Bin mal wieder voll bei dir. Er hält sich halt von ihr fern, weil er die Konfrontation einfach noch nicht für richtig hält, oder vielleicht auch selbst noch nicht gut ab könnte. Er gibt sich ja selbst die Schuld an Akemis Tod...
Shuichi Akai
-
-
Ich denke nicht das sie befreundet waren. Akai war ja in der BO so eine art Handlanger (ähnlich wie Gin), also denke ich nicht das er mit leuten aus dem Labor zu tun hat. Und außerdem ist ihr Akai ja oft begegnet (also Ai) und wenn sie dann eng befreundet wären, hätte sie ihn ja gleich erkannt und nicht erst überlegt wer ist dieser Kerl. Sie kennen sich bestimmt haben aber nicht viel miteinander zu tun gehabt denke ich.
lg"Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !"
-
Ich denke jetzt noch nicht mal, dass sich Ai bzw. Sherry und Akai sich in der Bo mal gesehen haben.
Als sie zurück denkt, dann sagte sie mein, Dai, der Freund von Schwester.
Sie kennt auch seinen richtigen Namen nicht.
Akemi hat ihn ihr auch nicht genannt.
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
Ich denke jetzt noch nicht mal, dass sich Ai bzw. Sherry und Akai sich in der Bo mal gesehen haben.
Naja, "Bekannte" müssen sich wohl schon getroffen haben, außerdem ist ja nicht gewiss, dass es im Original nicht doch "Freunde" heißt und die englische Übersetzung vager war. Des Weiteren würde es sonst keinen Sinn machen, dass Shuichi sich ihr nicht zeigen will. Denn wenn sie sich nicht getroffen hätten, müsste er auch keine Angst haben, dass Ai ihn erkennt. -
Malkocoglu schrieb:
Ich denke nicht das sie befreundet waren. Akai war ja in der BO so eine art Handlanger (ähnlich wie Gin), also denke ich nicht das er mit leuten aus dem Labor zu tun hat. Und außerdem ist ihr Akai ja oft begegnet (also Ai) und wenn sie dann eng befreundet wären, hätte sie ihn ja gleich erkannt und nicht erst überlegt wer ist dieser Kerl. Sie kennen sich bestimmt haben aber nicht viel miteinander zu tun gehabt denke ich.
2. Wann sind sie sich denn mal wirklich begegnet? Also ich meine, in der Form, dass sie sich gegenüber standen, beide bei Bewusstsein und sich angeschaut haben??
3. Das sie sich kennen steht außer Frage. Dafür gibt es genug Hinweise bzw. ich würd es fast schon Beweise nennen. Nur wie gut sie sich kannten und wie eng ihr Verhältnis war, ist hier gefragt worden?
BlackVermouth schrieb:
Als sie zurück denkt, dann sagte sie mein, Dai, der Freund von Schwester.
Sie kennt auch seinen richtigen Namen nicht.
Akemi hat ihn ihr auch nicht genannt.Nur mal so nebenbei...
-
Mit Handlanger meinte ich, dass es halt immer die Drecksarbeit machen muss.
Das sie sich kenne steht ja außer Frage, nur ich wollte darauf hinaus das sie vielleicht gar keine Freunde sind.
Akemi kannte ja seinen wahren Namen. Er erwähnte es, als er ihr gestant, dass er zur FBI gehört.
Aber Ai hingegen kennt ihn nur als Dai. Das deutet mMn daraufhin, dass sie nicht viel miteinander zu tun hatten.
lg"Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !"
-
Nun... sollte Subaru = Akai sein (wofür mehr als genug spricht) weiß er auch über Conans Schrumpfen bescheid. Und damit auch über die Wirkung des APTX, über Ais Identität und und und... das dürfte spannend werden:)
-
ich denke schon das sie seine schwester ist !
beim wiki steht auch das gosho das in einem interview mal angedeutet hätte!
das würde es extrem spannend machen wenn wirklich okiya shuichi wäre dann die geschichte der beiden geschwister *.*
Danke Cherry für die tolle Sig ♥
-
soo hab mir jetzt alle beiträge durchgelesen und muss sagen, dass ich viele Diskussionen sehr Interessant fand (einige auch lustig --> Zahnbürste xD)
Viele haben jetzt auch damit Argumentiert, dass der Manga ausschlaggebend ist,weil er direkt von Gosho stammt. Soweit ich weiß gibt aber Gosho seine unterlagen den Animateuren so das sie den Manga so animieren wie Gosho es will. Deshalb könnte es sein, dass er im nachhinein auf die Idee gekommen ist einen Hinweis bezüglich Akai zu hinterlassen (Zahnbürste), also das Akai im haus von Shinici mit Okiya lebt. Einige sagen auch dass die Manga-leser dann im nachteil wären weil sie das nicht wissen. also ich weiß nicht, ich denke mal dass jeder DC Fan sich auch die Anime folgen anschaut (ich kenne zumindest keinen der die mangas ließt aber den anime nicht guckt).
Aber zurück zum thema:
Kara hat ja auf alle fragen eine antwort gegeben. dies würde ich im großen und ganzen auch so unterschreiben. also ich denke auch das akai lebt und das er Subaru ist. Zwar hat okiya seltsame Eigenschaften (kochen,blumen gießen,bisschen zuuu nett für Akai), die ich mir bei Akai nicht vorstellen kann, aber das wird wahrscheinlich alles bloß gespielt sein.
Das Sera akais schwester ist, halte ich für sehr wahrscheinlich. Weil Bourbon ist mMn Amuro. also muss sera akais schwester sein sonst wäre sie denke ich nur ein überflüssiger, neuer charackter."Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Viele haben jetzt auch damit Argumentiert, dass der Manga ausschlaggebend ist,weil er direkt von Gosho stammt. Soweit ich weiß gibt aber Gosho seine unterlagen den Animateuren so das sie den Manga so animieren wie Gosho es will. Deshalb könnte es sein, dass er im nachhinein auf die Idee gekommen ist einen Hinweis bezüglich Akai zu hinterlassen (Zahnbürste), also das Akai im haus von Shinici mit Okiya lebt. Einige sagen auch dass die Manga-leser dann im nachteil wären weil sie das nicht wissen. also ich weiß nicht, ich denke mal dass jeder DC Fan sich auch die Anime folgen anschaut (ich kenne zumindest keinen der die mangas ließt aber den anime nicht guckt).
Aber davon kann Gosho nicht ausgehen. Gosho hat bisher immer gewährleistet, dass es möglich ist, die Fälle nur mit dem Manga zu lösen. Selbst ohne die Gundam-Hinweise, die kein Teil des Mangas sind, kann man auf die Idee kommen, dass Shuichi Subaru ist oder dass er mit Sera verwandt ist. Auf das mit der Zahnbürste könnte man jedoch unmöglich kommen. Außerdem gibt es sicher Fans, die den Anime nicht schaun. Es gibt ja auch Menschen, die keinen Fernseher oder PC besitzen, bzw. keinen Internetzugang oder schlichtweg den Manga bevorzugen. In diesem Fall würde Gosho seine Fans übervorteilen, was nicht sein Stil wäre. Außerdem würde ihm ein so wichtiger Hinweis nicht "mal eben" einfallen, wenn es also relevant wäre, hätte er es sicher in den Manga eingebaut. Selbst, wenn er es vergessen hätte und es wichtig wäre, wäre es immer noch wahrscheinlicher, dass er nachträglich eine Szene in einem späteren Kapitel eingefügt hätte, in dem man die Zahnbürste sieht, anstatt sie nur im Anime zu zeigen. Außerdem sieht man auch anhand der Logiklücken, die Gosho sicher nicht eingebaut hätte (z.B. die Sache mit den Codenamen), dass der Anime teilweise seperat läuft.
Kara hat ja auf alle fragen eine antwort gegeben. dies würde ich im großen und ganzen auch so unterschreiben. also ich denke auch das akai lebt und das er Subaru ist. Zwar hat okiya seltsame Eigenschaften (kochen,blumen gießen,bisschen zuuu nett für Akai), die ich mir bei Akai nicht vorstellen kann, aber das wird wahrscheinlich alles bloß gespielt sein.
Außerdem dürfen wir nicht vergessen, dass wir keine Ahnung haben, wie Akai im normalen Leben ist. Wir haben ihn bisher nur als FBI-Agenten kennengelernt, aber die haben auch ein normales Leben. Zu glauben Akai würde niemals etwas ganz Normales machen ist absurd, ich meine, wer sagt uns, dass er in seiner Freizeit nicht gerne Blumen züchtet, kocht, Bücher liest oder sonst was macht? Das hat rein gar nichts mit seinem beruflichen Auftreten zu tun und macht ihn nicht gleich OOC.
Das Sera akais schwester ist, halte ich für sehr wahrscheinlich. Weil Bourbon ist mMn Amuro. also muss sera akais schwester sein sonst wäre sie denke ich nur ein überflüssiger, neuer charackter.
Dem kann ich voll zustimmen. Außerdem gab es ja bereits genug Hinweise, die dies vermuten lassen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0