Film 16 - Der elfte Stürmer

• DC_Joyo_209 schrieb:

Ich find Fußball und Bomben eher langweilig. Aber mal sehen...

Kann ich nur Zustimmen. Solche fällen haben wir zu genügend gesehen.

Und am Ende macht sich Conan wohl Sorgen weil sich Ran das Spiel anschaut und die Bombe wohl bald booom macht. Einzig interesant hierbei find ich wie die bombe hochgeht. Wirds entschärft oder macht es in der Luft booom?
    Es sah so aus als würde die Bombe hochgehen sobald der 11. Stürmer ein Tor schießt.
    In fast jeden Film kam ne Bombe vor. Und die waren Super :)
  • Fußball? DB? und eine Bombe?
    hm...Wie es scheint kommen in jedem Film Bomben vor und wie ich jetzt an dem Trailer bemerkt habe scheint die Bombe in einem Fußball zu sein, oder?O___o
    und Conan macht sich wieder Sorgen um Ran. Naja...hoffe der Film wird was...
  • naja , es kommen ja auch in jeden film die DB's vor und trotzdem sind die meisten echt gut geworden ,also bleibe ich gespannt und optimistisch ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Wahnsinn, eine Bombe in einem Fußball.. darauf wäre ich nie gekommen... :owhistle:
    Ja, von der Machart scheint er ja wieder gut angelegt zu sein.. aber ansonsten haut mich das alles immer noch nicht vom Hocker.
    Klar ist es schön das Conan sich freut das er Fußball sehen darf... und das Ran am Ende wieder in Gefahr ist, ist auch klar.. bis jetzt sehe ich keine neuen kreativen Einfälle, außer das die Bombe diesmal in nem Fußballspiel mit integriert ist. Aber wer weiß, das ist ja nur ein kleiner Ausschnitt.. es muss ja noch eine Geschichte dran hängen, warum irgendwer da eine Bombe legt usw..
    So, und wie ich sehe hab ich das Wort "Bombe" schon viel zu viel in diesen Post mit eingebaut... jedenfalls können bestimmt jetzt alle das Wort "Bombe" auf japanisch sagen.. was einem in Japan dann auch nicht unbedingt weiterhelfen würde... :okogoro:
    Aber anschauen werde ich mir den Film natürlich, sobald er mit Untertiteln erscheint.. nächstes Jahr. Gespannt bin ich jetzt weniger drauf.
  • also ,woher wisst ihr denn dass die bombe im fußball ist ? ...cool wär das schon ,aber sie könnte doch genau so gut unter der tribüne oder an einem tor eingebaut sein...oder es sind mehrere :owhistle: also ich bin so 50-50 ..manchmal interessiert mich fußball und manchmal nicht .aber ich glaub mal bei DC werd ich's mögen ^^ natürlich ist das mit der bombe nichts neues ,aber was soll's ?! solange die geschichte drumherum gut ist ,wird's schon nicht schlimm sein :oview:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • achso ,das ist mir gar nicht augefallen :okogoro:
    ja ,man muss aber auch bedenken ,dass conan schon seit 15 1/2 jahren läuft ,da passiert's schon mal ,
    dass sich manche sachen in den filmen wiederholen ,aber solange gosho für den manga noch genug fantasie hat ,ist alles gut ^^

• Also ganz genau wissen wir ja nicht ob die Bombe im Fußball ist... vielleicht will der Täter, das alle meinen er wäre im Fußball, und dann ist es eine falsche Fährte.. na ja.. man wird sehen.
    Was ich mir da auch vorstellen könnte, ist das conans aufblasbarer Fußball da eine Rolle spielen könnte irgendwie.. aber wie kann ich da jetzt nicht genau sagen.
    Wenn die Bombe im Fußball wäre, könnte man dem Täter vormachen, der Spieler schießt den Fußball mit der Bombe, aber in Wirklichkeit schießt Conan seinen Ball ins Tor oder so.. aber das ist ein eher etwas wirrer Gedankengang meinerseits..xD
    Was mir weniger gefällt ist, das Conan schon wieder irgendwo mit seinem Skateboard gehetzt durch die Gegend fährt. Kann aber auch nur daran liegen, weil mir das beim letzten Film irgendwie am Anfang nicht so gefallen hat. Am Ende war es dann schon o. k. ^^
    Und das irgendwer mal wieder in Gefahr ist, entweder Ran oder Conan selbst, das ist klar. Vielleicht fällt ihnen auch nicht mehr viel anderes dazu ein, schließlich ist das schon der 16te Film und ich bin sowieso überrascht das sie so viele machen konnten, dass es, trotz der obligatorischen Bomben, doch noch spannend blieb.
    Fußball an sich finde ich jetzt nicht so ein schlechtes Thema. Ich schau nur bei Weltmeister und Eurpameisterschaften mal zu. Bundesliga bekomme ich nur zeitweise über Radio oder meinem Bruder mit. Ansonsten hab ich nix gegen Fußball. ^^