Euer Lieblings Detektiv Conan Film

• auch der 3. war echt schön ,der Fall war echt interessant ,mit der Zarenfamilie und den Fabege-Eiern . :) Heiji und Kaito kamen vor *-*
    und am Ende war Ran ja wieder misstrauisch gegenüber Conan ,doch Kaito hat ihm geholfen :ohappy:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Huhu bin neu hier :D

hab noch keinen Conan Film gesehen :oaffected: und genau deswegen wollt ich unbedingt damit anfangen!!! :D
    Kommen eigntlich in jedem Film besondere Szenen zwischen Conan/Shinichi und Ran vor??
    Oder handeln manche nur um Fälle und Ermittlungen?

Die Holly :P
  • @HollyBlue Erstmal Herzlich Willkommen im Forum :ohi:

HollyBlue schrieb:

Kommen eigntlich in jedem Film besondere Szenen zwischen Conan/Shinichi und Ran vor??
    Oder handeln manche nur um Fälle und Ermittlungen?

Ich bin jetzt nochmal schnell alle Filme im Kopf (okay, mit Hilfe des Wikis :D ) durchgegangen und bis auf den dritten (den ich nur teilweise gesehen habe) bin ich mir sicher, dass sie alle besondere Ran-Shinichi-Szenen enthalten :)
    Also, falls du solche Szenen magst, wirst du bei den Filmen nicht zu kurz kommen :okogoro:
  • also soweit ich mich erinnern kann kommen immer solche schönen Szenen vor :okiss: was auch gut so ist :P
    in Film 12 fand ich die Stimme ,der Opernsängerin echt toll *-* und am Ende spielt Conan auf der Geige und Ran erkennt Shinichi's Spielart :]

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Detektiv Conan Film 10 Das Requiem der Detektive einfach nur TOP!!! vorallem dass Heiji und Kaito kid dabei sind ich liebe den Film einfach!

[*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• Eigentlich finde ich alle Toll hier mal die Beschreibung :
    Film 1 : Der Tickende Wolkenkratzer find ich eigentlich ganz ok für den ersten Film bloß das es da nicht so viel mit den BO zu tun hat find ich öde, Trotzdem TOP
    Film 2 : Das 14.Ziel naja geht eig ich persöhnlich finde ihn etwas langweilig.
    Film 3 : Der Magier des letzten Jahrhunderts find ich geil vorallem dass Kid und Heiji da sind :kid: :heiji:
    Film 4 : Der Killer in ihren Augen find ich auch einfach nur geil
    Film 5 : Countdown zum Himmel GEIL wegen GIN :BO:
    Film 6 : Das Phantom der Bakerstreet... wie mein Name schon sagt find ich Jack the Ripper echt spannend also find ich auch den Film geil
    Film 7 : Die Kreuzung des Labyrinths Auch geil mit Heiji und kurz mit Kudo :heiji:
    Film 8 : Der Magier mit den Silberschwingen auch geil mit Kid :kid:
    Film 9 : Das Komplott über dem Ozean naja geht eigentlich ist nicht so mein typ aber trotzdem ganz ok
    Film 10 : Das Requiem der Detektiv Conan : Dazu brauch ich glaub ich nichts zu sagen sowieso mein Lieblings Film!!! :heiji: :kid: :cyawn:
    Film 11 : Die Arzurblaue Piratenflagge : ehrlich gesagt find ich den nicht wirklich Toll
    Film 12 : Die Partitur des Grauens : ebenfalls nicht so toll
    FIlm 13 : Der Nachtschwarze Jäger : Also wenn mann den Trailer erst mal schaut denkt mann tatsächlich dass Gin conans Identität herrausgefunden hat aber das es nur ein Truam war hat mich einbisschen entäuscht trotzdem hammer Film mit Gin,Vodka,Vermouth Chianti und Korn und auch einbisschen Heiji also TOP :BO: :heiji:
    Film 14: Das verlorene Luftschiff im Himmel find ich geil mit KID :kid:
    Also wie ihr gemerkt habt find ich den meisten Teil der Filme richtig geil ich bin auch ein großer Fan der Film reihe wobei ich auch erwähnen muss :
    Die wo es nicht wissen : Jeden Sonntag in Rtl2 fängt Detektiv Conan die FIlm reihe an leider um 6:00 morgens :// naja diesen Sonntag kommt der 3.
    :kid:
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• mein ABSOLUTER LIEBLINGSFILM in dc ist eindeutig Countdown zum Himmel (Film Nr. 5)
    der ist einfach soo meega spannend vom Anfang bis zum Schluss!
    Welche mir auch noch gut gefallen haben waren sind Die Kreuzung des Labyringhts (Heiji!!! & Kudo!!!! <3) und der eine Film, wo Ran dann zum Schluss das Flugzeug steuern muss (hab leider vergessen welcher das war?)

Ansonsten muss ich sagen, dass ich eigentlich ziemlich enttäuscht von Film 15 war.. nur die Szene am Anfang mit den Bomben im Tunnel war cool und meiner Meinung auch der spannendste Teil des Films.. den Rest fand ich eher fad.. und was mich am meisten geärgert hat war, dass nicht noch mehr zu Ran & Shinichi gekommen ist (Telefonat -> Rans Verdacht)

Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

:omojo: