Die lustigsten Szenen!

• Hallo,

den Anfang bis zur Mitte von "Love-Story im Polizeihauptquartier 4 (1)" finde ich immer wieder lustig. Da weint Miwako's Mutter in sich hinein, was sie doch alles falsch gemacht habe und dass ihr toter Mann nun auf die 2 sieht und sie sich vor ihm schämen müsse, weil Miwako keinen Mann findet. Daneben natürlich ein rießiger Stapel voller heiratswilliger Männer, den die Mutter schon vorbereitet hat.

Leider ist mir die Folge und der genaue Wortlaut entfallen, aber Heiji spielt mit Conan am Strand "Bikini- Raten". Als Heiji meinte, dass er besser sei, tauchte Kazuha auf, fragte, wo er besser sei und meinte, dass er doch soetwas nicht mit einem kleinen Kind spielen kann.

MfG
    Laxentus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laxentus ()

• Das ist aus dem 3-Teiler "Die Todesinsel"

Ich lach mich auch immer weg, wenn Kazuha sagt: "Was werden wohl deine Eltern dazu sagen, wenn ich ihnen erzaehle, dass du mit einem Kind Bikini-Raten spielst.."

Oder als sie bereits auf der Insel sind und die eine Tussi, die als Erste umgebracht wird, tauchen geht und Heiji einfach eiskalt weiter ratet und spaeter unbedingt noch sehen will, was fuer einen Bikini sie traegt...Er meinte ja, der Bikini sei weiß..war er auch zum Schluss..aber ich dachte die ganze Zeit nur..Typisch Mann :D
    Anstatt da ein paar Informationen im Bezug auf den Fall zu suchen, spielt er da weiter Bikini-Raten :olaugh:
  • Der Mann aus Chicago
    Akai's Blick wo er ins Polizeiauto von den Verbrecher guckt :D Ich fands lustig wie der fakePolizist dann geguckt hat als er Akai sah XD

Because I'm one hell of a butler.
    Sebastian Michaelis; Black Butler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ran-neechan. ()

• Spoiler anzeigen
    Ich fand die Folge sehr lustig in der Ran mal wieder den Verdacht hat dass Conan Shinichi ist und alles versucht um den PIN-Code von seinem Handy zu knacken.
    Wie sie dabei abgeht ist echt zum schreien :okogoro:

Und noch ne andere Folge in der Ran & Shinichi auf einer Bank am Bahnhof sitzen, sich über einen Schal unterhalten den Ran ihm geschenkt hat damit er nicht friert und Shinichi zu ihr sagt: "Dagegen hilft auch Körperwärme :ocool: "
    Dafür dass er ihr gegenüber sonst immer relativ schüchtern ist fand ichs schon überraschend lustig^^
    „Fear of death is worse than the death itself.”

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LoveShuichi ()

• Das ist auch noch eine lustige Szene, als Kogoro mit Ran und Conan nach dem Fall auf der Okusu-Ranch dann beim Pferderennen sind und Kogoro mal wieder alles drauf gewettet hat. Sie feiern sich schon, weil ihre Pferde vorne sind und dann kommen sie als letztes ins Ziel und die Wettzettel fliegen nurnoch bei Kogoro, weil er mal wieder alles verzockt hat :D
  • Der Schluss der 2. Folge von gestern:

Conan rutscht aus und landet auf seinem Po. Ran hilft ihm und faellt dabei dann genau auf seinen Abdruck..
    Conan hat dann eine Bemerkung dazu gemacht und Ran kriegt das natuerlich in den falschen Hals...
    Ran sagt auch eiskalt: "Ey Conan du kleiner Mistkerl" und ihr Blick dabei :rlol:
    Shinichis Schlussgedanke: Naemlich das er ganz enorm gewaltig ist...Lecker :rlaugh:
    Ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen
  • Mord ist keine Hexerei Teil 2 bzw Folge 100 deutsche Zählung:

Conans gedanken an Ran (Badende Ran, Schlafende Ran aus Sonokos Ferienhaus Fall und 1. Conan Ran Spaziergang) als sie ihn zu Rede stellt mit Ihrer vermutung er sei Shin. Und wie er sich dann hinter Mutti versteckt so geil <333
  • 'Geheimnisse in Osaka' als Heiji erstmal Shinichi vom Fall berichten will und Kazu dann meint ,dass Conan eh ein helles Köpfchen hat und er bestimmt den Fall löst :D
    Heiji's Blick war einfach göttlich :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Heute in Geheimnisse In Osaka (4),
    als Conan am Ende Heiji's Vater nachgemacht hat und Heiji dann gerastet ist! :Outch This (14):
    Ich musste soooo lachen
    :Outch This (13):
    Don’t you let go
    take a look around, you are not alone
    if you’d only stop and close your eyes
    find the answers,
    you’d find the answers
    when you feel like the world is falling in
    and you can’t seem to find the way back in
    don’t cry
    just hear these words and remember again