Gruslige DC-Episoden

• Whatever. schrieb:

Mittlerweile finde ich nichts mehr gruselig, früher fand ich aber 'Die Mumie im Wald' schon ziemlich übel
    übelst. als ich die das erste mal gesehn hab, dachte ich mir nur: wtf oO? nen abgetrennten Kopf unterm Pulli? zersückelte Gliedmaßen D:? no thanks.
    mittlerweile find ich die Folge eher genial, als beängstigend.
    was mich auch noch scared sind immer die ruckartigen, perplexen Blicke der schwarzen Gestalt. uaaah.
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • Früher wirkten die Mörder auch noch "psychopatischer". Ich meine man muss echt Krank sein einen Menschenkopf unter dem Shirt zu tragen. Oder allgemein eine Leiche zu zerstückeln.
    Außerdem fehlen mir bei den Neuen Folgen der "Gruselblick", den es bei "Das versiegelte Badezimmer" gab. Oder diesen Schockmoment bei "Der verschwundene Bibliothekar".
    by Shinobi96
  • Angst hatte ich bei einer Detektiv Conan Folge noch nie. Das einzige, was mich ein bisschen erschreckt hat war in den Folgen 296 und 297: "Das Geheimnis des Spukhauses - Teil 1/2", wo diese Frau so plötzlich auf dem Fernseher erscheint. Durch diese Folge bekam ich sogar Albträume, was daran lag, das es mich ziemlich an das Gesicht, dass immer bei diesen Scray Mazez kommt erinnert hat. Und dieses Gesicht in meinen Träumen vorkam.
    Hehe Hehe He Haha
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y0h0g15gCwQ[/youtube]
  • Da ich bei den japanischen Folgen die Fillerfolgen nicht sehe (bzw. nur den Manga bis dahin lese) kann ich nur beurteilen was im Manga zu sehen ist, aber das ist alles andere als gruselig oder Gruselblick.
    Die DC-Welt braucht einfach mehr kranke Psychos xD.
    Und es werden auch Sonoko oder Ran nicht mehr so oft angegriffen :(. Das fande ich immer ganz spannend, weils mich dann wenigstens gebockt hat, wenn sie angegriffen wurden.
    by Shinobi96
  • @Sheito: Ja hab mich auch so erschreckt :o Vorallem weil mich das Mädchen im Fernseh so an Samara Morgan aus "the ring" erinnert hat!

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • @RanMori: Ich weiß nicht, wie die aussieht, aber vielleicht ist es ja das Mädchen aus den Scary Mazez. Jedenfalls hab ich mich auch ziemlich erschreckt, als es da so plötzlich auf dem Fernseher auftauchte.
    Hehe Hehe He Haha
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y0h0g15gCwQ[/youtube]
  • Also richtig angst hat ich noch vor keiner folge, aber das bereits erwähnte "Geheimnis des Spukhauses" war schon unheimlich. Zumal ich die folge gucke und was passiert? Richtig, der himmel wird pechschwarz und es blitzt und donnert wie Hund. :D Und vor dem gesicht hab ich mich auch kurz erschreckt, weil ich es so gruselig net in erinnerung hatte. Mich erinnert die tussi in der glotze auch immer etwas an die aus "The Grudge" die nur so komisch rumstöhnt. Aber ganz ehrlich wo die folge lief dachte ich nur "Warum klingelt jetzt bei denen net das telefon?" :D :D

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)