Erwartungen an Kapitel 800?

• @Clouseau: Ah, vielen Dank für die umfassende Antwort! ^^

Eine Sache die mir allerdings nochmal einfiel - Conan und die Dame fahren laut Ai doch Richtung Toriya... Bemerkenswert daran ist, dass der Stadtteil Toriya doch schon einmal im Zusammenhang mit der Organisation vorkam? (In den ersten 500er Kapiteln während des geplanten Attentats - auf der Toriya-Brücke.) Muss ja nichts weiter heißen, aber VIELLEICHT ist es ein weiterer, winziger Hoffnungsschimmer bezüglich der BO zur 800 hin. XD
  • Spn das kann wirklich eine Andeutung sein noch...

"The solution to the case in which mystery calls for another mystery! In the end, an unexpected development and a shocking appearance of a certain person...!?"
    Das wissen wir bis jetzt zum 800.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Shocking appearance muss sich fast auf Shuichi beziehen, unexpected development wird wohl sein, dass sich Amuro als Bourbon herausstellt. Oder etwa doch eine echte Überraschung?

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich weiß nicht,ob Narbenakai in Kapitel 800 drankommt,aber ich würde mich freuen.Er ist nähmlich ,,mein'' Bourbon:

Narbenakai ist ja bis jetzt nur in Fällen aufgetaucht wo auch das FBI vorkam(so mein Stand),also ,,stalkt''er es ja.Er stalkt es,um das FBI und Akai zu verwirren.Er denkt,dass Akai immer ein wachsames Auge auf seine Kollegen hat(Stimmt ja,wenn man wie ich anneheme,dass Subaru Akai ist).Beim Bombenlegerfall hat er in der Verkleidung herausgekriegt,dass Akais Kollegen Akai für Tot halten.Nachdem Vermouth Gin die Nachricht vom Boss übergab,zog er ab,regte sich indierekt über Bourbons verhalten auf und meinte,,Solche Typen braucht es wirklich nur in Romanen......Detektive wie Sherlok Holmes meine ich.''Bourbon ist ja ein guter Detektiv,da passt Gins meinung über ihn.Also hat Vermouth Gin gesagt,dass ihre Ziehlperson Borbon sei.Also Narbenakai=Bourbon!
    Hoffentlich werden jetzt dann mal in Kapitel 800 die Identitäten aufgedeckt!
  • Spannend war's jetzt nicht unbedingt. Hat jemand eine Vermutung, was Conan damit meint, dass er sie nicht sterben lassen will?
    Will sie sich umbringen? Oder besteht die Gefahr, dass jemand anders sie umbringt?

Das erinnert mich an Akemi ... :rthink:
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ich könnte vorstellen, dass sie sich nachdem sie sich an allen Räubern gerecht hat, sich selbst umbringen will, um mit ihrem Liebsten vereint zu sein.
    Das wäre meine Vermutung, aber seltsam ist die Äußerung schon :/
    Was mich jetzt interessieren würde, was so schockendes in 800 passieren soll, es wird wahrscheinlich nur der Fall gelöst werden. Will Gosho etwa hinter die Lösung noch die Konfrontation klatschen?

Zu den drei (mal wieder :/ ) Verdächtigen:
    Am auffälligsten ist natürlich die Dame, die in der "Lotterie" gewonnen haben will, aber Conan zu Folge ist das Geld immer noch in einem Schließfach verwahrt?
    Ich tippe auf die erste, weil sie auffällig viel Hunger hat ( in der Küche stand noch eine leere Reisschale ), vielleicht wohnte sie mit einem anderen Räuber zusammen?
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • ich freue mich auch schon total auf kapitel 800
    kann ja nur spannend werden, das Gosho sein muster warscheinlich nicht vernachlässigt.
    sind auch paar coole theorien dabei was passieren könnte cool
    Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie. Es gibt keine Fälle die nicht gelöst werden können und das wede ich dir hier und jetzt beweisen (Conan zu AI) :oview:
  • Erste Spoiler:

Die "unexpected person" is Vermouth. Okiya scheint zu Ai irgendwas wichtiges zu sagen. Ich würde vermuten, er enttarnt sich indirekt in dem Moment. Leider kann ich das nicht ins Deutsche übersetzen, Da muss man auf Übersetzungen warten. Am Ende treffen alle aufeinander und Sera, Amuro und Okiya telefonieren alle mit irgendjemanden. Einer mit Vermouth, die auch noch irgendwas zu ihm sagt.

Kapitel 800 ist fast so wie ich das erwartet habe. Alle drei treffen aufeinander und zumindest Okiya und Amuro wissen jetzt, wer wer ist. Einzig Vermouth finde ich ein bisschen überraschend. Ich hatte damit gerechnet, dass zum Ende einer als Bourbon/Akai enttarnt wird und das das unerwartete Auftreten ist. Der Cliffhanger ist nun anders gewählt. 801 wird bombastisch. Wahrscheinlich besser als 800.