Film 16 - Der elfte Stürmer

• Au jaaa :oclap: Ich fänds auch cool, wenns in dem Film um etwas aus Shinichis Zeit in der Fußballmannschaft wäre. :o^.^:

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • vielen dank für den Link. Ich hoffe das auch das bald der Trailer dazu auch rauskommt. Wann kommen immer diese Kinofilme ins Kino von Conan. Das ist ja an einer besonderen Woche oder?
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • hmm . also ich glaub nicht ,dass sie in besonderen wochen rauskommen . sie kommen einfach in einer woche in april oder mai ins kino ,aber eine bestimmte ist das glaub ich nicht :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • E-ein Fußball Film? Oo Ich hoffe mal, dass das nichts mit fußball wird, ich steh nicht so auf Fußball xD Aber wenn ich mir den trailer so angucke, kann das gut sein ..
    Und ich dachte der 14, ein ganzer Film über Kid, schlägt dem Faß schon den Boden aus xDDD
    Vllt. ist es ja auch Pferderennen oder so, mal was für Kogoro .. ^^
  • Daß es um Fußbal geht ist ja durch das Plakat schon offiziell bestätigt. ;) Mal sehen, was draus gemacht wird. Gastauftritte der Nationalmannschaft hätten natürlich einen gewissen Charme.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Es hat definitiv was mit Fußball zu tun.
    Die ersten Infos wurden schon geleakted. Gosho hat die DB beim Fußballspielen gezeichnet und die Seiten aus der Shounen Sunday, die über den kommenden Film berichten, beweisen dies ebenfalls.
    Der Titel lautet "The Eleventh Striker".
  • Oh neein :oshocked2: Ich bin wohl nicht mehr ganz auf dem neusten Stand der Dinge xD
    Na, ja, aber vllt. wird er ja doch nicht so schlecht, auch wenns Fußball ist .. Vllt. gehts ja auch um ne weltmeisterschaft oder so und dann stehen sich vllt. auch Deutschland und Japan gegenüber, das wäre natürlich mal episch :D Möglicherweise geht das ja in die Richtung mit dem fall mit dem Kameramann im Fußballstadion, der alle Leute im Stadion als Geiseln hatte ..
  • Also doch Fussball ... :odisappointed2:

Aber Ai im Trikot ... das ist dann doch vielleicht ein Blick wert. Aber mir fällt es schwer, sich vorzustellen, worum es in dem Film gehen wird. Bei einem Stadion hab ich automatisch immer irgendwelche Bomben oder sowas im Kopf. Aber vielleicht wird ja einer der Spieler entführt und Conan versucht, ihn rechtzeitig bis zu einem gaaaaaanz wichtigen Spiel aus den Klauen der bösen, bösen Entführer zu befreien. Öhm. Klingt meiner Meinung nach eher nach einem schlechten Filler ... aber vielleicht habe ich für sowas auch nicht ausreichend Phantasie.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )