Euer Lieblings Detektiv Conan Film

• @Sasi: Genau die Filme mag ich auch recht gerne, zumindest die meisten xD

Irgendwie hab ich hier noch nie eine konkrete Top 5 genannt, was mich eigenlich wundert. Nun ja, dann wird es eben jetzt nachgeholt:

1. Der Countdown zum Himmel (5.Film) - Die BO und Action, was will man mehr <3
    2. Der Magier mit den Silberschwingen (8.Film) - Kid :D
    3. Die azurblaue Piratenflagge (11.Film) - Mir hat die Hintergrundgeschichte gefallen ;)
    4. Das verlorene Schiff im Himmel (14.Film) - Der war einfach zu komisch xD
    5. Der nachtschwarze Jänger (13.Film) - BO <3
  • @ livvy : du magst kaito nicht ,aber in deiner nummer 1 kommt kaito vor :D schon lustig
    also ich mag ja ,außer 11 ,alle ... ach verdammt ! ich versuch mich ja zu entscheiden ,aber ich kann mich einfach nicht entscheiden :o^.^: ! fast alle sind ja sooo genial . *verzweifelt* :P
    ey ,wisst ihr was ich bemerkt habe ?! : bei allen (!) filmen kommen die DB 's vor . krass o.O

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • @livvy : okeeeeey :D aber vergiss nicht : ohne Kaito wären sie aufgeschmiessen! er hat sich so zu sagen praktisch geopfert ,obwohl die polizei ihn schnappen konnte ,damit die anderen gerettet werden . ;D :okogoro: :okiss: und das geständnis von ran war super ! ..leider hat es kein einfluss :obreath:
    ja ,der achte film ist wirklich klasse ,auch wegen KID ;D aber ich glaub ,er gehört nicht zu meinen top 5 ...oder doch ?! nein ! ich muss kritisch bleiben :P
    zum thema :
    der zweite film war auch wirklich sehr gut gemacht : 1. die sache mit den namen und den zahlen war genial durchdacht (shinichi natürlch der ass ;) ) 2. man erfährt endlich den echten grund von eri's und kogoro's 'trennung' [ hat das überhaupt wirkung in die mainstory ,sprich: ist es auch der echte trennungsgrund im manga ?] 3. dieses unterwasser hotel war der hammer ! 4.ran küsst conan ,um ihm das leben zu retten *-* 5. das kogoro /shinichi auf eri/ran schossen um sie zu retten :okiss: [ beweis ,dass yusako ein echt coller vater ist ->brachte shinichi das schießen bei :okogoro: ] 6. megure kam vor :P

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Hier ist mal meine Top 5:

1.Das Phantom der Baker Street
    2.Die Viertelstunde der Stille
    3.Countdown zum Himmel
    4.Magier des letzten Jahrhunderts
    5.Der magier mit den Silberschwingen

Auch ich werd mit dieser Top 5 nicht jedermans Geschmack treffen, aber jeder hat ja andere Ansichten
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Jedes Film war einfach Klasse. 13 fand ich sehr gut doch 14 war meiner Meinung nach besser.

Bei 13 war es so spannend da die BO seine Wahre Identität herausgefunden hat. Die jagt auf Tohto Tower war super dafür hatte es aber paar nervige stellen. Das mit dem Käfer fand ich schlecht und auch der Mordfall war langweilig. Anfangs verzwichter Fall aber die Beweggründe des Mörders waren meiner Meinung nach schlecht dargestellt.

14 war einfach Klasse allein die Stelle wo Conan hinausgeworfen wird macht es sehenswert. Die Rote Siamkatzenbande wurde auch super gemacht. Das waren Bösewichte wie man die kennt. gifte, Bomben, Schießerei, Verfolgungsjagt, Conans Rauswurf, da war alles dabei. Das Ai eine verpasst bekommen hat machte mich bisschen wütend. Und das Kogoro die ganze Zeit geschlafen hat fand ich auch nicht so toll. Na gut es war sehr schlau ihm mit eine schlaftablette außer gefecht zu setzen aber ich hätte gerne mehr von seiner dämlichkeit gesehen.

Kaito Kid hat Ran tatsächlich weisgemacht er sei Shinichi und war kurz davor sie zu Küssen. Wie die Polizei Zeitweise mitglaubt das Shinichi Kid sei ist auch super gemacht worden. Und natürlich wie Kid und Conan wieder aufs Zepelin gelangen ist einfach genial.
  • in 14. war auch super ,wo Kaito und Conan vor dem zeppelin vielen und zusammen rumhingen und wo Kaito die ziege fütterte :D echt lustig :okogoro:

• Be3im 14.Movie gab es durchaus schon ein paar lustige Stellen, aber auch spannende Stellen. Aber so im großen und ganzen fand ich den 14.Movie jetzt nicht so sonderlich
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • ich fand eigentlich bis auf die end-szene [ jaaaa. mich nervt der fast-kuss immer noch ,auch wenn ich weiß ,dass er es nur tat um den ring wieder zu geben und ran klar zu machen ,dass er nicht shinichi ist -die szene nervt trotzdem ! :osmoke: :D ] alles super im 14. film und er gehört auf jeden fall zu meinen lieblingen ! :ohappy: -auch weil Heiji und Kaito vorkamen :okogoro:

• OOHhhhh ich sag euch der 15. Filllm einfach Hammmer Hammmer Hammer der ist einfach Booommbe

ich liebe den Film hab ihn aber leider nur auf eng sub sehen können da ich obwohl es schon auf deutsch sub gibt leider nicht dowloaden und nicht schauen kann aber leute er ist einfach echt schön

Da ist so viel viel Action einfach Fantastisch :olike: :olike:

Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
    .

Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji