Toru Amuro — Theorien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erstens, woher wissen wir Shus Alter? Im Manga kam es nie vor. Zweitens gibt es auch Zwillinge mit unterschiedlichen Hautfarben.

-atm inaktiv-

Clubs~

Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Theoretisch könnten sie zweieiige Zwillinge sein. Wir haben auch so ein Zwillingspaar in unserer Klasse, der eine hat schwarze Haare und einen dunklen Teint und der andere hat blode Haare und helle Haut. Es kommt eben auf die Gene/das Aussehen der Eltern an.
  • Nein, wurde es nicht.
    Ehrlich? Dann schau dir mal dieses Bild an:

Das sind "Schachbrettzwillinge". Selten, aber soetwas gibt es und Gosho hat solche seltenen Phänomene auch bereits öfters genutzt.

Edit: chenox war schneller ^^

-atm inaktiv-

Clubs~

Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Na gut, hierbei hast du vielleicht Recht, aber sie sind meiner Meinung totztdem keine :ocrazy: denn irgendeine Gemeinsamkeit müssen sie doch haben?
    Aber bei Amuro und Shuu sehe ich keine
    Liz, in deinem Bild haben sie zwar verschiedene Hautfarben, aber ihre Haare sind so ziemlich gleich. Also, haben sie eine Gemeinsamkeit
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!
  • @Mai: Diese Art von Haaren sind nun wirklich nicht selten, gerade bei Menschen mit Afroamerikanischer Abstammung. Das sagt also nichts aus. Vom Gesicht her sehen sich die beiden zum Beispiel nicht sehr ähnlich. Außerdem darfst du nicht vergessen, dass gerade zweieiige Zwillinge sich letzten Endes auch nicht ähnlicher sehen, als andere Geschwister. Und das kann sehr sehr unterschiedlich ausfallen. Es gibt Familien in denen die Ähnlichkeit sehr hoch ist und Familien in denen man die Verwandtschaft quasi garnicht sieht. Zudem hat Sera ja explizit gesagt, dass ihr zweiter Bruder ihr nicht ähnlich sieht, sondern - im Gegensatz zu ihr und ihrem toten Bruder - eher nach ihrem Vater kommt.
    Versteh mich nicht falsch, ich will damit nicht sagen, dass ich absolut überzeugt bin, dass Amuro der gesuchte Bruder ist, aber wir können es nur wegen seiner Unähnlichkeit nicht ausschließen.
  • Dass Amuro Seras zweiter Bruder ist, halte ich für unwahrscheinlich. Zum einen impliziert die Gundam-Parallele, dass die beiden ein Paar werden und zum anderen hat Sera Amuro doch bereits mal gesehen. In einer Szene wurde sie glaub ich sogar rot als Sonoko sie auf ihn Ansprach... Imo wären da andere Reaktionen zu erwarten.

Ich glaube, entweder der zweite Bruder ist ein völlig neuer Charakter oder aber (ohne die Chapter gelesen zu haben) Shuukichi Haneda.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Ich kenn auch so einen Fall, zwar keine Zwillinge aber Geschwister...

Und was die Hobbys oder andere Merkmale eines Zwilling aufweist..

muss nicht sein, wenn sie nicht zusammen groß wurden.. (Vater ein Kind und Mutter ein Kind) können sie verschiedene Hobbys haben.. das heißt noch lange nichts..

Und Hass wird doch meist sowieso für einen Mord benutzt.. Da würde ich dann auch mal den Bruder töten.. gibt es ja in vielen Animes.. und im realen auch.. aber wir bleiben jetzt mal bei DC und da kommt es fast in allen 5 Folgen vor, dass jemand einen anderen umbringt wegen den oder den Gründen..

Und nehmen wir mal an das Shu mit Akemi zusammen war und Amuro extrem sauer war.. würdest du da nicht auch deinen Bruder dafür umbringen, dass dieser mit deiner Flamme durch die Gegend läuft und wahrscheinlich dran schuld ist das diese jetzt tot ist?
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• Ich tendiere wie pinki auch eher dazu, dass es sich um einen neuen Charakter oder evtl. sogar um Haneda handelt (er hat zwar nicht ganz die Augen der Akai-Familie, aber immerhin recht untypische und scheint ja noch wichtig zu werden). Die Idee mit Amuro finde ich zumindest interessant, wobei mir diese Bruderfeindschaft aufgrund eines Mädchens einfach zu klischeehaft ist. Ich hoffe deshalb auch, dass ihr Hass etwas kreativere Gründe als Akemi hat. An sich könnten sie natürlich trotz des unterschiedlichen Aussehens Brüder sein (Amuro ist ja höchstwahrscheinlich blondiert) und solange Gosho es gut umsetzt und einen genialen Twist daraus macht, könnte ich sogar damit leben, auch wenn dieses ganze Hin und Her mit Sera, Shuichi und Bourbon langsam soapige Züge annimmt und Seras Reaktionen auf ihn mMn auch nicht ganz optimal ins Bild passen. ^^
  • Wobei mir sogar der Gedanke kam, ob es sich um den Bruder nicht vielleicht um Gin handelt... Ich weiß nicht wieso, aber i-wie würde mir das gefallen. Zudem macht mich die Zweideutigkeit von dem "Kobito-san" etwas stutzig. Zum einen steht es ja für die Rivalität der beiden Charaktere Akai und Gin, (so offiziell) zum anderen könnte es aber auch wirklich "Geliebter" bedeuten, im Sinne von "geliebter Bruder". Zugegeben wäre die Ironie, die dahinter steckt, etwas extrem ^^
    Außerdem würde es evtl. sogar erklären, warum Akai Gin damals auf dem Dach nicht außer Gefecht gesetzt hat, obwohl er die Möglichkeit dazu hatte. Der offizielle Grund lautete zwar, dass es danach zu einer blutigen Schlacht gekommen wäre, aber man hat ja gesehen, dass lediglich Akai präzise genug aus so einer Entfernung schießen konnte. Imo hätte er die anderen auch in Null Komma Nix zur Strecke bringen können...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki