Na Gin zum Beispiel Stell dir mal vor du würdest ihm in einer dunklen Straße begegnen. Oder du schläfst Seelenruhig und wachst spät Abends auf. Er steht mit einer Pistole vor dir und es blitzt. XD Also wenn ich vor einem DC Chara wirklich Angst habe/hätte dann definitiv vor Gin XD
Nein nicht ganz soo das sieht ja noch richtig lustig aus. (Sollte dringend mal weiter schauen:/)
Aber ich meinte eher wie bei siehe Anhang
Und ja auch wenn er über Sherry redet das hört sich immer so besessen an aber ich glaube wir
kommen vom Thema ab
was ich immer unheimlich finde, ist, wenn die Charas in nem Fall auf einmal voll durchdrehen und voll die Psycho-Lache oder nen Schreikrampf haben. wie bei 'Mord im Mondschein', da is der Typ mit den Zackenhaaren auch ausgeflippt. *schauder* :0
Ich habe ja ein mal bei dem Zweiteiler "Das Geheimnis des Spukhauses" total aufgeschrien, als ich mir einen dieser Teile (Den 1. oder der 2. Teil, weiß nicht mehr) im Internet angesehen habe, wobei er auf zwei Videos aufgeteilt war - da erschein auf ein mal dieses Gesicht von dem angeblich verstorbenen Mädchen (Und das sah nicht ganz harmlos aus, mit Brandmalen und allem, oder es liegt halt nur an mir) auf dem Bildschirm des Fernsehers. Das fand' ich total schreckhaft.
An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥
Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!