Toru Amuro — Theorien

• Naja, dieses Gespräch gab es auch ein Paar Seiten vor uns und man dort kam es vor das sogar Zwillige unterschiedliche Hautfarben haben können. Also wäre das bei Brüdern erst recht nicht problematisch. Jedoch ist das mit den Augen und den Haarfarben etwas ganz anderes und nichts an denen ähnelt sich. Noch nichteinmal der Körperbau. Also, finde ich die Brüdertheorie einfach nur unsinnig :o^.^:
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!
  • Und wenn Amuro einfach nur gut gebräunt ist? Vll geht er ständig ins Solarium? :D Wobei Geschwister sich nicht unbedingt mega ähnlich sehen müssen, Amuros Haarfarbe ist ja vermutlich auch nicht echt und unterschiedliche Augenfarben sind nicht wirklich ungewöhnlich, ich bin z.B. die einzige in meiner Familie, die grüne Augen hat. ^^
  • Ins Solarium könnte er natürlich auch gehen. Aber irgendwie kann ich mir das nicht gut vorstellen. Oder er verreist im Sommer oft nach sonnigen Ländern, wie z. B. Afrika. Ich denke, wir sollten einfach warten bis Gosho seine Herkunft aufklärt.
    Mich würde aber eher seine Vorgehensweise im Bezug auf Conan interessieren.
    Spoiler anzeigen
    Er hat ja herausgefunden, dass Conan kein gewöhnliches Kind ist und ihm in einem Telefongespräch mit Ai, welches Bezug zu der BO hatte, gelauscht. Außerdem hat er ja noch erwähnt, dass Conan erwachsen sei. (steht alles in den Freien Kapiteln) Er könnte ja zum Beispiel Ai oder einen der DB entführen lassen. Und zwar von niederen Mitgliedern der Organisation oder einfach Leute anheuern. Dann müsste er nur noch alles überwachen und auf Conans Reaktion warten. :) Ich glaube aber auch, dass Conan mitgekriegt hat, dass Bourbon über seine Kombinationsgabe und co. bescheid weiß und sich fürs erste irgendwie aus der Affäre ziehen kann. Hoffentlich gestaltet Aoyama diesen Aspekt sehr spannend und mit Überraschungsmomenten.

"I must confess that I feel like a monster"
    -Skillet-
  • Naja, es gibt Leute, die sich regelmäßig bräunen bzw. einfach extrem schnell braun werden. Hat er z.B. bis jetzt im südlichen Teil Japans gelebt, in dem ja tropisches Klima herrscht, wäre es nicht verwunderlich, wenn er einfach sehr braun geworden wäre und diese Bräune auch nicht so schnell wegggeht. ;)

Du musst hier nicht verspoilern, wir sind im Theorien-Bereich. :D
    Ich denke, Amuro macht sich nicht wirklich viele Gedanken über Conan. Wenn er sich tatsächlich um ihn oder Ai kümmern will, wird er sich das für später aufheben, da sein primäres Ziel sicher Shuichi/Okiya ist und er bislang nur daran ernsthaftes Interesse gezeigt hat, ihn herauszulocken.
  • @ LunellDeine Idee mit dem Südlichen Teil Japans ist auch gut. Obwohl es natürlich viele Möglichkeiten gibt.
    Zum Spoilern habe ich zu sagen, dass ich nur meine Theorie gepostet habe. Und wer nicht vollgespoilert werden will, muss den Spoiler ja auch nicht anklicken. Dafür kann man ja Spoiler erstellen. :)
    Spoiler anzeigen
    Ich habe mir mit meiner Theorie ja auch gedacht, dass er Conan auf diese Weise beobachtet, um seine Identität herauszufinden. Zudem sollte er die Spuren, welche zu ihm führen, verwischen können. Er würde den angeheuerten Personen auch nicht sein Gesicht zeigen. Mir ist auch klar, dass er Conan nicht unüberlegt konfrontieren sollte. Als Beobachtungsmethode ist es aber am besten, Conan alleine einen für ihn gewöhnlichen Fall lösen zu lassen. Außerdem glaube ich auch nicht, dass es noch lange dauert, bis er Conans Identität herausfindet. Immerhin muss er Ran nur beiläufig Fragen, wann Conan in ihr Leben gekommen ist und zu einer späteren Zeit wann Shinichi verschwunden ist. Dann wird es für ihn ein Kinderspiel sein, herauszufinden, dass Kogoro erst bekannt wurde, als Conan bei den Moris aufgetaucht ist. Auf jeden Fall wird er dann wissen, dass Conan zumindest in Verbindung mit Shinichi steht.

"I must confess that I feel like a monster"
    -Skillet-
  • Ich glaube du hast mich falsch verstanden, dieser Teil des Forums ist ohnehin nur für Leute auf dem neusten Stand geeignet, weshalb die Spoiler überflüssig sind - das musst du lediglich im Deutschland-Bereich machen. ;)

Es sollte sicher kein Problem für ihn sein, das herauszufinden, ich wollte nur darauf hinaus, dass ihm momentan Shuichi am wichtigsten ist und er sich wohl auch auf ihn konzentriert, auch wenn es ihn sicher neugierig macht, dass Conan so intelligent ist. ^^
  • Stimmt, ihm ist Shuu ja wichtiger als Ai und Conan und vielleicht denkt er ja auch, dass Ai mit Shuu in Verbindung steht und etwas mit ihm plant (was nicht ganz unsinnig wäre, weil, wenn Akemi mit Shuu Kontakt hatte, kann es für Ai auch nicht problematisch sein). Da Ai und Conan ständig telefonieren und er hatte sie auch einmal damit erwischt, könnte er ja auch denken, dass Conan eine große Rolle um Shuus Tod spielt, weil er ja auch für ihn unnormal vorkommt. Schon oft hatte er bemerkt, wie oft er anderen Tipps gegeben hat und dass Conan irgendwo hinauswollte bei manchen fällen.
  • Jaja, das weiss ich ja auch, aber Amuro könnte das ja auch denken, weil er lag ja auch schon oft daneben. Es ist doch gar nicht soo daneben,dass er denkt, dass Ai irgendetwas über Shuus Tod weiss, damit er sie besser beschützten könnte (Das könnte Amuros Theorie sein)