Film 16 - Der elfte Stürmer

• aber dass im fußball eine bombe ist ,finde ich unwahrscheinlich ,da immer wenn der ball aus dem spielfeld fliegt ,da leute stehen und einen neuen reinwerfen ^^ aber interessant wär es schon gewesen .und mir machen die ganzen bombenfilme nichts aus ,es ist und bleibt DC und meistens sind sie doch echt spannend :oadmire:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Hoffentlich wird es interessant.^.^
    Aber bis jetzt waren die Filme ja in Ordnung und dieser wird es sicher auch.

Das mit der Bombe im Fußball war jetzt nur eine Schnappsiedee von mir. Könnte uach sein das eine Bombe hochgeht, wenn ein bestimmte Torzahl erreicht wurde.
  • Das ist auch eine gute Idee. So ähnlich wie bei dem Tennismatch in London damals.
    Zum Einwurf.. vielleicht verkleidet sich ja der Täter als "Balljunge" und wirft dann einem Spieler zum Einwurf dann den vermutlichen Ball mit der Bombe zu. Man sieht ja in dem Trailer, das der Bombenleger anscheinend im Stadion anwesend ist.
  • das kann natürlich auch sein ,dass der täter ein balljunge ist . aber dass sie hoch geht nachdem das spiel vorbei ist oder nach einer gewissen zeit ,ist wahrscheinlicher. fände ich ganz cool . :ohappy:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Oh je, ein Fußballfilm. Da wird Conan ja mal richtig aufgehen und uns seine kindliche Seite zeigen.
    Als ich noch ein Fußballfreak war, würde ich mich bestimmt darüber freuen. Aber jetzt..na ja, solange der Mordfall gut ist, reicht es mir. ;D
    Ich denke aber mal, das die Wahrscheinlich, dass die BO vorkommt sehr gering ist.

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • also die fußballatmosphäre haben sie gut hinbekommen ^^
    egal ob bomben oder nicht, ich freu mich schon^^

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • also ob fußball oder nicht ist mir sowas von egal . solange es spannend ist und der mordfall bzw. das mit der bombe gut gemacht ist ,freue ich mich voll :ohappy:

• mir ist es ebenfalls aufgefallen .warum das aber so ist ,frag ich mich auch :oask: war es absicht oder ein versehen ?
    war denn Heiji im trailer zum 14. ? wenn nicht ,könnte es schon sein ,dass er vielleicht auch vorkommt ...auch wenn ich das nicht unbedingt glaube .