Ja, weil er es verdrägt. KID geh zum Seelenklempner.xD
Warum hat Kaito Angst vor Fischen ?
-
-
:D der arme . vielleicht hat ihn mal ein fisch angegriffen als kleines kind .^^ egal ob echter oder unechter fisch.
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Er wurde von fleigenden Fischen angegriffen. Eine Verschwörung der Fische gegen KID.
Fische VS KID.
xD -
genial ! " in kürze sehen sie hier : KID vs. FISCHE ,der große boxkapf, exklusiv nur hier ! und danch wie immer DC "
da würde kaito die ganze zeit schreiend im ring rumlaufen
aber ich mein ,vielleicht war es ja wirklich so ,dass eine riesige fischpuppe oder so auf ihn viel ald kleinkind und er so ein trauma bekam ...
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Also wenn man sich das hier so durchliest kommt man ums lachen nicht drumherum, bei den Vorstellungen hier XDD
Aber ich hab mir die Frager auch schon viel zu oft gestellt wieso Kaito eigentlich angst vor Fischen hat.
Ich schätze mal das es dafür entweder einen ziemlich merkwürdigen Grund gibt oder aber es einfach so ist, gibt ja die verrücktesten Phobien die andere auch einfach so haben. Kann ja sein das es bei Kaito genau so ist und das er halt einfach seit seiner Kindheit ohne jeglichen Grund angst vor Fischen hat. xD
Sollte vielleicht ja auch einfach nur witzig sein? xD
Und ich glaube wenn Conan und oder die Polizei von Kaitos Phobie wüssten, dann würden die um die dinge die er Stehlen will eher son paar 100 Fische herumlegen, würde ihn zumindestens abschrecken xDIs fearr an t-imreas ná an t-uaigneas.
WeißeSchriftWeißeSchriftBesser der Streit als die Einsamkeit. -
Vieleicht damit KID auch eine Schwäche hat.xD
-
Wahrscheinlich hat er einfach eine Fischphobie. Es hat doch bestimmt jeder Angst vor irgendwas, sei es Platzangst, ne Spinnenphobier oder sonstiges...
by Matty -
Stimmt, sonst ist er ja eigentlcih in allen gut.xD
Aber ich habe zum Beispiel vor Leeren Wänden Angst.
Angst vor der Leere. -
Wie sieht dann dein Zimmer aus?! Oo
Ich hab Angst vor Spinnen Oo
by Matty -
Naja, ich habe lauter Zettel und Bilder an die Wand gepimpt.xD
Da gibt es keinen freien Platz.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0