Gruslige DC-Episoden

• Apple Pie schrieb:

wieß jetz grad nicht welche folge das mit der bibliothek war, aber ich fand noch die folge mit dem verrückten kerl im wald der in irgendeiner anderen mal conan mit einem messer angegriffen hat gruselig.
    die folge heißt Der verschwundene Biblothekar und ist voll psycho mit dem mann im fahrstuhl
    "Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie"

Conan Edogawa :cphew:

"Wie das fließende Wasser keine Form hat

und der Wind unsichtbar ist. So können auch

Schlussfolgerungen jede mögliche Form annehmen."Conan Edogawa :cyawn:

"Die Detective Boys sind auf Seiten der Gerechtigkeit

und kämpfen für das Gute." Genta zu Sato :detectiveboys:

Vorsitzender bei den Detective Friends
  • 'Wo ist Mitsuhiko? fand ich wegen diesen entflohenen Mörder gruselig ,der im Wald irgendwo umherirrte ,wo auch Mitsuhiko ganz alleine war .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • nee ,die die du meinst müsste 'Serienmörder von Osaka sein' ,denn nur da greift dieser Typ Conan an ,dann beschützt ihn ja Heiji's Anhänger vor dem Messer ^^
    aber die war auch etwas gruselig ,als der da zusammen gekauert auf dem dunkeln Dachboden war ..

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Ich erschreck mich immer, wenn dieses Auge durch das Loch in der Tür guckt, bei der Folge 'Das Spukhaus der Goblins'
    „Wenn jemand mit mir übereinstimmt, habe ich immer das Gefühl: ich muss mich irren.“
  • oder : ich weiß nicht mehr in welchen Folge(n) ,aber da leuchten die Augen der Schattengestalt sogar rot 8| oh Gott! :ofear:

• achso ,sorry hab's dann falsch verstanden ^^
    aber du hast Recht . dieser Numabuchi (oder wie der heißt) ist schon ein komischer ,gruseliger Typ
    und wenn er dann auch irgendwo im Wald alleine umherirrt .. o.O

• Ja klar ,jetzt finden wir nichts mehr gruselig ,was denn auch ? ist doch eine Zeichentrickserie (besser gesagt :Anime )
    aber früher als 7-Jährige ganz allein im Haus ,das zu gucken ... :ofear: ich hatte sooo Angst ! nicht zuletzt wegen den Schattengestalten 8| :D