Das steht noch nicht zu 100% fest..Wahrscheinlich ist aber so im Oktober...
Ich fand den 9. Film eigentlich recht gut..
Das geilste ist ja..Kogi verdaechtigt die Frau..alle lachen ihn aus und am Ende war sie es doch!!!!
Da war Kogi wirklich echt klasse
Ich fand den 9. Film eigentlich recht gut..
Das geilste ist ja..Kogi verdaechtigt die Frau..alle lachen ihn aus und am Ende war sie es doch!!!!
Da war Kogi wirklich echt klasse

Wenn man schon Kogoro > Conan zeigt, dann lieber richtig in allen möglichen Facetten und ohne Ausnahme und Fehler von Kogoro
Bin schon total gespannt auf den 15ten film, aber das Heiji net dabei is finde ich total besch....eiden. Okay Kid hatte ja im 14ten film einen großen auftritt, dass er net dabei is, kann ich verschmerzen (zu viel Kid is ja auch net immer das wahre), aber Heiji verdient langsam ma wieder einen RICHTIGEN auftritt! Und net nur zweima kurz anruf und gut.Seit film 10 hatte der schon nix mehr zu melden, langsam nervt es, wenn man bedenkt wie oft man sich diese kindergartentruppe geben darf.
Und film 16 is in japan auch schon seit april raus, oder? Und auch da wieder kein Heiji, wenn ich das richtig gesehen hab solangsam nervt das.
oder b) sie sich ma wieder in gefahr gebracht hat und shinichi sie retten muss. In der serie is das irgendwie süß, aber in den filmen wirkt das so erzwungen, so also ob die sich dachten: "Scheiße! Ran hatte noch net ihren tollen, mega emotionalen auftritt, was machen wir jetzt? Egal komm wir quetschen das noch irgendwo rein!" In film 6 z.B. fand ich sie sau geil, da wirkte das so ungezwungen, in film 8 fand ich ran irgendwie....naja.