Erwartungen an Kapitel 800?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sera ist eher Typ CIA. Kein besonders moralisches Vorgehen, aber trotzdem gut (?) (kann man CIA als "gut" einstufen? ich bin da eher unsicher...)
    Am liebsten wäre mir, wenn sie akais schwester ist (Augenringe, haare ect)
    ...oh ich sehe, dass blra das bereits super ausgeführt hat ^^
    Aber Gin mag BOURBON nicht, nicht Amuro (Tippfehlerchen)
    glg^^

@Ryo: kenn ich. ich zitter schon vor dem Tag, an dem der Spoiler rauskommt. Klicken oder nicht klicken? :osad:

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Die CSI und das FBI sind zwar klare Gegner der Organisation aber man sollte sie eher als reine Zweckgemeinschaft betrachten, da sie ausschliesslich im Interesse (wirtschaftlich und sicherheitlich) der USA handeln und somit noch zusätzliche geheime Operationen in Petto haben die mit Conans Zielen nicht im Einklang stehen könnten. Wobei ich nur Jodie als Ausnahme sehen würde, da sie aus persöhnlichen Motivation handelt.

Ich glaub Kir's Status als Noc verhindert gänzlich eine Kommunikation mit ihren Kollegen aus der CIA zumal ich ehrlich gesagt tendiere, dass man sie (aufgrund Ethans Tod) nicht mehr als Verbündete betrachtet.

Gegen Sera als Cia-Spitzel spräche ihre Reaktion gegenüber Camel im magischen Nudelsuppenfall. Da hat sie es versäumt Camel als FBI Agent zu klassifizieren, da sie selber ihn von einem ausl.Polizeiangestelltin ausging bevor Conan und Ran sie aufklärten.

Zu den Spoilern :
    Schön wieder Vermouth vor Ort zu sehen. Bourbon's Versprechen interpretiere ich auch als '' lass die Finger von meinem Silver Bullet und seinem Freunden'' wobei ich denke dass sie ihm bei Akai freie Hand lässt. Schade hatte so gern gehofft, dass mit Amouro die Organisation auf Conans schliche kommen würde..
  • @Ryoko-chan: Ja, ich überleg auch schon die ganze zeit, ob ich denn die Spoiler ansehen, oder mir die spannung erhalten soll.... aber das wird echt schwer glaub ich, ich versuch es jedenfalls mal ^^ Aber das würde auch bedeuten nicht mehr in diesen Thread zu gehen :D
  • wo findet ihr diese ganzen spoiler ?? :owtf:
    Vermouth ist im 800. Kapitel dabei :ocheer: :ocheer: :ostunning: :ohappy2: omg ich freue mich wie ein kleines kind an weihnachten xD
    das wird ja ein hammer kapitel...ich hoffe das Kapitel 801 nicht was neues ist, sondern das es noch ein bisschen weiter geht
  • Was ich noch für möglich halte wäre, dass es 2 Bourbons gibt. Einer der Akai ein wenig mehr hasst als der andere. Auf diese Idee bin ich gekommen, weil Bourbon ja aus 51% Mais bestehen muss. Und dann wären ja da noch die anderen 49%. Die 51% könnten Amuro sein (wegen Amuro Ray) und die 49% könnten Gin sein (weil er auch Akai sehr hasst aber weniger als Bourbon)

Allerdings glaube ich selbst nicht daran.
    Aber wirklich toll gemacht von Gosho: Wermut ruft an und gleichzeitig gehen alle 3 ran, perfekt.
    Was ich mich aber frage ist, warum Wermut Bourbon Aufträge verteilt. Ist sie vielleicht verantwortlich für Bourbon, genau so wie Gin für Wodka verantwortlich ist oder gibt es da etwas ganz anderes?
  • Clouseau schrieb:

Die CSI und das FBI sind zwar klare Gegner der Organisation aber man sollte sie eher als reine Zweckgemeinschaft betrachten, da sie ausschliesslich im Interesse (wirtschaftlich und sicherheitlich) der USA handeln und somit noch zusätzliche geheime Operationen in Petto haben die mit Conans Zielen nicht im Einklang stehen könnten. Wobei ich nur Jodie als Ausnahme sehen würde, da sie aus persöhnlichen Motivation handelt.

Ich würde hier nicht nur Jodie, sondern auch Shuichi Akai als Ausnahme aufzählen. Er handelt ja aus Rache für seine Freundin Akemi Miyano, wenngleich Akai ja eigentlich nicht mehr am Leben ist.

Clouseau schrieb:

Ich glaub Kir's Status als Noc verhindert gänzlich eine Kommunikation mit ihren Kollegen aus der CIA zumal ich ehrlich gesagt tendiere, dass man sie (aufgrund Ethans Tod) nicht mehr als Verbündete betrachtet.

Kir ist in der Tat ein großes Ärgernis, das sich das FBI geschaffen hat. Solange Kir nämlich Informationen an das FBI liefern soll, darf der vermeintlich tote Shuichi Akai nicht auf den Plan treten, da sonst Kirs Leben in Gefahr gerät. Allerdings liefert Kir ja als Spitzel für meinen Geschmack deutlich zu wenig Informationen an das FBI. Klar, sie wurde nach ihrer Rückkehr überwacht, aber das dürfte mittlerweile doch wohl nicht mehr unbedingt der Fall sein. Demnach stufe ich ihr Verhalten als äußerst merkwürdig ein und würde sie als Klotz am Bein bezeichnen.

Clouseau schrieb:

Gegen Sera als Cia-Spitzel spräche ihre Reaktion gegenüber Camel im magischen Nudelsuppenfall. Da hat sie es versäumt Camel als FBI Agent zu klassifizieren, da sie selber ihn von einem ausl.Polizeiangestelltin ausging bevor Conan und Ran sie aufklärten.

Der Nudelsuppenfall hat ja noch so einige Rätsel offen gelassen. Kennen sich Sera und Camel? Und woher kennt James Black Sera? Und warum kennt Jodie Sera offensichtlich nicht? Das wir auf diese Fragen jetzt schon in naher Zukunft eine Antwort erhalten, glaube ich nicht. Vielmehr denke ich, dass es noch einen Fall gibt, in dem James Black und Masumi Sera direkt aufeinandertreffen. ;)

Ich möchte überhaupt gerne noch einmal etwas Anderes ankratzen: Aoyama sagte ja, dass das Treffen zwischen Ai Haibara und Masumi Sera einen weiteren Höhepunkt neben der Bourbon-Arc darstellen soll. Sollte die Aussage so stimmen, dann würde Masumi Sera als Bourbon ausscheiden und es blieben nur noch Subaru Okiya und Amuro Touru übrig. Geht man jetzt davon aus, dass Subaru Okiya Shuichi Akai ist, dann ergibt dies folglich, dass Amuro Touru Bourbon sein muss. Trotzdem bin ich vor allem auch darauf gespannt, was das Treffen zwischen Masumi Sera und Ai Haibara ergeben wird. Vielleicht spürt Ai ja erneut die Aura der Organisation?! Oder sie erkennt Sera wieder?! Sera hatte ja in Kapitel 775 und 777 schon Andeutungen in Ais Richtung gemacht, wobei sich die beiden ja noch nie direkt begegnet sind.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • @Philipp S.

Sera kann trotzdem Bourbon sein ;) Dieser Höhepunkt kann auch ganz anders sein. Bourbon ist ja auf der Suche nach Ai, also könnte dieses Aufeinandertreffen so enden, dass sich 2 grosse Feinde gegenüberstehen. Der Höhepunkt kann aber auch ganz anders sein, sollte sich Sera als eine der "Guten" zeigen. Anders gesagt: Wir können es noch gar nicht wissen ;) wir können höchstens raten, das ist auch ziemlich oft der Fall in DC.
  • @Philipp S.:
    Kir wird wohl nicht mehr viele Informationen bekommen.Gut,sie hat sich bis jetzt nur beim FBI gemeldet,wegen der Info zu Bourbon.Mehr über Bourbon ist ja aber auch nicht bekannt geworden,außer dass er Akai hasst.Sie hat wohl nicht mehr über Bourbon erfahren,nicht jedes Mitglied weis ja über ein anderes alles.(Siehe Sherry:Von Kir hat sie nichts gewuust,von Korn u. Chianti nur dass sie gute Scharfschützen sind.)
  • Aber wirklich toll gemacht von Gosho: Wermut ruft an und gleichzeitig gehen alle 3 ran, perfekt.

wo war das denn? :D

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()