Minuten haben wir angefangen zu überlegen, ob es jemals einen schlechteren Film gegeben hat als diesen. Uns ist keiner eingefallen... Sogar "Meine Frau, die Spartaner und ich" fand ich um Klassen besser :D
      Ich hab genau an zwei Stellen gelacht und sonst hab ich mir nur ca. 100 Minuten lang gedacht "OK, nicht lustig"...Meine eh schon niedrigen Erwartungen wurden gnadenlos enttäuscht.

Sollte "Feuchtgebiete" jemals verfilmt werden, wäre es wohl Konkurrenz um den Preis für den schlechtesten Film ever, aber solange das nicht passiert, bleibt Ted einsame Spitze in meinem persönlichen Ranking der grottigsten Filme aller Zeiten xD
    • Ich habe den Film TED zuletzt im Kino gesehen.
      Und ich kann ihn nur jeden empfehlen ^^

„Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie,
      um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind
      langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

Bubble,
      Bubble Tea.\\ mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub\\Toichi Kuroba is the best [magic forever]\\
    • Mein letzter Film war auch TED. Für mich hat er sich nicht gelohnt. Er war nicht sauschlecht, da gabs schon schlimmeres, aber auch nicht super. Es gab lustige Szenen, aber die meiste Zeit hat er sich einfach nur gezogen und man hat sich gefragt, wann denn nun endlich das Ende kommt. Hab mir durch den Trailer ein bisschen mehr vom Film versprochen.
    • Ivy schrieb:

NeedNotToKnow schrieb:

Ich möchte mir den Film "Ted" anschauen.
      Hat ihn vielleicht jemand schon gesehen und ist er zu empfehlen?XD

Falls du ihn in der Zwischenzeit nicht schon gesehen hast, spar dir dein Geld, der Film ist es nicht wert, auch nur einen Cent auszugeben xD
      Hab mich gestern Abend von meinen Freundinnen in den Film quatschen lassen und was soll ich sagen, nach zwanzig Minuten haben wir angefangen zu überlegen, ob es jemals einen schlechteren Film gegeben hat als diesen. Uns ist keiner eingefallen... Sogar "Meine Frau, die Spartaner und ich" fand ich um Klassen besser :D
      Ich hab genau an zwei Stellen gelacht und sonst hab ich mir nur ca. 100 Minuten lang gedacht "OK, nicht lustig"...Meine eh schon niedrigen Erwartungen wurden gnadenlos enttäuscht.

Sollte "Feuchtgebiete" jemals verfilmt werden, wäre es wohl Konkurrenz um den Preis für den schlechtesten Film ever, aber solange das nicht passiert, bleibt Ted einsame Spitze in meinem persönlichen Ranking der grottigsten Filme aller Zeiten xD
      Nun, ich kenne TED zwar nicht, aber Family Guy wird ja auch glaube eher von Männern gemocht. Wenn man Family Guy nicht mag wird Ted wohl auch nichts für einen sein.
    • Ich habe TED gesehen und fand ihn gar nicht mal übel. Klar, die Witze sind zu einem Großteil Sex- und Fäkalwitze, aber ab und zu kommen auch ein paar gelungene kulturelle Witze durch. Und am Anfang Jean-Luc Picard zu hören, der die Geschichte von dem Jungen aus TED erzählt (der als Erwachsener von Mark Wahlberg gespielt wird und dessen Namen man sich einfach nicht merkt), war klasse :D Und auch die "niveauloseren" Witze sind manchmal richtig lustig. Im Gegensatz zu den Komödien, die in den letzten Jahren in den Kinos liefen (Hangover, Due Day und natürlich die ganzen <Irgendwas> Movies) ist Ted an einigen Stellen echt lustig und definitiv einen Kinobesuch wert.
    • The Eagle Has Landed... ach quatsch Prometheus Has Landed...
      Die erste Szene von Prometheus erinnert natürlich stark an Kubricks 2001, nur das sie gerademal 5 Sekunden lang andauert und nicht wie bei Odyssee im Weltraum ganze 5 Minuten. Ja. der Anfang vom Alien Prequel/Spin Off/What ever ist gut und es fühlt sich wirklich wie 2001 an, nur das die (wirklich schönen) Kamerafahrten meiner Meinung nach, zu kurz ausgefallen sind. Zur Handlung möchte ich hier eigentlich nichts sagen, doch Achtung! Der Film stellt mehr Fragen auf, als er beantwortet (laut IMDB soll PROMETHEUS 2 schon in der "Vorbereitung" sein, bis Mindestens 2015 muss man sich aber wohl gedulden). Mein Lieblingscharakter ist aufjedenfall "David" gespielt von Michael Fassbender, der denn Androiden perfekt rüber brinkt und Ian Holm in nichts nachsteht.
      Ich habe den Film in 3D gesehen, sogenannte "before the window" Momente, also Elemente die aus der Leinwand, dem Zuschauer entgegenkommen, gab es so gut wie garnicht, ob das jetzt gut oder schlecht ist kann jeder für sich beurteilen, 3D ist ja immer so eine Sache.. bei manchen Filmen klappt es, bei anderen.. eben nicht. Prometheus hat den Vorteil das er nicht erst nachträglich in 3D konvertiert wurde, sonder von vornherein mit 3D Kameras (Red Epic) gedreht wurde. Wo man wirklich über das 3D staunt, sind die unglaublichen "beyond the window" Momente (die im Film überall zu sehen sind, in manchen Szenen aber besonders hervorstechen), also das alles in einer Szene tiefer wirkt. Die Hologramm Szene mit David ist wirklich fantastisch.