Die lustigsten Szenen!

• Schattenspiele

Die Folge "Schattenspiele" beinhaltet auch extrem viele lustige Scenen und lacher.
    Besonders bemerkenswert ist wie immer: Genats Intelligenz

Ai: Doch, doch den hier. Einsteins Tage voll Rum und Leid, bei dem haben sich die Kritiker vor Begeisterung überschlagen. Der läuft aber nicht im Kino Center.
    Genta: Hä? Die haben einen Stein gefilmt? Steine sollte man lieber fotografieren.
    Conan (Denkt): Jawoll Genta. Du kleines Genie! Weiter so!

Diese Scene hier, ist die wohl berühmteste aus der ganzen Folge:

Und wer hätte es gedacht, in den ganz neuen Folgen, passiert ihm fast das selbe nochmal ^^
    Ich glaube er sollte in Zukunft lieber zwischen Genta und Mitsohiko sitzen ^^

• Ich glaube, von dieser Idee wären Ayumi-chan und Ai-chan nicht sehr angetan :P

Ich habe mir letztens wieder Film 14 angeschaut und da musste ich auch ziemlich lachen, als..
    Film 14 Spoiler
    Kaito Kid von Ran überführt wird und er drüber nachdenkt, ob er sich gewaltsam wehren könnte..Seine Gedanken, wie sie ihn verprügelt sind einfach himmlisch :D
    -
  • Ich find' sowieso jeden Film (jede Folge) mit Kid besonders toll. Und wenn dann Heiji noch dabei ist, dann sind, leider ohne Hakuba, alle meine Lieblingsjungs versammelt. :olike:
    Der 8. Film war nämlich sowas von gut: wo Ayumi von dem Handtaschendieb als Geisel genommen worden ist und jeden Moment ihr 'VIP-Miracle-Land-Pass/Ticket' explodiert, würde sie das Gelände verlassen. Auf ein mal steht Sonoko da hinter dem Typen und schnauzt den nur so voll an, mit dem Handy in der Hand: "Hey, Sie: Wenn sie das Miracle Land verlassen möchten - der Ausgang ist auf der anderen Seite!" Der dann nur so: "Geh mir sofort aus 'm Weg du dummes Gör!" Sonoko darauf: "Meine Güte, wenn Sie möchten, dass ich Ihnen aus dem Weg gehe, dann könnten Sie das auch etwas netter formulieren!" Auf ein mal schubst die den Dieb mit ihrer Hand an seinem Rücken weg, sodass Ayumi frei kommen konnte und dann schnappen sich alle Polizisten den Typen, während Sonoko vor sich hin murmelt: "Echt mal, ein Gentleman ist der ja nicht gerade, die Jugend von heute! -.-"
    Das fand ich irgendwie witzig. :owhistle:

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
  • @NudelTörtchen: Es gibt eine Erdbebenszene in Kapitel 753 die nicht animiert wurde. Und dort klammern sich Ai und Ayumi wieder wegen dem Erdbeben an Conan fest. Und diesmal ist Mitsuhiko dabei :'D. Jaja, Conan tut mir fast schon leid ;)
  • Magic File 5: Niigata~Tokyo Souvenir Capriccio

2 Päckchen wurden bei einem Ausflug vertauscht, Heiji geht davon aus Ai hätte sich einen Spaß erlaubt und bittet Conan bei ihr anzurufen und danach zu fragen.
    Conan ruft an
    Ai: *schieferblick* Du weißt schon mit wem du da gerade redest ?
    Conan: Eh..
    Ai legt auf.
    Bilder
    • meitantei conan ai.jpg

38,29 kB, 592×335, 229 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Subaru ()

• Dido Kid schrieb:

Der 8. Film war nämlich sowas von gut: wo Ayumi von dem Handtaschendieb als Geisel genommen worden ist und jeden Moment ihr 'VIP-Miracle-Land-Pass/Ticket' explodiert, würde sie das Gelände verlassen. Auf ein mal steht Sonoko da hinter dem Typen und schnauzt den nur so voll an, mit dem Handy in der Hand: "Hey, Sie: Wenn sie das Miracle Land verlassen möchten - der Ausgang ist auf der anderen Seite!" Der dann nur so: "Geh mir sofort aus 'm Weg du dummes Gör!" Sonoko darauf: "Meine Güte, wenn Sie möchten, dass ich Ihnen aus dem Weg gehe, dann könnten Sie das auch etwas netter formulieren!" Auf ein mal schubst die den Dieb mit ihrer Hand an seinem Rücken weg, sodass Ayumi frei kommen konnte und dann schnappen sich alle Polizisten den Typen, während Sonoko vor sich hin murmelt: "Echt mal, ein Gentleman ist der ja nicht gerade, die Jugend von heute! -.-"
    Das fand ich irgendwie witzig. :owhistle:
    Die Szene war wirklich lustig, aber das war in Film 10 :D
  • @ NudellTörtchen
    Das erinnert mich an den Fall in dem Conan und die DB diese gespenstische Villa erkunden. (Folge 21)
    Conan soll in diesem Rollenspiel das "niedere Fußvolk" darstellen und dann verstecken sich Mitsuhiko, Genta und Ayumi hinter ihm.
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

• Folge 642:

Conan(per Videoanruf): Ich bin erkältet.
    Ai: Gut, dann lass mich dich mal durch das Handy untersuchen...
    Conan: Meinst du in etwa so? Aaaaaaah~...
    Ai: Hmmm...*in den Mund schau* :O! Einen Augenblick mal, was ist das?! Deine Gaumenmandeln sind ja total entzündet und angeschwollen! KANN ES SICH ETWA HIERBEI UM EINE AKUTE INFEKTION DER OBEREN ATEMWEGE HANDELN?!?!?!
    Ayumi/Genta/Mitsuhiko: Waaaaaaaaas?!
    Conan: Idiot. "Obere Atemweginfektion" bedeutet bloß, dass ich eine einfache Erkältung habe. Und außerdem ist es nahezu unmöglich per Videoanruf meinen Rachen zu untersuchen.
    Ai: Bingo.

xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selina ()