Gruslige DC-Episoden

• Ob jetzt der Bibliothekar oder die Mumie grusliger ist spielt doch keine Rolle, beide waren gruselig und haben auch mal gern den schlaf geraubt.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Ich fand am Anfang von "Wiedersehen mit den Männern in Schwarz" Ais Traum unheimlich. Wie Gin da mit seiner finsteren, kaltblütigen Stimme zu Ai spricht und er sie dann erschießen will.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

generell ,wenn so Gin's Auge von der Seite zu sehen ist ,vor allem in den neuen Folgen ,kriege ich echt Gänsehaut :ofreeze:
    Was genau meinst du denn da? Ich weiß grad gar nicht wo das vorkommt Kommt das in nem neuen Opening vor? Die kenn ich nämlich eher schlecht, weil ich meistens (oder eigentlich fast immer) die Openings überspringe.

Gruselig finde ich die Folge "Der verschwundene Bibliothekar", wo der Mann dann so plötzlich im Fahrstuhl auftaucht. Da bin ich total erschrocken, da der Typ da so nen eiskalten Blick drauf hat, der kann echt mit dem von Gin mithalten. Die Kinder sind in der Szene aber auch total erschrocken.

Oder die Folge, in der eine Frau ihren Sohn jahrelang im Keller gefangen hält um ihn vor dem Gefängnis zu bewahren. (Ich glaube die Folge heißt "Das Geisterhaus" oder so ähnlich) Das war auch so gruselig, als die Kinder da rumgestromert sind und Conan dann plötzlich weg war. Die Kinder ohne Conan wirken da so verloren (besonders Ayumi). Da tut sie mir richtig Leid, die Kleine.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

generell ,wenn so Gin's Auge von der Seite zu sehen ist ,vor allem in den neuen Folgen ,kriege ich echt Gänsehaut
    Gin's Blick ist nicht gruselig, sondern kalt, man bekommt Angst vor diesen Blick, wenn Gin einen anschaut ist derjenige schon tot. Man sollte solchen Augen besser nicht begegnen, sie haben die Ähnlichkeit den Augen eines weißen Hais. :okogoro:
    "Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden!"
  • @Sherry : also der Blick kommt sehr oft vor ,wenn Gin auftaucht 8| auch bei den alten Folgen .
    ich mein einfach ,wenn er so von der Seite guckt und man ein Auge zwischen den Haaren sieht :oinnocent: also ich find das schon gruselig ...

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Jupp, Gin hat sonen killerblick, das kriegt sonst kaum einer hin *_* coool und bööööööse!

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Gins Blick finde ich jetzt nicht wirklich gruselig, eher... faszinierend :D

Die gruseligste Episode ist meiner Meinung nach "Das Spukhaus der Goblins", wo Conan durch ein Loch in der Wand schaut und dann taucht plötzlich dieses Auge auf.
    DAS war gruselig :ofear: