Geld ,Eifersucht ,etc. sind doch die Klassiker für einen Mord . es ist halt irgendwie traurig ,wenn man darüber nachdenkt . manche wenige Motive kann ich annäherungsweise verstehen ,wenn das Opfer wirklich ein Mistkerl war und etwas getan hat ,man ihn aber für das nie zur Rechenschaft ziehen könnte . auch wenn Selbstjustiz nicht wirklich das Beste ist ,aber da sahen die Täter auch keinen anderen Ausweg .
aber was mich vor allen nervt : wenn es ein Unfall war ,also man während eines Streits den anderen aus Versehen schubst ,er fällt und stirbt. dann würde ich sagen ,okay es war ein Unfall . aber anstatt dann einen Krankenwagen und die Polizei zu rufen ,versuchen sie es zu vertuschen . Logik ,wo bist du ? ich mein ,würden sie es gleich melden ,würden sie nicht bestraft werden ,da es ja nur ein Unfall war ,aber so werden sie es erst recht .
aber was mich vor allen nervt : wenn es ein Unfall war ,also man während eines Streits den anderen aus Versehen schubst ,er fällt und stirbt. dann würde ich sagen ,okay es war ein Unfall . aber anstatt dann einen Krankenwagen und die Polizei zu rufen ,versuchen sie es zu vertuschen . Logik ,wo bist du ? ich mein ,würden sie es gleich melden ,würden sie nicht bestraft werden ,da es ja nur ein Unfall war ,aber so werden sie es erst recht .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival.

Wegen so was einen Mord begehen. Leider weiß ich nicht mehr wie die Folge hieß. Falls es einer weiß.