Kartoffel schrieb:
Conan ist doch eh ständig im Fernsehen, auch im Manga/Anime zB wenn es um Kid geht. Entweder ist so eine Brille eine verdammt gute Tarnung oder die BOler haben alle Fernsehverbot bekommen weil sie so böse waren
"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie

LG Pinki
Movie 6: Ich frage mich wieso dieser Film immer zu den Besten von vielen hier gezählt wird. Ich fand ihn nicht schlecht, aber die ganze Virtual Reality Sache war mMn nie so der Hit. Das Beste daran war noch die japanische Gesellschaftskritik.
Ich widerspreche nicht, dass es da bildtechnisch ne menge cooler sachen zu sehen gab, aber bilder ersetzen leider noch keine gute story (siehe "Avatar"
Auffälliger geht´s doch net mehr! Und das nur um EINE person zu killen, die sich auch viel diskreter hätten aus dem weg räumen können! Wenn die BO immer so agieren würde, dann könnte Conan die doppelt so einfach alle in den knast bringen!
Als ich das Kapitel gelesen habe, wusste ich z. B. das mit Bourbon schon (hing da noch etwas hinterher mit dem Manga, hatte die Infos aber irgendwo schon gelesen) deswegen kam es mir wohl nicht mehr neu vor... Das kommt davon wenn man sich spoilern lässt. Egal - gehört ja eigentlich auch gar nicht in diesen Thead