Wird Ai mal wieder in einer Folge zu Shiho?

• Jah stimmt.
    Wenn sie es aber verkraftet und ihr verziehen hätten, würden sie sie dann vielleicht wie eine große Schwester oder so behandeln? xD

Aufjedenfall muss Ai wieder groß werden... ohne das wäre es für mich ein nicht ganz so schönes Ende..

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • also ich glaub schon ,dass shiho in irgendeine folge mal wieder zu shiho wird ,aber ich glaub eher am ende . sie will ja erst das gegenmittel nehmen ,wenn sie sicher ist ,dass es auch wirkt und bis dahin dauert's noch ein bisschen ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich denke, das sie nicht wieder Shiho wird.
    Das wäre zu gefährlich für sie und es würde keinen Sinn machen.

LG KKK

Damit Mobbing ein Ende hat!
    Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
    Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.

Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang, in der Hoffnung, dass sie von den Leuten gemocht wird.

Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
    Kopiere das in deine Signatur oder in dein Profil, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.

Ich wette 95% von euch werden es nicht.
  • Ich denke auch, dass Shiho erst zum Schluss wieder groß wird.Vorher waehre es zu gefaehrlich..und wenn sie es doch tut, dann wahrscheinlich genau wie beim ersten Mal, weil sie in Gefahr ist und nur als Erwachsene fliehen kann etc...
  • Ich kann mich da meinen Vorpostern nur anschließen. Sie wird am ende wieder groß. Vielleicht sogar wenn Gosho eine Final folge bringt FBI vs BO und Shinichi und Shiho dann gemeinsam die Hauptzentrale der Organisation stürmen. Dann bringt Shiho Gin um als Rache für ihre Schwester.
    Aber ich wäre eigentlich auch mal dafür, dass wir Shiho mal wieder zu Gesicht bekommen, vielleicht wenn Ai Conan etwas über ihre BO Vergangenheit erzählt. Vermisse sie wirklich.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Ich glaube das Gosho Shinichi nur deshalb sooft in seine alte Form zurückkehren lässt, damit er Ran treffen und Gosho somit dann romantische Szenen einbauen kann... Für Shiho sieht er wohl keinen Grund und hat sie deshalb nur einmal zurück"verwandeln" lassen um den Ai-Fans einen Gefallen zutun. So seh ich das zumindest...

Ich würde aber gerne sehen wie sich Shinichi und Shiho in "Großformat" treffen. Ob es dann so abläuft wie im 2. Realfilm? :D :love:

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • In Folge 190 Wiedersehen mit den Männern in Schwarz die Folge hat 4 Teile glaub ich in einen der Teile wird sie für kurze Zeit Shiho bzw. Sherry aber ist halt nur kurz. Unklar ist aber wann sie für immer wieder Shiho sein wird
    Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision. :kid:
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• na ai hat ja noch mehr von diese Pillen mit denen Conan bsw. in London zu Schinichi wurde also kann sie jederzeit zeitweise wieder zu Shino werden aber sie hat dafür kein bedarf. Bourbon Arc istja nicht vorbei und sie wird auf Sera zutreffen vielleicht kommt da wieder einer hinter das Ai Sherry ist und um das gegenteil zu beweisen könnte sich conan wieder als Ai verkleiden und Ai so ganz "Dc zufällig" Bourbon und/oder Sera überm weg zu laufen. Desweiteren glaube ich sollte Sherry nochmal auf Gin zutreffen wird das in Großformat pasieren.
  • sie erfindet in der 3, oder 4,staffel das gegengift also ja
    "Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie"

Conan Edogawa :cphew:

"Wie das fließende Wasser keine Form hat

und der Wind unsichtbar ist. So können auch

Schlussfolgerungen jede mögliche Form annehmen."Conan Edogawa :cyawn:

"Die Detective Boys sind auf Seiten der Gerechtigkeit

und kämpfen für das Gute." Genta zu Sato :detectiveboys:

Vorsitzender bei den Detective Friends