Film 16 - Der elfte Stürmer

• vielleicht ist doch die Bombe im Fußball und nach bestimmten Tritten geht sie in die Luft. Ich denke an den anderen Film wo die eine Orgeltaste nach bestimmten Drücken in die Luft ging :ocheer:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • also beim 12. Film konnte der Attentäter ja ungefähr schätzen ,wann die Bomben hoch gehen ,
    aber wenn die Bombe im Ball nach bestimmten Tritten aktiviert wird ,kann man das nicht genau kalkulieren..
    aber vielleicht hat sie ja einen Timecode ,das wäre möglich :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • vielleicht ist es auch einfach ein bsöer Kerl dem es wurscht ist. hauptsache er kann die unheil verbreiten. oder es ist einfach eine ablenkung, weil da werden wieder die ganzen Polizisten beschäftigt sein und er kann in ruhe eine bank ausrauben ;) :ocurse:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

• das ist auch eine interessante Theorie : vielleicht will er ja wirklich nur mit den Bomben von seinen wahren Absichten ablenken.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Theorie hin oder her ,die Bombe wird bestimmt ein echt gutes Versteck haben und schwer zu finden sein ..
    vielleicht unter dem Spielfeld . das wär ja genial :D

• und was ganz anderes. die bombe ist im fußball aber der sensor ist außerhalb des Parks. Wie in dem einen Conan Film. Jedesmal wenn der Ball ins aus geht macht es piep. Und nach bestimmten Outs macht es bommm.

Aber ne andere Frage. Wann kommt der Film ins Kino in Japan? Der kommt doch immer bei bestimmten Festivals jedes Jahr oder? :orofl:

• Das die Bombe im Fußball ist, finde ich persönlich etwas unwahrscheinlich, da die Fußballspieler doch sehr festzutreten können und es für mich wahrscheinlicher ist, dass die bombe durch einen tritt beschädigt werden könnte bzw eher ausgelöst werden könnte.

Es könnte doch auch nur einfach sein das die Bombe an wichtigen Stützpfeilern des Stadiums angebracht ist.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • das mit dem Stützpfeiler geht auch ,aber das wär mir persönlich langweilig ...
    und wenn die Bombe klein ist und sehr gut isoliert ,dann kann sie nicht so einfach beschädigt werden !
    @starfire: das mit den Outs ist gar keine schlechte Idee .an Fänschen in den Ecken sind Sensoren befestigt und immer wenn der Ball sie durchdringt,
    wird das registriert und wenn er so um die 15 mal Out war ,akriviert sich der Countdown.. z.B. 1 Minute und BAAAAMM !

• Diese Idee mit den Sensoren an den Fänhnchen in den Ecken klingt zwar nett, aber ist schlecht durchführbar.

1.Man muss in Betracht ziehen, das der Bombenleger sehr gerne den Zeitpunkt der Explosion selber festlegt und daher würde die Methode mit den Sensoren in den Ecken und dem Start des Countdown´s durch Out´s nicht recht passen. Man kann vieles vorhersehen und planen, aber wann und wie oft der Ball ins aus geht kann niemand sagen, damit wäre der Zeitpunkt der Explosion doch sehr willkürlich und würde damit wahrscheinlich den Bombenleger nicht zufrieden stimmen.

2.Die Möglichkeit das die Bombe im Ball steckt ist auch bedenklich. Wenn der Bombenleger es auf einen der Spieler abgesehen hat, dann wird er ja wahrscheinich den Spieler erst beim Höhepunkt des Spiel´s mit der Bombe im die Luft jagen. Und da es sich um ein Fußballspiel dreht kann es ja nur 2 Höhepunkte geben:

1.wenn der spielentscheidente Treffer von einem Spieler erzielt wird
    2.die Ehrung der Siegermannschaft

Bei meinen zwei genannten Höhepunkten würde es auch schwierig werden die Explosion durch eine Bombe im Ball zweitlich abzustimmen, da der Bombenleger nicht genau sagen kann wer den spielentscheidenten Treffer erzielt und auch das zünden der Bombe während der Siegerehrung würde sich als schwierig erweißen, da man nicht genau sagen kann wer das Spiel gewinnt bzw. müsste der Ball während der Siegerehrung in Reichweite des Spielers liegen.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brother_Holmes90 ()

• Ich wollte niemandes Ideen kritisieren. Ich habe nur mal die genannten Ansätze weiter durchdacht und auf deren durchführbarkeit überprüft. :ocool:

In einem Punkt bin ich mir aber sicher, unzwar das der Film wirder spannend wird :ocool:

Herzen.