Die lustigsten Szenen!

• @ T.Curise:
    War das nicht der Kerl, der voll cool und lässig rüber kommen wollte?
    Der hat doch voll komische Wörter benutzt :D

Ich fand die Szene im 8.Film lustig, wo Kaito, Ran und Conan überall nachgucken, ob auch alles verschlossen ist und dann meinte Kaito so:
    "Also können wir mit Sicherheit sagen, dass Kaito Kid nicht von oben kommen wird"
    Ran:"Äh, ja.."
    Kaito:"Mhhmmm!"
    (Erschlagt mich nicht, wenn's nicht ganz so stimmt XD)
    -
  • Haha die Stelle mit Sonoko und Conan war auch so lustig.

Weiß nicht mehr genau, welche Folge das war aber Sonoko war mal wieder eifersüchtig auf Ran, da jeder Mann nur Augen für sie hat. Dann kommt auf einmal einer und sagt, dass er mit Sonoko essen gehen möchte.

Und Conan sofort so: "WAS? DAS KANN NICHT SEIN. NIE IM LEBEN WILL DER TYP WAS VON SONOKO. WAS HAT ER NUR VOR?"

Sein Blick dabei: GÖTTLICH xDD
  • Ran: Manchmal denke ich das Ai was gegen mich hat ...
    Ayumi: Ach was AI! Nein, ich glaube das sie was gegen dich hat! Neulich erst habe ich gehört wie sie zu Conan gesagt hat: Du Glückspilz Ran hat ein Gebärfreudiges Becken :D
    Ran: Was?! Hey! Was geht dich den mein Becken an Conan ?!
    Conan: Gar nichts! Ich kann doch nichts dafür wenn Ai sowas sagt!
    Genta: Heißt das Ran freut sich wenn sie einen Bären sieht ?
    Mitsohiko: Nein ich glaube nicht, ich denke da gehts um was das man nie im Kinderprogramm sieht ...
    Ayumi: Achso! Ich dachte es geht um ihren Popo

Ich weiß leider nicht wie die Folge heißt aber es ist einfach zu geil xD :okogoro:

Na ja bei 45 Seiten ließt man sich natürlich nicht alles so genau durch ^^
    Was ich auch noch genial finde:
    Meine Lieblings Episode: Rans geheimnisvolles Date :okogoro:

"So jetzt pass mal auf! Ich tretet dir jetzt mit meinen Power kick boots, so in die Eier. Das dir die Lust auf diese Puppe vergeht!"

• topschuetze schrieb:

Die Anfangsszene in dieser Folge ist auch stark, Conan und sein "Männergespräch" mit Genta im Meer
    Genta: Hey sag mal welche von den beiden gerade fandest du besser, die mit dem blauen oder die mit dem Lila Bikini ?
    Conan: Wie? ¬_¬
    Genta: Übel waren die beide nicht hä? Kannst du ruhig zu geben! Welche fandest du besser ?
    Conan: Ach wenn Interessieren den Mädchen und ihr Mädchenzeug? Aber das Mädchen hinter mir das mit dem Blau gestreiften Bikini das wäre was anderes.
    Ai: Verstehe, man nehme einen hübschen Bikini-Körper, pflanze das gesicht von du weißt schon wem drauf und schwebe Seelig im siebten Himmel.
    Das meintest du doch oder ? :D