Film 16 - Der elfte Stürmer

• also die story klingt nicht so wirklich neu ,aber wie enju auch meinte ,kein film war wirklich so schlecht im sinne von zu kotzen ,naja.. die DB's sind mal wieder da ,wie in jedem film :S aber es klingt schon interessant ,was denn genau jetzt passiert. okee ,wieder eine bombe ,aber wie gesagt ,wenn sie es schaffen die story gut rüber zu bringen ,macht mir die bombe auch nichts aus ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Habe das Filmplakat gesehen und jetzt auch die hier gepostete Beschreibung dazu gelesen und es hat mich jetzt nicht gerade vom Hocker gehauen. Das Plakat wirkt für mich eher, als hätten alle Spaß, weniger dramatisch. Und natürlich geht es wieder mal um eine Bombe (oder vielleicht dann auch wieder um mehrere). Bis jetzt kann ich nicht sagen das der 16.te Kinofilm vor Neuigkeiten strotzt.. aber gut.. ganz schlecht war bis jetzt noch kein Film.. aber ich hätte mir schon gewünscht, das sie sich nach dem letzten (wo mir ja wirklich nur das Ende gefallen hat) sich doch wieder etwas steigern, was die Story und die Kreativität angeht. Aber mal abwarten.. ist ja auch noch lange hin.. ^^
  • das Plakat ist ja ganz nett gemacht. Aaaaaber schon wieder eine Bombe? -.- Kann Gosho sich nicht mal was neues einfallen lassen? in welchen teilen kamen jetzt überall Bomben vor? fast überall oder? 15 film sind auch Bomben oder?.. Ok,mal schauen wie sich die story im film dann entwickelt,hoffentlich wirds spannend..!
  • ich glaub ,gosgo hat fast gar nichts mit den filmen zu tun ,oder ? hm.. wer macht sie dann aber ,seine assistenten oder die produzenten ?? -wie auch immer . bomben kommen zwar in schrecklich vielen filmen vor ,aber so wirklich geschadet hat es bis jetzt keinen film ^^ natürlich wäre ein bisschen mehr kreativität nicht schlecht ,aber ich kann mir dennoch nicht vorstellen ,dass der film so schrecklich sein wird :oview: es bleibt spannend .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Glaube auch das Gosho mit den Filmen nix zu tun hat, aber wer macht die denn dann bitte? Immer wer anders? Wer auch immer, er oder sie müssen einen Bombenfetischismus haben. :D
    Ich sag ja nix dagegen, wenn es spannend gemacht ist.. aber so wie der Anfang im letzten FIlm war, war es für mich nicht mehr so spannend, weil es etwas sehr unrealistisch war. Action schön und gut.
    Deswegen hoffe ich das die Bomben im 16ten FIlm gezielt eingesetzt werden um Spannung auf zu bauen und zu erhalten.Wo auch immer die dann versteckt sind.. unter den Zuschauern, der Tribüne oder im Fußball selbst.. ^^
  • wutz1880 schrieb:

Glaube auch das Gosho mit den Filmen nix zu tun hat, aber wer macht die denn dann bitte?

Ich weiß nur, dass Gosho iwie was mit den Filmen zu tun hat. (hab ich iwann mal gehört)

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • okee ,vielleicht hilft er bei den filmen mit ,aber er macht nicht alles ^^
    bomben hier, bomben da ...aber solange die story gut ist ,find ich noch einen bombenfilm nicht schlecht :D

• OMG! ich hab mir diesen kleinen trailer angeguckt . 1. ich bin überrascht ,dass er schon so schnell raus ist 8| der film kommt doch erst im april/mai raus :D aber ,das macht ja nichts
    2. das sieht auf jeden fall sehr spannend aus und auch sehr gut ,muss ich sagen . ich bin begeistert und kann kein jahr warten ! :oaffected: ich will ihn jetzt ! kann mir jemand ein japanisch-crash-cours geben ?? :ocool2:
    also ,dass es um fußball geht stört mich nicht ,da es shinichi's element ist und es auch durchaus sehr spannend sein kann ^^ die bombe find ich auch gut ,da so echt spannung eingebracht wird ...
    und ganz am ende macht sich shinichi auch noch um ran sorgen :okiss: