Film 16 - Der elfte Stürmer

• Ich hab auch die Befürchtung, dass das ziemlich platt wird .. D: Aber wer weiß, die Filme, die die meisten Leute doof fanden, fand ich dann ja wieder gut, also kanns sein, das ich den Film dann doch ganz toll finde xDD
    Pff, also gucken werd ich ihn auf jeden Fall, ich hab bisher (fast) alle Conan Filme gesehen, ob mir das Thema nun gefallen hat oder nicht :D
    Das Bild sieht so ja nicht schlecht aus, mal sehen, was drauß wird ..
  • 1. das bild ist genial *-* ich bin zwar auch eher ein basketball-fan ,aber fußball kann auch durchaus interessant ,wenn man es richtig gestaltet ;) und wer weiß ,vielleicht findet eine entführung statt ,wird wiederum aber so interessant erzählt ,dass es trotzdem klasse wird ! :D
    2. ich hab's doch gewusst ! :okogoro: ist doch schon ganz lustig ,wenn man recht hatte :P

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich glaub ich hab auch zu wenig fantasie um mir einen Film mit dem Motto Fußball total spannend vorzustellen. Iwie ne Folge ja, aber ein ganzer FilM? Ich find Fußball aber trotzdem gut, ich bin mir sicher die machen was drauß. Bin mal gespannt wer so vorkommt :olike:
    *When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth*

*Love is Zero. Zero is where everything starts, nothing would ever be born if we didnt depart from there*
  • Auf Facebook gefunden: (Profil: Elena Miyano (Hell Angel))

Detective Conan Movie 16 plot :
    Kogoro's detective agency receives a mysterious phone call. Someone on the other end warns about a bomb and leaves behind a code, "The Boy in Blue and The Blue Zebra, the rain from above ..." If Conan can decipher the riddle, he can stop the bomb. An adventure begins for Conan and the Detective Boys, taking place at a soccer match between the Tokyo Spirits of Hideo Akagi and Big Osaka of Ryusuke Higo.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • ich bin auch gespannt^^
    ob conan auch spielt? wahrscheinlich schießt er 2 tore für tokyo spirits XD

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Also eine Bombe -.- Bei einem Fußballspiel... mit dem DB´s und einem Rätsel... es ist jetz nicht gerade ein sooo neues und außergewöhnliches Thema, aber hört sich auh recht nett an...ist sicher, ob man der Quelle trauen kann, Ryoko-chan?
  • Also der Plot begeistert mich jetzt nicht gerade...
    Hab ja insgeheim noch gehofft, dass es nicht wie Fall 129 wird, wo Conan & co. das Attentat im Koushien-Stadion verhindern mussten. Einziger Unterschied wäre jetzt die Sportart - und dass Heiji nicht dabei ist. Nicht unbedingt ne tolle Nachricht... :|
    _

C R O W L E Y
    _
  • Naja, bis der Film rauskommt dauert's ja noch ein Weilchen. Und bis man ihn dann mit ger sub bzw. hier in Deutschland auf DVD sehen kann vergeht nochmal ein ganzes Stück Zeit. Wer weiß, wie es bis dahin um den Spannungsbogen in DC steht.
    Ich würde mich schon darüber freuen, wenn der Film einigermaßen sehenswert wäre.

Wobei man auch bedenken sollte, dass bis jetzt eigentlich kein Film wirklich "schlecht" war, alle (zumindest 1 bis 14, 15 kenne ich noch nicht) hatten irgendwie was. Ich glaube nicht, dass der hier jetzt ein Griff ins Klo wird, auch wenn der Plot nicht soo vielversprechend ist. ^^
    _

C R O W L E Y
    _