Film 16 - Der elfte Stürmer

• Soweit ich das mitgekriegt habe, wird die Bombe hochgehen, wenn die Fußballmannschaft X einen weiteren Treffer landet. Da auch der schicksalhafte Treffer durchgeführt wird, wird die besagte Bombe gegen Ende des Films hochgehen, weswegen Conan auch in Gedanken panisch nach Ran ruft.
    Ahh, eine erneute ConanXRan Szene, ich komme *.*
  • achsooo ! sie geht erst gegen Ende des Spiels hoch ,ich dachte sie geht irgendwann hoch :oscepticism:
    gut zu wissen !ich bin mir trotz der BOmbe wieder ,ziemlich sicher ,dass der Film wieder genial wird
    und freu mich auch schon wie verrückt auf diese ShinichixRan Szene ! :okiss:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • wie wäre es mit dieser theorie?

ach doch lieber nicht. merke gerade das die auch wieder blödsinn ist. :oghost: ich freu mich einfach wenn ich den Film anschauen kann.

ich wünschte das der 15 Teil schon ein Datum hätte wann er bei uns rauskommt. :ocrazy:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • ich weiß ich habe ihn eh schon gesehen XD :ocry4:
    aber ich liebe die deutsche syncronstimmen von den leuten und ich mag es wenn die DVD in meinen Regal stehen würde, neben den anderen 14 Filme :omojo:

Meine Theorie wäre das der Attentäter ein Druckknopf hätte und bei den flaschen Tor oder warum er unbedingt das Stadion in die Luft sprengen will, drauf drückt und nach einer bestimmten anzahl geht alles in die Luft. Bin sicher das da wieder so ein Rätsel dazu kommt, so wie es Gosho immer macht :oidea:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

• Ob ich eine DVD im Regal hab oder nicht ist für mich nicht sonderlich wichtig. Heutzutage haben ja die Fernseher und die Player ja alle USB-Anschluss und da kann ich direkt vom Stick bzw Festplatte aus ansehen.

Also die Expolsion von einer bestimmten Anzahl abhängig zu machen wird schwierig. So wie ich es im trailer gesehen habe wird die Bombe an einem Sütztpfosten oder sowas in der Richtung plaziert sein.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • :oaffected: tja ich gehöre zu den wenigen Leuten ( quasi die minderheit) die keinen Dvd player besitzen mit USB Anschluss. :oalone2:

Aber sonst ne anderen Frage? Geht das wirklich O.O ( da würden sich bei mir ein paar Träume erfüllen)

Ich finde der Trailer eher Teaser mäßig und da sieht man sowie nicht mehr über den Film
    (ich will mehr haben :oouch: )

• vielleicht ist die Bombe unter der Zuschauertribüne !
    und vielleicht sitzt Ran ja genau über ihr ! :ofear2:
    oh Gott !Kein Wunder ,dass er sich Sorgen macht!

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Ja unter den Zuschauertribünen wär auch ne gute Möglichkeit. Da ich nicht die Konstruktion des Stadiums kenne kann ich nicht sagen ob die bombe unter den Tribühnen ne gute Idee ist oder nicht.

Aber die Idee das Ran dirket unter ner Bombe sitzt, also an Spannung kann man das nicht mehr übertrefen.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • also ich weiß nicht ,ob es jetzt so ein Zufall/Pech sein wird ,dass ausgerechnet Ran und Sonoko auf der Bombe oder ganz in der Nähe der Bombe sitzen ,
    aber dass sie vielleicht unter der Tribühne ist ,klingt durchaus möglich.
    und wer weiß ,vielleicht sind es ja mehrere Bomben auf allen vier Tribühnen verteilt ,sodass niemand entkommen kann :owtf:

• Auch wenn ich schon bei dem Gedanken ins schwitzen komme :ofear2: , aber es waere verdammt spannend, wenn genau unter Ran die Bombe waere.
    Ich freue mich schon auf den Film..aber wir werden wieder Ewigkeiten warten muessen bis wir den Film sehen :obeg2: