Wird Ai mal wieder in einer Folge zu Shiho?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @NB: Ich denke das sie wieder ihr richtiges Alter annhemen möchte, da sie auch häufiger etws genervt ist. Der einzige Grund warum sie dies nciht tut ist die BO und weil Gin sie noch immer jagt.

    Ich hoffe das sie mal wieder zu Shiho wird und nciht nur COnan zu Shinchi.xD
  • Aber ich finde, man merkt auch, dass sie sich immer wohler bei den DB fühlt. Zwischen Ayumi und ihr scheint sich eine richtige Freundschaft aufzubauen und ich glaube, sie genießt diese kindliche Unbeschwertheit, auch, wenn sie es oft nicht zugibt, oder es nicht richtig wahrnehmen kann, da sie zu sehr von der Angst vor der BO belastet ist.
  • Trotzem liegt ein Altersunterschied zwischen Ai und den anderen DB und wenn es die BO nicht mehr gäbe würde sie sicherlich wieder zu Shiho werden wollen.
    Da sie es zwar häufiger sagt das es einfacher wäre ein Kind zu bleiben aber sei es vermutlich nciht ernst meint.
    Sondern nur sagt um Conan zu äörgern.
  • Ich weiß es ganz offen gesagt nicht (woher auch ^^), aber ich würde es mir schon wünschen, dass sie wenigstens mindestens einmal noch in Person als Shiho Miyano auftaucht - und diesmal nicht in Flashbacks, mit verschattetem Gesicht und ohne irgendwelche Accessoires ála Conans Brille. Ich schätze spätestens zum Finale hin wird sicherlich auch nochmal eine Gelegenheit auftauchen, Ai zu Shiho werden zu lassen, alleine schon, weil es eine ungenutzte Möglichkeit wäre, wenn Conan wieder groß wird (was ja nunmal extrem wahrscheinlich ist XD), aber Ai nicht. Ob sie dann auch so bleibt, ist natürlich eine andere Frage, obwohl ich die schon mehrmals von Anderen genannte Option, dass sie ein Kind bleiben will, persönlich für garnicht so unwahrscheinlich halte.
  • Aber dann muss es dann bitte auch nützlich für den Hauptplot sein ansonsten ist dass ja fürn Popo.

    Ich weiss nicht so recht, ob sie ihre Forschungen weiter machen möchte gerade ihre Erfahrung mit der BO wird ihr sicherlich zu denken geben.
    Lediglich eine Modifizierung ihre Ergebnisse, zur Anwendung für medizinische Zwecke, halte ich vorstellbar. Jedenfalls könnte sie ihre Forschung unabhängig ihre Körpergrösse weiterhin betätigen.

    Aber ich finde, man merkt auch, dass sie sich immer wohler bei den DB fühlt. Zwischen Ayumi und ihr scheint sich eine richtige Freundschaft aufzubauen und ich glaube, sie genießt diese kindliche Unbeschwertheit, auch, wenn sie es oft nicht zugibt, oder es nicht richtig wahrnehmen kann, da sie zu sehr von der Angst vor der BO belastet ist.


    Sehe ich auch so, wobei ich die Ayumi/Ai weitesgehend eher für eine kleine/grosse Schwester Beziehung betrachtet hatte.
  • Celebi schrieb:

    Wie wäre es wenn Ai zu Shiho wird und auf Akai trifft.
    *verrückt lachen*

    Wenn Akai bis dahin wieder da ist (also wieder von der Story her lebt und alles..), dann halte ich das für gaar nicht so unwahrscheinlich, dass die beiden sich wohl treffen könnten, wenn Ai wieder Shiho ist.

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.