Toru Amuro — Theorien

• hmm.. dann müsste es bei Heiji ja auch nicht funktionieren oder?
    Denn er macht doch Kendo?

Und Kogoro ist mehr oder weniger auch sportlich.. (wenn es drauf ankommt..)

Und seit wann ist Gin denn sportlich?

Ich dachte immer das es auf die Größe ankommt? Da das Gift dann weniger Wirkung zeigt.. Schließlich musste Gin sich damals anschießen..

Und wenn es Amuro trifft, kann Conan das FBI anrufen und ihn abholen lassen und sagen.. das ist er xD
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• Ich frage mich ohnehin, wieso die FBI Amuro nicht gleich "festgenommen" hat. BO-Mitglieder kidnappen ist ja vom Prinzip her kein Problem, wie Kir es bereits dargestellt hatte ^^"

Gin hat sich meiner Meinung nach angeschossen, weil Schmerz vermutlich/in der Regel anti-betäubend wirkt.

Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!
  • Imbalance schrieb:

Ich frage mich ohnehin, wieso die FBI Amuro nicht gleich "festgenommen" hat. BO-Mitglieder kidnappen ist ja vom Prinzip her kein Problem, wie Kir es bereits dargestellt hatte ^^"
    Tja gute Frage.. aber jetzt erscheint Amuro Conan ja garnicht mehr so oft.. sondern nur "undercover" wenn man es mal so bezeichnen kann..

Imbalance schrieb:

Gin hat sich meiner Meinung nach angeschossen, weil Schmerz vermutlich/in der Regel anti-betäubend wirkt.
    Naja ist doch das gleiche was ich schrieb oder hab ich es nicht so deutlich geschrieben?

Wie stellt ihr euch es denn vor, wie sich das ganze jetzt entwickelt.. Amuro ist aufgeflogen, Conan wurde in gewisserweise enttarnt.. was kann jetzt noch kommen? Das Kogoro auf als Betrüger auffliegt, da er nicht ermitteln kann? Oder das Kogoro rausfindet das Conan Shinichi ist?

• @Wolf_Midna: Ich habe nicht ganz verstanden, was du mit "Betäubung in Abhängigkeit von der Größe" meinst ^^"

Conan & Co. können von Glück reden, wenn Amuro seine Identität als Shinichi vorerst nicht verbreitet. Interessant wirds, wenn Amuro rausfindet, dass Vermouth es ewig wusste, aber die Tatsache des Verjüngerns verschwiegen hatte. Wäre gespannt, wie er darauf reagiert!

Um auf die neusten Theorien zurückzugreifen: Ich wünsche mir, dass er Sera (!=Akai) ausnutzt um sich endgültige Bestätigung von Conans Identität zu bekommen :D (Und ich töte Gosho, wenn sich Amuro als Akai's und Sera's Bruder herausstellt....)

Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!
  • Naja als Conan Gin betäuben wollte, sagte er "naja er ist zwar relativ groß, aber trotzdem hätte die Nadel ihn was aus machen müssen" oder so ähnlich..

Ich glaube nicht, dass Amuro es herausfindet, dass Vermi es wusste.. wenn doch steckt se ganz schön in Schwierigkeiten, aber sie kann sich als Schauspielerin doch gut rausreden..

Ach die arme Sera.. die tut mir langsam echt leid..

Vllt sind Amuro x Sera doch zusammen, ABER NUR weil Amuro sie für irgendwas braucht (ausnutzt?)

Ja ich auch.. das wäre echt zu viel des Guten.. ich bleibe bei meinem Wunsch das
    Subaru = Shu ist
    Sera = Schwester von Shu
    Amuro = Bourbon = Böse

sind..

• Ähh, das ist doch unlogisch, Leute! Wieso sollte Amuro dann seinen eigenen Bruder von ganzen Herzen aus hassen? Und dann würde das Pairing Amuro X Sera sowieso nicht gehen. Außerdem sehen sich Shuu und Amuro doch gar nicht ähnlich: schwarz und blond? Habt ihr schon einmal Geschwister gesehen, die so verschieden sind?

Denn ich mag meinen Bruder :olie: naja,
    mehr oder weniger :orofl:
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!
  • Also die Haarfarbe ist doch in unserer Zeit wohl das geringste Problem. Auch die Hautfarbe ist kein Problem. Ich weiß ja, dass DC nicht immer realistisch ist, aber auch zwei blasse Menschen können ein Kind von einem dunklen Teint haben, wenn einer der Vorfahren diesen Teint schonmal hatte.
    Und Hass auf Geschwister oder sogar die Eltern gabs in DC auch schon oft genug.

-atm inaktiv-

Clubs~

Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]