Euer Lieblings Detektiv Conan Film

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also jetzt gehört der 15. auf jeden Fall auch dazu ,da er mich wirklich positiv überrascht hat : so eine Story gab's nocch nie ,die Action-Szenen waren klasse ,es gab wieder ShinichixRan-Szenen und die DB's haben nicht so sehr rumgenervt wie sonst :ohappy:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Also den 11.movie wird doch kaum einen vom hocker gehaun haben. Ich finde der 15.Movie und der 6.Movie haben es verdient auf Platz 1 zu sein.

Der 15.Movie weil, er eine gute Story bietet, einen Mord den es noch nie gab und ne hammer Actionszene hat
    Der 6.Movie weil, es viele holmes Bezüge gibt, Conan JtR jagt und weil man Yusako bei der Fallauflösung beobachten kann
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Der 2.Movie, der 10.Movie, der 11 Movie und der 14.Movie haben mich nicht sehr beeindruckt, zwar unterhaltsam, aber nicht mehr.

Wie sich erahnen lässt, haben mir die restlichen Movies sehr gefallen und sehr mir diese immerwieder gerne an.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • also der 11. war ja ganz gut ,aber eher für eine drei-teilige Folge geeignet und nicht wirklich für einen Film ^^
    ansonsten liebe ich alle Filme ,da alle ihre Vorzüge haben ..sei es Kaito ,Heiji ,die BO , Yusako ,der Fall an sich oder die süßen Liebes-Szenen :onigiri:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Also beim 14.Movie bin ich nicht so ganz sicher ob ich diesen movie mögen oder hassen soll.

Einerseits spielt Kid eine Rolle in dem Movie, was ich schon positiv finde, andererseits wird Ran in meien Augen als naja "blöd" dargestellt. und idesen Aspekt kann ich dem Movie nicht verzeihen

Herzen.
  • Geht mir auch so es gab bisher keine Filme die ich schlecht fand. Ich fand den 11 Film jetzt nicht so gut wie die anderen. aber er ist auch gut, hat mich aber nicht so begeistert wie einige andere.
    Am 14 gefällt mir, dass Kid und Conan zusammenarbeiten um gemeinsam ins Luftschff zukommen^^
    Mein Lieblingsfilm ist aber der achte Film. Da auch dort Kid eine große Rolle spielt und er da ja auch mit Conan zusammen arbeitet.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• also mir hat der 14. Film sehr gefallen .
    Kaito und Heiji waren dabei ! KID und Shinichi haben zusammengearbeitet ; Sato dachte Shinichi wär KID :D ; Ran-Shinichi-Szenen *-* ;
    der Fall mit dem Luftschiff war genial :ocheer2: ; Kaito hat Shinichi gerettet ; die Bilder waren toll und alles in Allen klasse ! :oadmire: