Warum hat Kaito Angst vor Fischen ?

• Zum BEeispiel die Angst vor Spinnen.
    Wird auch nur von den ltern oder anderen Personen weitergegeben.
    Vileicht hatte seine Muttter oder sein Vater Angst vor Fischen und es hat sich auf Kaito ,,abgefärbt" ohne Grund jetzt.
  • also ich seh das immer an meine cousine :D
    oder er sah im fernsehen irgendwie eine mordserie in der jemand mit hilfe von fischen ermordet wurde :okogoro:
    oder er wurde mit einen fisch verdroschen :P

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinichi Heiji Kaito<3 ()

• Ich glaube diese Frage werden wir wohl derzeit nicht beantworten können. Wir kennen die Hintergründe nicht und deshalb lässt sich keine vernünftige Theorie aufstellen.Irgendetwas muss vorgefallen sein, so viel steht fest. Ängste manifestieren sich nicht aus dem Nichts. Mehr lässt sich im Moment nicht sagen. Im Manga wird dazu nichts erwähnt. Also können wir nur abwarten ob diese Frage noch irgendwann geklärt wird sei es in Kids eigenen Manga oder innerhalb von DC.
  • also wenn die frage irgendwann mal beantwortet ,wovon ich auch ausgehe , wird es wohl eher in MK sein ,denn in DC hätte diese frage auch nichts zu suchen.
    vielleicht ist er mal in einem becken mit piranha gefallen :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinichi Heiji Kaito<3 ()

• Ich hatte je auch diese Phobie...
    Vielleicht weil er mal aufm Ungekochten Fisch gebissen hat.
    Vielleicht aber auch weil sein Vater auch gerne geangelt hat. Könnt ja sein dass er dann imer an die Grausamme weiße denken muss, auf die sein Vater gestorben is...

"Wie schreibt man ӱ?"
  • also wenn padora wie ein fisch aussieht wär das ganz schön problematisch für Kaito :okogoro: stellt euch das mal vor ! der arme würde schreiend weg rennen ..
    aber wer weiß . hatte er diese phobie schon als kind oder erst jetzt ? ..vielleicht hat er ja wirklich ein rohen fisch gegessen ,den man eigentlich nicht roh essen sollte oder kann ,also kein sushi sondern einen anderen fisch .
    oder eine weitere möglichkeit wäre ,dass er eine lebensmittelvergiftung von einem fisch bekam und er seitdem fürchtet noch mal eine zu bekommen.

• Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

also wenn padora wie ein fisch aussieht wär das ganz schön problematisch für Kaito. stellt euch das mal vor ! der arme würde schreiend weg rennen ..

Seit wann hat er denn vor Dingen Angst, die lediglich aussehen wie Fische?
    Ich hab den Manga zwar gelesen, ist aber schon ein Weilchen her.

Mal abgesehen davon denke ich, dass die Frage relativ sinnlos ist, da weder der Grund relevant ist, warum er nun vor Fischen Angst hat, noch ob diese Frage jemals geklärt werden kann. Bis jetzt gibt's in meinen Augen einfach keine Anhaltspunkte, die irgendeine Theorie zulassen würden.
    Von daher würd ich sagen, dass der Thread eher in den Fun-Bereich gehört, die Diskussion wird eh nie zu einem Ende kommen.
    _

C R O W L E Y
    _
  • Enju schrieb:

Seit wann hat er denn vor Dingen Angst, die lediglich aussehen wie Fische?
    Ich hab den Manga zwar gelesen, ist aber schon ein Weilchen her.

@Enju Er ist doch auch vor Aoko geflüchtet als er mal wieder unter ihren Rock schauen wollte und sie ein Fischmuster hatte^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...