Euer Lieblings Detektiv Conan Film

• Ja es gab schon so manch lustige Stelle im 14.Movie. Bei der Stelle wo kid und Conan aus dem hubschrauben springen, seh ich mir immerwieder gerne an. Und die Actionszene wo Conan ein Bandenmitglied nach dem anderen ausschaltet, war auch nicht von schlechten Eltern
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Die beste Szene aus dem 14. Film ist aber die, wo Kid seinen Gleiter nicht zu machen kann, weil er ja Conan festhaelt..und dann will Conan
    auf den Knopf druecken und greift da mal eben so in Kids Hose...und Kids Gesicht...Ein Bild fuer die Goetter :okogoro:
  • Das war oder ist die lustigste Stelle aus dem gesamten Movie. ich konnt nicht mehr, da springen bei aus dem hubschrauben und wollen ganz cool landen und dann sowas. Keiner kommt auf die Idee wer bzw. wie man den knopf zum einfahren des Gleiters drückt wenn man keine Hand frei hat?
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • :okogoro: die Fall-Szene :D 'wo greifst du eigentlich hin ??!!'
    oder als KID einen Bock füttert :ocheer2: echt süß .
    aber dass am Ende nichts so ist wie es war ,also mit dem Fall ,dass alles nur so aussah ,aber nicht wirklich war ..
    schon überraschend :othumbsup2:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Also ich sag jetzt einfach mal den 5 Film, weil da Ai eine große rolle spielt und man etwas über ihre Vergangenheit erfährt und die BO drin vorkommt. Gosho selbst findet den Film ja auch sehr gut.
    Ich denke aber, das man darüber keine eindeutige Aussage treffen kann, da es mehrere Filme gibt, die alle etwas besonderes an sich haben. Kommt auch auf einen persönlich an, was man so favorisiert. Kaito Kid Fans würde ich da Film 8 und 14 empfehlen, weil Kid da oft zu sehen ist. In Film 3 sieht man ihn ja nur am Anfang und Ende.
    Wenn einem Kogoro gefällt dann der 9 Film, da Kogi da super kombiniert und mal nicht daneben liegt mit seinen Schlussfolgerungen.
    Sherlock Holmes Freunde gucken sich natürlich den 6 Film an, da dieser im alten London spielt.
    Und den 12 Film empfehle ich Leuten die gerne klassische Musik hören.
    Ich persönlich hab mir einfach alle angeguckt von 1 an aufwärts um nichts zu verpassen.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• ich schau mir die Stellen gerne immerwieder an, wo Coann vergisst das er ein Kind ist wie ein erwachsener spricht. beste Beispiel dafür sind:

Späte Rache: wo Conan herausfindet das der Client ein Chirurg ist, obwohl dieser das noch garnicht erwähnt hat
    Rache für SH: wo Conan laut seine Schlussfolgerungen äußert und garnicht merkt das er genauso reagiert wie es heji wollte

Herzen.
  • Also..

Ich liebe Film 4, Ran ist meine Lieblignsfigur und in dem Movie gehtas ja sehr viel um Ran und die story ist spannend bis zum Schluss^^
    Film 8 is klasse, da Kid sich als Shinichi verkleidet, weswegen ich Film 14 unbedingt noch schauen muss was ich leider noch nicht gemacht hab^^
    Eig sind sie alle iwo klasse, film 13 is jetzt so der, den ich am schlechtesten fand, aber auch nur weil ich mir etwas mehr erhofft habe aus diesem Film^^
    Film 11 war jetzt natürlich auch nit soooo der Kracher..
    Aber Rest einfach nur toll, bin auch grad dabei mir alle Filme zu besorgen, was auf Grund von Geld natürlich nicht so einfach ist^^°
    eure Ran_Kudo :kid:

Ran x Shinichi oder Shiho x Shinichi?
    Beide Pairings sind iwie toll X( <3
    :olike: