Gruslige DC-Episoden

• Ich glaube fast alle hatten sich ein bisschen gefürchtet bei manchen DC Episoden worüber wir heute nur noch lachen können! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Ja klar ,jetzt finden wir nichts wirklich gruselig ,aber früher als ich klein war und das alleine guckte ,hatte ich eine Mordsangst von den Mördern ,die als schwarze Gestalt dargestellt werden o.O

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Das Spukhaus der Goblins, fande ich auch gruselig iwie ._.
    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.

Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3
  • Gruselig?? O.o

Ich fan die Folge "Mord bei Mondschein" irgendwie sehr mitreissend und beängstigend...das mit dem Flammen-Inferno...und der Klaviermusik...weiss nich wieso...^^ :owhistle:

:rsorry:"Zusammen kann man Grosses vollbringen"...:rsorry:
  • KlausenMax^^ schrieb:

Ich fan die Folge "Mord bei Mondschein" irgendwie sehr mitreissend und beängstigend...das mit dem Flammen-Inferno...und der Klaviermusik...weiss nich wieso...^^ :owhistle:

Stimmt ! Diese Folge fande ich aber auch in einer Weise traurig, ich meine . . . Der Junge hat sich die ganze Zeit als Frau ausgegeben, wegen seiner Familie ;( & dann ist es noch herzzerreisend, als Conan reinrennt & ihn retten will vor den Flammen, aber er Conan aus dem Fenster wirft damit Conan nicht stirbt... In einer darauffolgenden Folge gab's so ein ähnliches Vorgehen (mit Feuer & reinrennen), dass war glaube ich bei so einem Detektiv-Treffen - keine Ahnung mehr - & da erinnerte sich Conan an damals, wo er diesem Mann (verkleidet als Frau) aus den Flammen helfen wollte ... :ocry3:
    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.

Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3
  • als ich klein war ,hatte ich auch voll Angst in 'der Nebelkobold' ,vor dieser Legende und als sie die Leiche da oben hängen sahen o.O

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Ich finde keine wirkliche gruselige Folge in DC (Außer der verschwundene Bibliotheker und die intrigante Oma im Schloß!)
    Ich bin eher meistens schockiert von manchen Folgen als beängstigt...
    Wie zum Bsp Baron der Nacht Teil1 (Wo Conan von dem Baron vom Balkon ins Pool gestoßen wurde) 8|
    oder als er angeschoßen wurde :wacko: :wacko:
    Oder noch als Schuichi erschoßen wurde :rsmash: O mein Gott ...Gosho sollte manchmal halb lang machen...
    Solche Folgen machen mich baff!

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • ich fand's auch gruselig ,wenn diese Schattengestalten ,also fast alle Mörder , Conan oder die anderen beobachtet .
    da hätte ich immer fast einen Angstanfall bekommen o.O

• allso ich find die folgen haubtsächlich spannend aber die biblothekaren folge mit dem fahrstuhl is scho ein bissal grusslig
    "Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie"

Conan Edogawa :cphew:

"Wie das fließende Wasser keine Form hat

und der Wind unsichtbar ist. So können auch

Schlussfolgerungen jede mögliche Form annehmen."Conan Edogawa :cyawn:

"Die Detective Boys sind auf Seiten der Gerechtigkeit

und kämpfen für das Gute." Genta zu Sato :detectiveboys:

Vorsitzender bei den Detective Friends