Erwartungen an Kapitel 800?

• Ich hoffe das jetzt endlich aufgeklärt wird wer wer ist, und ob Subaru = Akai, Sera = Akais schwester und Amuro = Bourbon ist oder ob Sera = Bourbon = Shus schwester ist. Aber ich hoffe das Shu noch lebt.
    Aber Gosho hat gesagt dass zuerst das treffen von Sera und Ai kommt,also was soll das?
  • Nein, er hat nicht gesagt, dass zuerst das Zusammentreffen zwischen Ai und Sera kommt. Er hat nur gesagt, dass es unabhängig von dem Bourbon Arc stattfinden wird und i-wann geschieht. Darum denke ich, dass das Zusammentreffen später geschieht - so nach....uhm...fünf Jahren ....^^
  • War's nicht so das Gosho gesagt hat das Aufeinandertreffen von Ai und Sera würde Neben dem Bourbon arc aber auch unabhängig von diesem stattfinden?? So hab ich das aufjedenfall verstanden und dann müsste das Treffen bald stattfinden.

Ich hab grad leider durch meine Zwischenklausur nicht soviel zeit und hab die letzten 2 Kapitel noch nicht gesehen das hol ich nächste Woche dann mal nach^^ so lang muss ich die Spannung noch aushalten :D
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Ich denke in dieser Situation kann jeder auf jeden treffen, also Ai, Okiya, Amuro, Sera, da sich ja alle auf den Weg zu Conan machen. Also ist die Frage wer wird wem begegnen. Ich würde ja spontan auf Ai und Sera und/oder Amuro und Okiya. Vielleicht ist ja einer Bourbon und will dann jemanden umbringen und Akai schiesst ihm dann die Waffe aus der Hand, so würde auch er wieder mit dabei sein.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Ich fände es argfrüh, wenn jetzt schon Seras Identität geklärt werden würde, weil wir sie noch gar nicht richtig "kennen" - so geht es mir zumindest mit ihr. Genau wie mit Amuro. Bei Okiya wird's auf jeden Fall Zeit.
    (und am Ende geht' dann doch nicht um die Drei! :P )
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Mal erneut eine kleine Off Topic-Frage zu den Spoilerpanels und -seiten, wo wir das weiter oben schonmal im Gespräch hatten - wie kommen die eigentlich zustande, falls mir das jemand verraten kann? Die Ausgaben mit den entsprechenden Kapiteln 799 und 800 erscheinen doch jeweils erst nächsten und übernächsten Mittwoch. Den Fotos nach müssten die aber bereits in irgendeiner gedruckten Form erschienen sein? Arbeiten Gosho und seine Assistenten da manchmal schon Seiten zukünftiger Kapitel mehrere Wochen im Voraus aus, damit sie als bereits vollständiger Preview einzelner Seiten in der Sunday abgedruckt werden können, oder wie läuft das ab? ^^
  • Also die Bilder sehe mir eher nach Spoiler für den Kapitel 799 aus, dass letzte Bild sieht mir nach ein Standardpromobild aus.

@spn
    Prinzipiell erhalten sie es aus dem Land der unbegrenztem Markenpiraterie : China :P
    Die chin. Scanlationgruppe(n), haben ihre Spitzel bei den Verlägen und wiederrum ihre Leute in Japan die dann das kaufen,scannen erledigen etc. In Japan ist es nicht unüblich den Manga manchmal schon vorab kaufen zu können.

Was das zweite betrifft kann ich nicht genau beantworten aber so in etwa wird es vermutlich ablaufen.
  • Die Bilder für Kapitel 799 sind schon draußen, wurde hier ja auch schon gesagt.
    Eine kleine Info haben wir zu Kapitel 800 auch schon. Nur mal schaun, wie es weitergehen wird. :)

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium