pinki schrieb:
Wobei mir sogar der Gedanke kam, ob es sich um den Bruder nicht vielleicht um Gin handelt... Ich weiß nicht wieso, aber i-wie würde mir das gefallen. Zudem macht mich die Zweideutigkeit von dem "Kobito-san" etwas stutzig. Zum einen steht es ja für die Rivalität der beiden Charaktere Akai und Gin, (so offiziell) zum anderen könnte es aber auch wirklich "Geliebter" bedeuten, im Sinne von "geliebter Bruder". Zugegeben wäre die Ironie, die dahinter steckt, etwas extrem![]()
Außerdem würde es evtl. sogar erklären, warum Akai Gin damals auf dem Dach nicht außer Gefecht gesetzt hat, obwohl er die Möglichkeit dazu hatte. Der offizielle Grund lautete zwar, dass es danach zu einer blutigen Schlacht gekommen wäre, aber man hat ja gesehen, dass lediglich Akai präzise genug aus so einer Entfernung schießen konnte. Imo hätte er die anderen auch in Null Komma Nix zur Strecke bringen können...
Nennt mich ruhig verrückt, aber ich hatte genau den gleichen Gedanken! Erstmals hatte ich diese Überlegung, als ich mir nochmal im Manga den BO-Fall im Kaufhaus angesehen habe. Gin sah da auf einigen Panels Akai verdammt ähnlich. Und eine so direkte Verwandschaft zwischen Gin und Akai würde dem Ganzen eine viel härtere Note geben. Wenn es sich bei (Zwillings-)Brüdern um Todfeinde handeln sollte... Uiuiui. Immerhin wüsste Sera von ihm nicht, was er (momentan) treibt, außerdem halte ich Gin für verdammt Intelligent. Das könnte noch interessant werden.