Euer Lieblings Detektiv Conan Film

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich find den 9.Movie auch recht gelungen, der Anfang war schon ein Mix aus romantik und witzigkeit. Da sehen sich Ran und Conan den Sonnenuntergang an und sie wünscht sich das Sie sich mit Shinichi den Sonnenuntergang ansehen könnte. Aufeinmal hebt Ran Conan hoch und er meint nur "Das ist erbärmlich".

Bei dem 13.Movie bin ich im Zwiespalt, weil mir so ein dramatischer Höhepunkt fehlt. und auch die "Conan rettet Ran" Szene war ne Niete. Aber aus irgendeinen Grund seh ich mir den Movie auch immerwieder an.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Ich hab mir gestern den 6. Film mal wieder angeguckt..Ah ich liebe diesen Film.
    Die Beziehung zwischen Shinichi und seinem Vater finde ich so toll..
    In der Szene, in der Ran mit JTR die Klippe runter springt,bekomme ich jedes Mal voll die Gaensehaut..
    Vorher hab ich das nicht richtig beachtet, aber Shiho schupst Shinichi ja weg um ihn zu retten und ist dann aus dem Spiel,dabei sagte sie ,dass Shinichi ja der SH der Neuzeit sei und es fuer SH keinen Fall gaebe, denn er nicht loesen koennte.Nur er kann sie alle retten..und die Art und Weise wie sie das sagte...das hat mich voll beruehrt. :oadmire:
  • Ja der 6. Film ist auch echt toll..
    Gerade Ais Rettungsaktion find ich so toll, ist eine Seite an ihr die nur leider selten zum Vorschein kommt..aber in dem Film großes Kino :)
    Die Szene wo Ran runter springt is echt der hammer.. könnte ich mir dann 10 mal hinteraindner ansehen X(
    eure Ran_Kudo :kid:

Ran x Shinichi oder Shiho x Shinichi?
    Beide Pairings sind iwie toll X( <3
    :olike:
  • ALso im 6.Movie waren zwar nicht soviele Verbindungen zu SH, aber der Aspekt Coann vs JtR macht den Movie schon zum Hammer.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Den 6. Film fand ic von der Story her zwar gut, aber im großen und ganzen doch etwas unlogisch mit der künstlichen Intelligenz und dem Computerspiel. Spannend war er aber trotzdem.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Naja, logisch is in DC ja nit wirklich alles, oder kennst du ein Gift, dass jemanden wieder Jung machen kann? ;)
    Aber iwo stimmts schon, trotzdem war der Film richtig gut, auch wenn es sehr schade ist, dass SH nicht erschienen ist :(
    Film 4 is trotzdem der beste *.*
    eure Ran_Kudo :kid:

Ran x Shinichi oder Shiho x Shinichi?
    Beide Pairings sind iwie toll X( <3
    :olike:
  • also der 8. war auch nicht schlecht ,als Kaito abhaute ,dachten alle ' was für ein Angsthase !' aber dann hat er alle gerettet in dem er die Polizei zum Pier bringt ,damit sie landen können. :ohero: und natürlich als Ran Shinichi so voll traurig sagt ,dass sie ihn liebt ,und als er so sprachlos guckt *-* schade ,dass es in der Story nicht gilt :( -.-

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Also SH ist in dem Film schon erschienen. zwar nur ganz kurz aber er ist aufgetaucht. Er war ja dieser Akordionspieleer und das hat sich erst auf dem Zug herausgestellt wo er aus "Eine Studie in Scharlachrot" zitiert hat.

Der 4.Movie war auch gelungen. Besonders fand ich Szene cool wo Conan und Ran durch die Anlage hetzen um den Täter zu entkommen.

Herzen.
  • Ja, das fand ich auch toll. Am Besten fand ich natuerlich Shinichis/Conans "Gestaendnis"
    ...Weil ich dich lieb hab.Ich hab dich unglaublich lieb mein Schatz, mehr als jeden anderen, auf dieser Erde.... :okiss:
    Im 7. Film fand ich auch den Schluss richtig cool.Wie Heiji gegen den Taeter gekaempft hat und dann auch noch auf dem Dach :ostunning: