Toru Amuro — Theorien

• Jaja, da hast du wohl Recht, aber er weiss doch, dass Shiho sich als Ai ausgibt, weil sonst hätte er nicht in einer Folge sowas ähnliches gesagt wie: Ja, schade, ich wollte auch diese Ai und den Professor besuchen. So ähnlich zumindestens, ich glaube, dass Ai eine Erkältung vorgetäuscht hatte
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!
  • Theoretisch is Amuro zwar scheinbar an Akai S. mehr interessiert als überhaupt irgendeine Sache, allerdings fiel ihm Conan Edogawa während seiner hartnäckigen und aufwändigen Recherche in sein Radius für Interesse und jetzt erfährt er sogar dass sein Hauptziel(Shuichi) und sein *ich nenne es mal* Nebenziel(Sleeping Kogoro aka Conan Edogawa) in einer Verbindung stehen bzw. anscheinend miteinander zu tun haben(Kapitel 850-52).

Scheinbar will/wird Bourbon durch das Stalken von Conan an sein Hauptziel gelangen während er gleichzeitig das Mysterium um Conan = Shinichi mehr und mehr nachgeht bis der Groschen fällt. Hoffentlich is es bald soweit! Bourbon is unsere Hoffnung dass die Haupthandlung *beschleunigt* weiter geht :'D
    I-wie schon witzig dass der gehypte Super-Sherlock-Holmes Bourbon sich unwissend ausgerechnet mit Beiden Silberkugeln anlegt/anlegen will.. *Das verdient schon Respekt* finde ich. [Bourbon vs Silberkugel²]
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."

A must-known Person.
  • Ich denke er will Prof. Agasa kennenlernen, weil die BO immer neue Mitglieder gebrauchen kann.. vllt wollen sie Agasa zu irgendwas überreden..

Amuro's Hautfarbe: Vielleicht hat er ja in Osaka gelebt, da er genauso dunkel ist wie Heiji.. ich würde mich nicht wundern wenn Heiji Amuro vllt sogar kennen würde.. wäre doch mal was lustiges :D

Außerdem hat Amuro Conan bei dem Bomben-Fall beobachtet (wo das Opfer/Täter Bomben um sich gelegt hatte) und dann hat er sich ja als Narben-Akai ausgegeben und dann eben gemerkt das Conan etwas getan hat damit Narben-Akai von der BO davon kommt... nur...

ist es seltsam.. dann müsste Amuro angst vor Conan haben, wenn dieser wirklich über die BO weiß..

aber vllt sieht er dort auch eine Verbindung zu seinem Feind Akai.. ?
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• Soo, ich möchte auch mal meinen Mist dazugeben und hoffen, dass sowas in der Art nicht schon einmal erwähnt wurde, da ich mir jetzt nicht alles durchgelesen habe.

Aber mir ging heute oft Date's Satz durch den Kopf, als er damals zu Takagi sagte, als er von Amuro sprach:
    "He was a gentleman like you... Wonder where he is and what he's doing now... He might even have overestimated his abilities, done something stupid and gotten himself killed by now..."

Ich hatte lange darüber nachgedacht und mir kam in den Sinn, dass auch seine Arbeit in der Organisation gemeint sein könnte. Ich meine, was soll er für ein höheres Risiko bei der Polizei durch Hochmut eingehen, als das, was sowieso bei ihrem Job vorhanden ist? Sowieso hatte ich eher den Gedanken, dass es auf seine Undercoverarbeit bezogen sein könnte. Das wiederum würde bedeuten, dass Tooru Amuro nicht sein richtiger Name wäre - er wird auch von niemand beim Namen genannt. Hier würde es sich auch ein bisschen mit der Theorie über Seras zweiten Bruder schneiden. Date nannte keinen Namen, als er von dem Mann sprach, der besser war als er, obwohl man am Ende wusste, dass Amuro gemeint war. Wer Seras Bruder ist, ist ebenfalls unklar, es gibt auch dort keinen Namen.
    Dazu kommt, dass auch niemand gesagt hat, dass Sera in "Die Nocturne der Detektive" mit ihrem Bruder telefoniert haben muss. Hätte sie mit ihrem Bruder telefoniert, würde Amuro als potentieller Bruder ausfallen, ebenso wie Subaru. (Außerdem würde das auch bedeuten, dass Subaru Shuichi ist. Es kam ja auch die Theorie auf, dass Subaru der jüngere Bruder ist). Alle drei standen auf einem Knubbel. Es würde also wenig Sinn machen, wenn man dort nebeneinander steht und dann trotzdem telefoniert. Jedenfalls würde ich mir das sparen. Irgendwie.

Ich glaube, wenn ich den Gedanken jetzt weiter ausführe, hat das in diesem Thread nichts mehr verloren oder? :oinnocent:

Sollte das jetzt irgendwo stehen... :odisappointed2:

LASST EUCH ÜBERZEUGEN UND SHIPPT ES!
  • Naja das Amuro Touro sein Deckname für "normale" Leute ist denke ich auch.. mir gefällt ja sowieso nicht sein Vornamen Touro...

Verstehe ich es jetzt richtig, das du meintest das Date von der BO wusste oder wie? Wenn ja wohl eher nicht, da sich Amuro ja seit jeher nicht mehr gemeldet hatte um ihn nicht in Lebensgefahr zu bringen..

Wenn die BO wüsste das er mit einem Polizisten befreundet ist... oh oh.. :oview:

• Naja, das wäre egal, wenn die BO erfahren würde, dass Amuro mit einem Polizisten befreundet war. Immerhin könnte Amuro einfach sagen: "Das ist doch nur Tarnung."
    Es würde ja auffallen, wenn Amuro so unfreundlich und eingeschlossen ist. Außerdem würde Gin ja sowieso nur denken, dass das zu Amuros Plan gehörte, da Amuro den BOs sowieso nicht alles erzählte
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!
  • Amuro wäre raffiniert genug um die Organisation von sich zu überzeugen, dass er immer noch zu ihnen gehört. Und ich denke nicht, dass Gin Amuro vertraut. Erst recht nicht, weil eben Amuro nicht alles erzählen würde. Gin vertraut ja nicht mal wirklich Vermouth und nach Kapitel 852 scheinen Amuro und Vermouth unter einer Decke zu stecken und gemeinsame Sache zu machen.

Aber es war ja auch kein Geheimnis, dass Amuro bei der Polizei war. Das weiß sicherlich auch die Organisation. Man weiß aber nicht ob Amuro schon währenddessen bei der BO war und bei der Polizei infiltriert wurde oder erst danach zur BO kam. Wenn Amuro eingeschleust wurde, war es wahrscheinlich sogar gewollt, dass Amuro sich mit einem Polizisten anfreundet.
  • Beechan schrieb:

Amuro wäre raffiniert genug um die Organisation von sich zu überzeugen, dass er immer noch zu ihnen gehört. Und ich denke nicht, dass Gin Amuro vertraut. Erst recht nicht, weil eben Amuro nicht alles erzählen würde. Gin vertraut ja nicht mal wirklich Vermouth und nach Kapitel 852 scheinen Amuro und Vermouth unter einer Decke zu stecken und gemeinsame Sache zu machen.

Aber es war ja auch kein Geheimnis, dass Amuro bei der Polizei war. Das weiß sicherlich auch die Organisation. Man weiß aber nicht ob Amuro schon währenddessen bei der BO war und bei der Polizei infiltriert wurde oder erst danach zur BO kam. Wenn Amuro eingeschleust wurde, war es wahrscheinlich sogar gewollt, dass Amuro sich mit einem Polizisten anfreundet.
    beim Kapitel 852: Die BO weiß sicherlich nichts davon xDD

Naja nehmen wir mal an er sei infiltriert worden und was ist, wenn es keine scheinheilige Freundschaft war, sondern er plötzlich wirklich die Freundschaft mit Date einließ ?

Oder eben er kam doch später zur BO.. mir egal.. hoffentlich sehen wir es bald mal.. ;( will mehr von ihm wissen, als nur: "ahh er ist böse und mehr gibt es nichts zu wissen über ihn"