Die lustigsten Szenen!

• Heute "Kampf im Gericht - Teil 1 "
    Eri und Kogoro xD

Eri:Aber für Aussagen von dem da würde ich meine Hand nicht in Feuer legen.
    Kogoro: Wäre auch Zeitverschwendung.Leg dich gleich ganz ins Feuer-du alte Hexe.
    Eri. Werd hier nicht persönlich.Es ist mein gutes Recht,die Aussage eines Trinkers anzuzweifeln..
    Kogor:Ich ein Trinker.
    Eri: Du ein Trinker.
    Kogor: hahah das ist ja.
    Eri: JA das finde ich auch.
    Kogoro: Ich hab noch nie.
    Eri: Ja natürlich.

• DC4Life schrieb:

Heute "Kampf im Gericht - Teil 1 "
    Eri und Kogoro xD

Eri:Aber für Aussagen von dem da würde ich meine Hand nicht in Feuer legen.
    Kogoro: Wäre auch Zeitverschwendung.Leg dich gleich ganz ins Feuer-du alte Hexe.
    Eri. Werd hier nicht persönlich.Es ist mein gutes Recht,die Aussage eines Trinkers anzuzweifeln..
    Kogor:Ich ein Trinker.
    Eri: Du ein Trinker.
    Kogor: hahah das ist ja.
    Eri: JA das finde ich auch.
    Kogoro: Ich hab noch nie.
    Eri: Ja natürlich.

Oder Kogoro so
    jetzt wo ich der da ihr geschicht gesehen habe bin ich sowieso wieder stocknüchtern

Die arme Eri was sie sich alles anhören muss dabei ist sie doch so hübsch

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• Mörderischer Valentinstag
    Ran wacht auf und bemerkt das ihr jemand den mantel übergelegt hat
    sie schaut auf ihr handy sie sieht das sie eine SMS bekommen hat wo ein foto zusehen ist
    Ran: aah waas was ist das denn das bin ja ich jetzt verstehe ich garnichts mehr
    Ran liest die sms: ich habe dich im schlaft geknipst Detektiv Kid...
    ihr handy klingel ...
    Ran: hallo hier Ran
    hallo hier Detektiv Kid
    Ran: Shinichi...Shinichi warst du etwa gerade hier
    Shinichi : ja bis gerade ebend
    Ran:und warum machst du dann irgendwelchen Quatsch mit mir und weckst mich nicht auf was fällt dir denn ein
    Shinichi: Sorry du hast so tief und fest geschlafen und so süüß gesabbert
    Ran: *o* ich hab gesabbert
    :oflattered: :olove:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• Akemi_Miyano schrieb:

Mörderischer Valentinstag
    Ran wacht auf und bemerkt das ihr jemand den mantel übergelegt hat
    sie schaut auf ihr handy sie sieht das sie eine SMS bekommen hat wo ein foto zusehen ist
    Ran: aah waas was ist das denn das bin ja ich jetzt verstehe ich garnichts mehr
    Ran liest die sms: ich habe dich im schlaft geknipst Detektiv Kid...
    ihr handy klingel ...
    Ran: hallo hier Ran
    hallo hier Detektiv Kid
    Ran: Shinichi...Shinichi warst du etwa gerade hier
    Shinichi : ja bis gerade ebend
    Ran:und warum machst du dann irgendwelchen Quatsch mit mir und weckst mich nicht auf was fällt dir denn ein
    Shinichi: Sorry du hast so tief und fest geschlafen und so süüß gesabbert
    Ran: *o* ich hab gesabbert
    Spoiler Alarm! Spoiler Alarm! ;o)
  • @ -Shuichi_Akai-

Okay, extra für dich kommt hier noch einmal der kleine Nachsatz in Form eines Smileys in fett und 14 Punkt Größe: ;o) !!

Ich wäre wohl die Allerletzte, die etwas gegen "Spoiler" (man beachte die Anführungszeichen!) sagen würde, geschweige denn das detaillierte Aufschreiben dieser Konversation. Herrje, muss man sich jetzt schon ein Sarkasmus-Schild an die Stirn pappen?! :oaffected:
    Auch noch eine ganz witzige Szene, die nie ihren Charme verliert ("Mord ist keine Hexerei, Teil 2"):

Ran: Sie kommen gerade richtig, Sie können hier nämlich etwas bestätigen...Und zwar, dass Sie seine Mutter sind! *hält Conan vor Yukiko's Gesicht*
    Yukiko: Huch, ach du bist es. Ich hab dich zuerst nicht erkannt...na Conan, wie geht's?
    Ran: Das verstehe ich nicht. Sie kennen den Kleinen?
    Yukiko: Natürlich, er ist der Enkel des Onkels der Cousine der Tochter des ältesten Bruders meines Großvaters...ist etwas kompliziert.
    Ran: Das kann man wohl sagen

Und kurze Zeit später.

Ran: Ihr wollt euch gegen mich verschwören!!
    Conan & Yukiko: :owtf:

• Ich könnt auch ein paar zitate los lassen, aber ich wette, die hattet ihr hier alle schon, darum lass ich das mal. :o^.^:
    Genial finde ich immer, wenn Conans "staubtrockene, gedankliche Kommentare" kommen. Das is soooo geil, jedes mal! Weil es einfach so...natürlich kommt, nicht wie auswendig gelernt und dann im synchronstudio runter gerattert! "Jetzt sind sie Klo-Kumpel" oder sonst so irgendwas, das is einfach zu genial. :orofl: Oder im 7ten kinofilm: "Heiji wir fahren auf Gleisen!" (oder irgendwie so, er dann "Quatsch mich nicht voll, ich muss fahren!") und er denkt sich dann: "Das verstößt gegen die Straßenverkehrsordnung, das kostet dich den Führerschein!" ( wer die szene kennt, weiß was ich meine :D)

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Ich finde die Szene so herrlich, als sich Shinichi in London mit Ran vor dem Big Ben telfoniert und sich verquatscht. Einfach nur herrlich!!! Ich musste so lachen als sie das 1. Mal gelesen bzw. gesehen hab!!! :rlol:

Spoiler anzeigen
    Ich mag auch diese Szenen aus OVA 2:
    1. Die Erinnerung daran wie Shinichi und Ran spielen Tennis:
    R: 40 zu Love
    Sh: Kann man nicht aucht die Füße mit nehmen?
    R: Das ist Tennis und kein Fußball!

Das danach ist aber auch voll süß, als sie dann den Fluss fahren. :okiss:
    2. Man sieht Heiji richtig Buchstäblich an, dass er sich wegen der Sache mit dem Wein unwohl fühlt.
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya