Der tickende Wolkenkratzer - ich weiß auch nicht warum... Vielleicht, weil ich ihn als erstes gesehen habe. Und eventuell wegen Ran, die am Ende eingeschlossen gewesen ist - was mich total deprimiert hat.
Euer Lieblings Detektiv Conan Film
-
-
Mir hat beim Tickenden Wolknkratzer auch das Ende deprimiert, wo Coana zu sagt, dass es egal sei welchen Draht Sie durchschneidet Sie würden so oder so sterben. Das fand ich so raurig
Die Szene wo Conan mi dem Fahhrad die Bombe wegschaffen wollte und er durch die Explosion an den Baum gedrückt und ohnmächtig wurde, fand ich auch nicht schlecht.Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen. -
Wobei Conan am Ende des Films auch einfach abhauen könnte....Das beweist mal wieder, wie sehr er Ran liebt
Hmm....ich frage mich ja immer, ob man die Entscheidung von ihm mit Selbstmord gleichsetzen könnte...? -
Stella schrieb:
Hmm....ich frage mich ja immer, ob man die Entscheidung von ihm mit Selbstmord gleichsetzen könnte...?
Ich finde auch das seine Handlungsweiße in dieser Situation ein Zeichen für seine liebe ist.
Ich bin der Meinung er hätte auch garnicht abhauen können, 1.weil er Ran einfach liebt und 2.weil es auch seinem inneren Detektiv wiedersprochen hätte. Was ist man den für ein Detektiv wenn man einfach abhaut wenn es eng wird? Mit dem abhauen hätte er auch seinem großen Idol SH einen Schlag ins Gesicht verpasst, denn Sh ist nie abgehauen wenn es mal enge wurde.Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Herzen. -
ich fand's auch unsaglich wundervoll ,dass er Ran so sehr liebt ,dass er sie nie allein gelassen hätte.
aber um ehrlich zu sein ,hätte ich auch nich anders von ihm erwartenund dass Ran (zum Glück) doch das blaue Kabel nahm ,
um nicht das rote Band zu durchschneiden ,was sie und Shinichi verbindetach meine kleine ,süße Ran
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Also im großen und ganzen ist das Ende des movies wirklich süß, aber genauso süß finde ich auch die Stelle beim 5.Movie wo Ran sich den Schlach umbindet und mit Conan in ein andere Stockwerk will. In diesem Moment sagt ja Ran, dass sie leben muss, ansonsten kann Sie nicht auf Shinichi warten. Und ebend die Kombination aus diesem Worten, mit den Feuer im Rücken ist einfach ne saubere kombi zwischen Romantik,Drama,ActionDiese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Herzen. -
Genau deswegen liebe ich die Shinichi und Ran Szenen in den Filmen so sehr...
Im 7. Film finde ich auch die Stelle voll sueß, in der Shinichi Heiji von der einen Verabredung erzaehlt, bei der er zu spaet kam, aber Ran noch gewartet hat..Heiji meinte dann, dass das wohl der Moment war wo Shinichi gemerkt hat, das Ran die Eine ist..naja Shinichi meinte dann in Gedanken:
Nein, das wusste ich schon viel frueher....oder so aehnlich -
An die Stelle kann ich mich erinner, wo Conan das ebend Heji erzählt sieht er ja Ran dabei mit so nem liebenvollen Blick an
Da kommt er mehr als 1 Stunde zu der Verabredung zuspät und Ran freut sich das ihm nichts passiert ist. So ne Freundin muss man erstmal finden, die einem eine solche Verspätung einfach so ohne Theater verzeiht.Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Herzen. -
im 9. Film war auch die Szene voll süß ,als sie am Ende von Helikoptern gerettet werden und Conan abrutscht und er sich noch an Ran's Armband fest halten kann ,welches ihr die DB's geschenkt haben . die Szene war super süß
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Ich fand beim 9.Movie drei Stellen besonders gut:
1.der Anfang wo sich Ran und Conan den Sonnenuntergang ansehen und sich Ran wünscht das Shinichi ihn auch sehen könnte. Auf einmal hebt Ran Conan hoch und Conan nur "Das ist erbärmlich"
2.Wo Conan mit dem Fußball spielt und das Versteckspiel total vergisst und Ran Ihm beim spielen in aller Ruhe zuschaut
3.Wo Kogoro sich dem Täter gestellt hat, da hat Kogoro mal wieder gezeigt was wirklich in Ihm stecktDiese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Herzen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0