Euer Lieblings Detektiv Conan Film

• Das steht noch nicht zu 100% fest..Wahrscheinlich ist aber so im Oktober...
    Ich fand den 9. Film eigentlich recht gut..
    Das geilste ist ja..Kogi verdaechtigt die Frau..alle lachen ihn aus und am Ende war sie es doch!!!!
    Da war Kogi wirklich echt klasse
  • Sherlock schrieb:

Aber auf film 15 bin ich MEGA gespannt, wann kommt der noch gleich bei uns raus? Hab einen trailer gesehen und MANN das sah besser aus als gedacht! :olove:
    Dazu gibt es auch einen Artikel bei den DC-News, der kommt ca. im Herbst bei uns raus.

xShinichixRanx schrieb:

Das steht noch nicht zu 100% fest..Wahrscheinlich ist aber so im Oktober...

Ich fand den 9. Film eigentlich recht gut..

Das geilste ist ja..Kogi verdaechtigt die Frau..alle lachen ihn aus und am Ende war sie es doch!!!!

Da war Kogi wirklich echt klasse

Stimmt, der 9. Film war ganz gut und es ist der einzige Film, bei dem Kogoro mal Conan bei der Fallauflösung aussticht und er mal Recht hat und Conan Unrecht.
  • Der 9. ist eigentlich mein zweitliebster Film. Gerade das Kogoro so einen starken Auftritt hat finde ich klasse, im Manga passiert das so Recht selten. Auch der Fall war ziemlich spektakulär, weil hier ja ein falscher Täter gebracht wird, der aber selbst felsenfest davon überzeugt ist, echter Täter zu sein. Tricky. Einzige was ich im ganzen Film unnötig fand war, dass Conan über Lautsprecher während Kogoros Dedukionen kurz selbst redet. Da muss Kogoro sich doch wirklich fragen ob er nicht langsam senil wird, wenn plötzlich Stimmen, die wie er klingen ertönen ;) Wenn man schon Kogoro > Conan zeigt, dann lieber richtig in allen möglichen Facetten und ohne Ausnahme und Fehler von Kogoro ;)

@Sherlock: Auf den 15. Film darfst du gespannt sein. Zwar wieder ohne Heiji aber ansonsten sehr ansprechend. Gehört zur besseren Hälfte der Filme.
  • :o^.^: Bin schon total gespannt auf den 15ten film, aber das Heiji net dabei is finde ich total besch....eiden. Okay Kid hatte ja im 14ten film einen großen auftritt, dass er net dabei is, kann ich verschmerzen (zu viel Kid is ja auch net immer das wahre), aber Heiji verdient langsam ma wieder einen RICHTIGEN auftritt! Und net nur zweima kurz anruf und gut.Seit film 10 hatte der schon nix mehr zu melden, langsam nervt es, wenn man bedenkt wie oft man sich diese kindergartentruppe geben darf. :oaffected: Und film 16 is in japan auch schon seit april raus, oder? Und auch da wieder kein Heiji, wenn ich das richtig gesehen hab solangsam nervt das. :oouch:

Zu Film 9: Okay ja, Kogoros auftritt fand ich auch mega stark! Wirklich, das is net der grund warum ich den film öde finde. Der fall an sich is einfach net sooooo der reißer in meinen augen. Okay film 14 hatte auch einen dollen fall, ABER kid war dabei! :o^.^: :o^.^: Das gibt bonuspunkte! Und das ende war mir zu: "Natürlich, was auch sonst!" Sry, nichts gegen Ran, aber diese ständigen "Ran is in Gefahr und muss gerettet werden"-Aktionen gehen mir einfach auf den senkel. Gut ab und an passen sie, aber grad in film 9 fand ich das schon wieder so erzwungen! Anstatt das ma noch was mit Kogoro oder so is (was ich gehofft hab) ne da müssen wa natürlich erstma wieder Ran retten, die wieder mal einen heulkrampf wegen shinichi bekommt! Sry ihr müsst langsam den eindruck kriegen ich hasse ran, nein das tue ich net, aber grad in den filmen geht es mir auf den zeiger dass sie immer a) die große heldin des tages sein muss, auch wenn sie in der ersten hälfte des films nix bedeutendes getan hat (siehe movie 8) oder b) sie sich ma wieder in gefahr gebracht hat und shinichi sie retten muss. In der serie is das irgendwie süß, aber in den filmen wirkt das so erzwungen, so also ob die sich dachten: "Scheiße! Ran hatte noch net ihren tollen, mega emotionalen auftritt, was machen wir jetzt? Egal komm wir quetschen das noch irgendwo rein!" In film 6 z.B. fand ich sie sau geil, da wirkte das so ungezwungen, in film 8 fand ich ran irgendwie....naja.
    Aber es stimmt schon Kogoro war ganz stark in film 9! respekt, onkelchen! :okogoro:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Der ist wirklich gut aber mein Liebling ist der : Der nachtschwarze Jäger aber auch alle anderen Filme sind gut.

Nein, also wenn ich mich festlegen müsste,
    dann wohl Schwarz.

Weil es sich wie ein Schleier über alle
    kleinen Geheimnisse legt, die man so hat.

Ich merk mir doch nicht all die Namen von
    den Typen die ich umgelegt habe.

So weit kommts noch.

Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös
    auf die Beute lauern,

würde ich in dieser brenzligen Situation am
    liebsten einen heißen Kaffee servieren!
    :BO:
  • Mein Favorit ist Film 14 :o^.^:

Kid und Conan sind, wenn sie zusammenarbeiten, noch viel lustiger, als wenn sie sich als Feinde gegenüber stehen xD

-atm inaktiv-

Clubs~

Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Das stimmt. Kid und Conan sind total lustig bei den Pannen von Ihnen oder. Wie als die Beiden aus dem Helie gesprungen sind und auf dem Luftschifft landen wollten und dann fast abgeschiert sind. Wo hat Conan wohl in dieser Zehne hingefast? :ohi: :o^.^:

Nein, also wenn ich mich festlegen müsste,
    dann wohl Schwarz.

Weil es sich wie ein Schleier über alle
    kleinen Geheimnisse legt, die man so hat.

Ich merk mir doch nicht all die Namen von
    den Typen die ich umgelegt habe.

So weit kommts noch.

Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös
    auf die Beute lauern,

würde ich in dieser brenzligen Situation am
    liebsten einen heißen Kaffee servieren!
    :BO:
  • Lucario schrieb:

Das stimmt. Kid und Conan sind total lustig bei den Pannen von Ihnen oder. Wie als die Beiden aus dem Helie gesprungen sind und auf dem Luftschifft landen wollten und dann fast abgeschiert sind. Wo hat Conan wohl in dieser Zehne hingefast? :ohi: :o^.^:
    Also ich bin ja nicht pingelig...aber das ist mir doch aufgefallen. Es heißt Szene. :owhistle:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Lucario schrieb:

Das stimmt. Kid und Conan sind total lustig bei den Pannen von Ihnen oder. Wie als die Beiden aus dem Helie gesprungen sind und auf dem Luftschifft landen wollten und dann fast abgeschiert sind. Wo hat Conan wohl in dieser Zehne hingefast? :ohi: :o^.^:

Das wurde in der deutschen Version ja leicht abgeändert xD.

(Ist mir grad aufgefallen: Nicht die Szene, sondern Conans Text hatte ich gemeint ._.)

-atm inaktiv-

Clubs~

Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liz ()