Wann kommt denn Kapitel 800 raus?
Erwartungen an Kapitel 800?
-
-
Beschtimmt als Shu, Ai wurde er doch nicht sagen dass er Bourbon ist und da noch Conan retten?
-
Also doch, also doch!!! :Outch This (74): Das geht jetzt aber doch alles rascher, als ich erwartet hätte.
Sera sieht ganz schön ... berührt aus ... warum zum Teufel!?~ Meine Tumblr Blogs ~
gin-and-his-betrayer
(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)
senora-sehnsucht
(Asian Girls - Fanblog)
-
Das sieht...nicht schlecht aus.
Wenn meine Inormationen stimmen, sagt Vermouth zu Bouron "Ich hoffe, du erinnerst dich an unser Versprechen". Ich frage mcih, was das bedeuten könnte. Möglicherweise soll Amuro Akai einfach am Leben lassen, zumindest wäre das die Interpretation die mir spontan am sinnvollsten zu sein scheint.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Ich habe mir die Bilder auch vorhin mal angesehen und ich bin echt vor Freude abgegangen xD
Naja, ich denke, dass es vielleicht auch eine Andeutung bezüglich Akai ist.
Oder in bezug auf Ai/Sherry.
Bourbon ist hinter Sherry her. Wir wissen nicht genau warum.
Vermouht möchte sie noch am Leben lassen. Sie hofft vllt, dass sie ihr das Gegengift auch geben kann und braucht sie noch.
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
Chocolatenight schrieb:
Oder: "Lass Ran und Shinichi leben. Alle anderen sind mir egal ..."
Wer weiß das könnte ich mir bei Vermouth gut vorstellen ....
Wäre wohl naheliegend. Die beiden scheinen ja zusammenzuarbeiten. Man erinnere sich nur an Kapitel 700 und folgende. Vermouth wird auch für die Narben-Akai-Verkleidung verantwortlich sein (das war die Leistung, die Bourbon wollte und für die er den Pakt eingeht). Vermouth schützt eben weiterhin Conan&Co. Das ist ja auch aus ihrem Eigeninteresse. Wenn herauskommt, wer Conan ist, dann kann Vermouth einpacken, weil sie an dessen Schule beobachtet hat. Vermouth sorgt also dafür, dass Conans Identität auch nach dem Bourbon-Arc gewahrt bleibt. So kann Gosho wie vorher weitermachen und er muss Bourbon nicht zwangsweise umbringen.
Das mit dem Telefonieren habe ich mich auch schon gefragt. Einer telefoniert mit Vermouth. Das wird vermutlich Amuro sein, der komischerweise mit einem Telefon telefoniert, während Sera und Okiya über Headsets mit irgendjemand kommunizieren (Vermouth hat auch ein Telefon; vielleicht ein kleiner Hinweis). Ich gehe davon aus, dass Amuro=Bourbon und Okiya=Akai. Somit würde Amuro mit Vermouth telefonieren und Okiya mit Conan/Agasa. Vielleicht ist diese Brillen-Headset-Konstruktion, die er trägt von Agasa entwickelt. Sera finde ich momentan sehr schwer zu beurteilen. Warum trägt sie ein Headset? Bisher kam sie immer als Einzelgängerin daher. Ist sie vielleicht vom FBI oder CIA? Sehr schwer einzuschätzen. -
Ich bin ebenfalls der Ansicht, dass es sich bei Amuro um Bourbon handeln müsste. Allerdings halte ich ihn nicht für sonderlich intelligent, weswegen mir die Sache gleichzeitig auch wieder komisch vorkommt.
Bei Sera bin ich mir ziemlich sicher, dass sie nicht zum FBI gehört. Denn dann hätten Jodie und Camel sie damals sicherlich erkannt, wobei James sie ja in der Tat erkannte. Viel wahrscheinlicher halte ich aber, dass sie zur CIA gehört und James in diese Richtung Kontakte pflegt. Würde auch gut passen, da Sera und Eisuke ja in eine ähnliche Kategorie einzusortieren sind.
Bei Subaru Okiya bin ich mir hingegen ganz sicher, dass er auf jeden Fall auf Conans Seite steht - oder er ist ein guter Schauspieler.„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“ -
Ich bin ebenfalls der Ansicht, dass es sich bei Amuro um Bourbon handeln müsste. Allerdings halte ich ihn nicht für sonderlich intelligent, weswegen mir die Sache gleichzeitig auch wieder komisch vorkommt.
Daher halte ich ihn ebenfalls NICHT für Bourbon ... (Begründung siehe weiter unten)
Bei Sera bin ich mir ziemlich sicher, dass sie nicht zum FBI gehört. Denn dann hätten Jodie und Camel sie damals sicherlich erkannt, wobei James sie ja in der Tat erkannte. Viel wahrscheinlicher halte ich aber, dass sie zur CIA gehört und James in diese Richtung Kontakte pflegt. Würde auch gut passen, da Sera und Eisuke ja in eine ähnliche Kategorie einzusortieren sind.
Also Sera ist meiner Meinung nach keinesfalls "böse" - selbst wenn sie der Organisation angehören würde, sie weint um Conan - das muss ein gutes Omen sein.
Ich vermute auch, dass sie entweder zum CIA gehört oder eben doch eine Verwandte von Shuichi ist und James daher glaubt, sie zu kennen.
Bei Subaru Okiya bin ich mir hingegen ganz sicher, dass er auf jeden Fall auf Conans Seite steht - oder er ist ein guter Schauspieler.
Ich bin mir auch sicher. Von wegen, er ist Sherlock Holmes Fan usw und damit kein schlechter Mensch. - diese Aussage finde ich von Conans Seite her SEHR naiv, aber so muss es ja dann eigentlich sein - also, dass Subaru KEIN schlechter Mensch ist.
Akai kann er auch nicht sein, weil ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass er Holmes Fan ist. Warum auch immer ... das entspricht einfach nicht meiner subjektiven Wirklichkeit. (zuviel Erziehungswissenschaften in letzter Zeit ...)
Dennoch ... könnte ich mir vorstellen, dass Okiya TROTZDEM Bourbon ist. So und jetzt fragt mich bitte nicht warum.
Egal. Wir haben eh noch nicht genügend Fakten, um auf Basis von Kapitel 800 darüber zu spekulieren.~ Meine Tumblr Blogs ~
gin-and-his-betrayer
(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)
senora-sehnsucht
(Asian Girls - Fanblog)
-
Für mich sieht es auch so aus, dass Amuro Bourbon ist. Auch wenn er nicht soo inteligent ist. Aber in ihm kann auch noch mehr stecken und es ist alles nur eine Fassade.
Sera kann zum FBI gehören oder aber zur CIA. Wer weiß das. Wird aber bestimmt auch bald raus sein.
Subaru...mit wem kann er kommunizieren? Mit Akai vielleicht selbst, wenn er nicht grad Akai ist?
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
Ich denke nicht, dass Amoru Bourbon ist. Ich halte ihn eher für eine Art Ablenkung von Sera und Okiya von Aoyama-sama.
Ich mein der Charakter ist neu. Ich fände es i.wie nicht so... überraschend, wenns Amoru ist, als wenn es ein Charakter wär, den wir jetzt ein bisschen länger kennen.
Sera halte ich ebenfalls nicht für Bourbon. Bzw. ich will es nicht x)
Demnach bleibt noch Okiya, aber von dem... erwarten es so viele. Demnach bin ich unschlüssig. Furchtbar, furchtbar unschlüssig...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher