Die lustigsten Szenen!

• Berumotto schrieb:

Isabel schrieb:

Heute in Geheimnisse In Osaka (4),
    als Conan am Ende Heiji's Vater nachgemacht hat und Heiji dann gerastet ist!
    Ich musste soooo lachen
    "Ich stecke ihm einen Finger ins Ohr und drehe so lange, bis er aus seinem Mund wieder rauskommt!" :olaugh:
    Jaa des war soooo übelst genial :Outch This (14):
    Don’t you let go
    take a look around, you are not alone
    if you’d only stop and close your eyes
    find the answers,
    you’d find the answers
    when you feel like the world is falling in
    and you can’t seem to find the way back in
    don’t cry
    just hear these words and remember again

• als Heiji erfuhr ,wie er von Heizo benutzt wurde ! xD ich konnte nicht mehr !
    wie fies von Heizo ,aber auch so perfiede und witzig ! :okogoro:
    und er und Kazu's Vater haben den ganzen Ruhm geerntet und Heiji und Shinichi nichts C:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • xShinichixRanx schrieb:

Der Schluss der 2. Folge von gestern:

Conan rutscht aus und landet auf seinem Po. Ran hilft ihm und faellt dabei dann genau auf seinen Abdruck..
    Conan hat dann eine Bemerkung dazu gemacht und Ran kriegt das natuerlich in den falschen Hals...
    Ran sagt auch eiskalt: "Ey Conan du kleiner Mistkerl" und ihr Blick dabei :rlol:
    Shinichis Schlussgedanke: Naemlich das er ganz enorm gewaltig ist...Lecker :rlaugh:
    Ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen
    Kann mir jemande mit am besten dem Chapter oder Anime folge helfen :)
  • Aus das Schwankende Restaurant, als Kogoro zu viel hatte und Ran ihn in sein Zimmer bringt und sagt "Man Paps du hast mal wieder zuviel getrunken. Jetzt bin ich richtig sauer" (Oder so ähnlich) Und Kogoro brüllt zu Conan: Hey Conan Ran ist sauer wir soll nach Hause gehen ^^
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Gestern in in der Folge "geheimnisse in osaka", als nach dem ersten Mord,also der Typ der nach dem Schirm gegriffen hat, der Inspektor kommt und Kogoro zu ihm meint: "Hier in Osaka scheint das Verbrechen ja zu blühen, 2 Morde in 2 Tagen ist nicht grad wenig." Der Inspektor meint darauf: "Gut so, sonst wäre ich bald arbeitslos" xD
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • also am genialsten ist ja immer noch die Stelle von Magic Kaito ,im Kapitel bzw. Folge ,
    in der Aoko's Geburtstag ist als Kaito sich so fragt :' hmm deine Brust ,deine Taille ,deine Hüften ...Aoko..bist du vielleicht ein Junge ?! '
    :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ja aber dass er sie auch noch gleich betatschen muss ^^, könnte einen glatt an Sera erinnern, mit ihren "noch nicht voll entwickelten Brüsten" ^^ Aber ich mag auch die Stellen von Nakamori z.B. im ersten Manga Band kommt ein Polizist und der Fernseher läuft: Polizist: Herr Kommissar wir haben einen Mordfall" Indem Moment im fernsehen: Hat Kaito Kid angekündigt.... Nakamori hört zu, der Polizist wieder: "Herr Kommissar" Nakamori:" SCHNAUZE es geht um Kaito Kid" und der Polizist:"A aber der Mord..?" :okogoro: Hat Nakamori mal eben den Mord unter den Teppich gekehrt wegen Kaito :olaugh:
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.