Die lustigsten Szenen!

• RanMori schrieb:

Haha, sehr genial :'D Ich hab mich voll gefreut, als Kogoro gesagt hat, er hätte für Eri gestimmt, aber dann war es doch nur weil er den Contest falsch verstanden hatte ^^ Typisch !
    Ich glaub, das hat er nur so gesagt, damit er Eri ärgern kann.
    Ich meine, er stand ja schon seit Kindertagen auf sie und da ist es klar, dass er für sie stimmen wollte.:D

@Eleni:
    An die Folge erinnere ich mich auch!:D Weiß aber auch nicht, wie die hieß ;D
    -
  • ich weiss jetzt nicht genau mehr ,welche
    Folge das war ,aber als Conan meinte :" ja Inspektor ,ich bin mir
    ziemlich sicher ,dass die Kugel aus einer russischen Pistole
    stammt.wahrscheinlich einer Tokaka die nach Japan geschmuggelt wird .
    wenn man damit auf einen Menschen schiesst ,ist die Warscheinlichkeit
    recht hoch ihn umzubringen ,auch wenn keine lebenswichtigen Organe
    verletzt werden. da man ausserdem keinen Schuss gehoert hat ,koennen wir
    mit Sicherheit davon ausgehen ,dass er einen Schalldempfer benutzt hat
    .."
    Band 19, Der Ball im Visier, das wäre dann Folge 140 Schüsse im Stadion

• Ich glaub, das hat er nur so gesagt, damit er Eri ärgern kann.
    Ich meine, er stand ja schon seit Kindertagen auf sie und da ist es klar, dass er für sie stimmen wollte.
    Das ist ja eine komische Taktik, immerhin hat er dann gesagt, er würde Yukiko wählen, wenn er sich nochmal entscheiden müsste. Aber vielleicht gehört das ja auch nur dazu ,um sie zu ärgern. ^^

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • Also eine Szene im Film: Das Requiem der Detektive fande ich besonders lustig,
    und zwar:
    Kogoro, Ran und die Kinder sitzen in einem gemieteten Wagen und fahren zum Miracle Land.
    Ai: Noch 5 Sekunden
    Kogoro: Wie noch 5 Sekunden?? Was soll das heißen?
    Ai: Noch 5 Sekunden bis wir in die Mauer krachen wenn sie nicht einlenken

:okogoro:
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ :kid:
  • Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube die Szene war in der Specialfolge 425:

Da muss Takagi ja eine Wohnung beobachten und schreibt zum Spaß "Miwako Takagi" ans Fenster. Ich fand es süß, wie er dann ausgeflippt ist und Megure fast zur Weißglut gebracht hat. Ich hab immer noch im Kopf, wie er laut "Takaaaaaaaaagiiiiiiiiiii" ruft. :D
  • eine Szene aus dem OVA, wo Ai einen Popstar ähnelt.
    Hab den OVA leider noch nicht ganz gesehn, aber ich finde das sieht so dermaßen bescheuert aus wie Ayumi versucht sich zu Schminken, und Ais Blick dabei, derbe, zum schieflachen :olaugh:
  • Jaaa, die Szene ist echt witzig :D Total süß ^^ (siehe Signatur :))

Ich fand den Schluss von Folge 572 sehr lustig als Heiji behauptet hat, dass Conan sein Lehrling wär. Wie er sich dann auch noch umdreht und das Foto schießt ist echt zu witzig xD
  • Nein, da ist die Szene ja, lustig :okogoro:
    Mit Heji fand ich super, wie er Conan immer aufziehtxD
    Eine Szene mit Kogoro und dem Friseurfall, wo er anschneinent Eri fragt ob sie von ihm immer schwärmt (mit ernsten Gescht) und er dabei nen Kollegen am Handy meinte, ich war voll drauf reingefallen :oxd: