Shuichi Akai

• Ich kann mir durchaus vorstellen das Akai über die wahre Identität von Ai bescheid weiß. Da dieser ja auch in der Organisation war. Warum sollte er sonst hinter ihr her sein (bzw. sie beschützen wollen).
    Und ich glaube auch nicht das es was mit Ais Schwester zu tun hat (bzw. das akai vielleicht akemi was versprochen hat). Er kann sich ja denken warum Wermouth hinter ihr her ist.

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• Der beste Grund dafür ist meiner Meinung nach einfach Akais Schuldgefühle.
    Akai ist ja mehr oder weniger an Akemis Tod dran schuld,da wegen ihr Akai in die Orga. kam.
    Vielleicht hätte er ihren Tod verhinder können.
    Fraglich ist auf jeden Fall die PS von Akemis SMS aus Band 58,die,die wir nicht lesen konnten.
    Wahrscheinlich steht in ihr,dass Akemi Akai drum bittet auf Ai aufzupassen.
  • Ja das glaube ich auch aber ob noch mehr dahinter steckt wissen wir nicht.
    Außerdem ist ja Jodie auch im Bus gewesen und ich glaube weniger das Akai und Jodie aus verschiedenen Gründen dort waren. Es geht ja Hauptsächlich um Ai zu beschützen aber vor wem ?
    Vor Wermouth und das wissen die auch. Also können sie sich auch bestimmt denken warum jemand wie Wermounth hinter einer "Grundschülerin" her ist.
    Sie werden sich ja auch gefragt haben warum die Bo ein so kleines Mädchen für so gefährlich hält, um sie ausschalten zu müssen. Ich mein lassen wir mal die ganzen Gefühle aus dem Spiel (Akais Schuldgefühle) ich finde es wäre nur logisch sich das mal zu fragen.

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• Man weis nicht genau,ob Jodie und Akai Ai ''gestalkt'' haben,oder nur Wermut alias Ariade.
    Dass beides zu kombinieren macht jedenfalls Sinn.
    Sherry war ein hochraniges Orga.-Mitglied.Sie wird wohl viel über die Orga. gewusst haben.Deswegen will die Orga. sie auch Mundtot machen.
    Ob sie viel gewusst hat ist aber stritig,da sie kaum Infos an Conan weitergibt.
    Durch Black's Aussage,''das Mädchen das Sherry genannt wird '' oder so,glaube ich aber schon,dass das FBI schon einen starken Verdacht hat. ^^
  • Ich denke kaum, dass Jodie Ai wirklich kennt oder "Sherry" Sie hat keine Anzeichen darauf gegeben.
    Akai sucht Ai, ja, das stimmt, allerdings saß auch Vermouth im Bus und sie war nun mal das eigentliche Ziel erst einmal.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• BlackVermouth schrieb:

Ich denke kaum, dass Jodie Ai wirklich kennt oder "Sherry" Sie hat keine Anzeichen darauf gegeben.
    Sicher? Beim Showdown mit Vermouth und Calvados hat Jodie Vermouth gefragt, ob es sich bei Ai und dem anderen Mädchen auf Vermouths Fotos (gemeint war Shiho) um die selbe Person handelt, und anschließend hat Vermouth ja auch Ai mit "Sherry" angesprochen. Außerdem hing da ja auch noch Shinchis Foto und Conan ist viel zu klug für einen 7 jährigen. Jodie und das FBI sind nicht so dumm, dass sie nicht 1 + 1 zusammenzählen können, vorallem da sie ja wissen, dass Vermouth nicht altert und vom "nicht altern" kann man durchaus auf "verjüngen" kommen.
  • Es geht mir hier viel mehr auf die Anzeichen in der Serie.
    Dass sie auch so 1 und 1 zusammenzählen können und nicht so dumm sind, weiß ich.
    Nur bei Theorien halte ich dafür, wie auch dagegen, um alles eben mal abzuwägen.

Wenn es so war, dann scheint es wohl zu sein, dass sie Ai wirklich "kennt".
    Wahrscheinlich aus Akais Erzählungen von Akemi?

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium