Die lustigsten Szenen!

• Selina schrieb:

Was ich auch zwar komisch aber dennoch witzig fand:

Spoiler anzeigen
    Als Sato in Kapitel 808 versucht hat Takagi zu retten. Statt zu denken: "Gott sei Dank endlich Rettung in Sicht" hat er bloß ihre Unterhose in Gedanken xD Ich glaub's nicht. Da dacht ich nur "Naa so am Arsch scheinst du ja nicht zu sein, wenn du es immer noch schaffst an perverse Dinge zu denken" *facepalm* xD

Oh mein Gott, Takagi ist echt der hammer :D
    ohmeingott! das war Liebe :'D! ich musste mir das Bild zwei mal ansehen, weil ich mir bei unsrem Takagi so etwas einfach nicht vorstellen konnte :oscepticism:
    und dann kommen mir die großen Fragen durch den Kopf geschossen: WAAS :O er hat noch nie ihre Unterwäsche gesehen? Gosho, was machst du nur mit den beiden :D?
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • Wo Heiji Conan immer ärgert, dass er so klein sei und bestimmte Sachen nicht für Kinder seines Alters wären
    :rlaugh:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Ja und ihm dann immer so goldig die Haare verwuschelt. :D Das er ihn immer ärgert ist aber auch niedlich, wie in film 14: "Naja an viel kann ich mich nicht erinnern, wir waren damals ja auch beide noch kinder....ooops hätt ich ja fast vergessen, du bist ja immer noch eins!" :D und Conan (mega angepisst): "Ey du nervst!" :o^.^: Schon goldig. Aber lustig is auch, wenn Conan einen vorteil davon hat, dass er klein is, wie z.B. in der folge "Die Spinnenkönigin", da kriegt Heiji von kazuha ja eine gescheuert und fragt conan nur missmutig, warum er keine geknallt bekommen hat und er dann nur irgendwas mit "Weil ich nur ein Kind bin!" (mit seiner zuckersüßen, harmloses-kind-stimme :D)

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Sherlock schrieb:

"Weil ich nur ein Kind bin!"

Heiji: "Warum krieg' ich nur eine geknallt und du nicht? :("
    Conan: "Das sind die Vorzüge, wenn man klein ist. <3"

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
  • naja wenn ich mich jetzt recht entsinne ,hat er sie schon ,sagen wir mal ,etwas plötzlich aufgemacht ,ohne nachgedacht zu haben ...und es sah ganz nach aufreißen aus ,nur hat er sie halt nicht zerrissen oder so :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.